Thema geschlossen
Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 324

Thema: Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

  1. #121

    Standard AW: Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Realsatire pur! Da soll wiedermal der dunkelhäutige Mohammedaner (?) für und mit den teutschen Reichsrasslern und Völklern dem bösen Westen trotzen, zur Befriedigung der politischen Machtgeilheit. Hat zwar schon beim Tölpelkaiser und bei Wölfchen nicht funktioniert, aber umso schöner gleich wieder in dieselbe Kacke rein.

    Irgendwie schon ein witziges Restvölkchen hierzulande. Irgendwie so beharrlich...
    Xavier ist kein Mohammedaner und wenn, dann wäre das doch eine großer Schritt für einen Musel
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Na klar sind die überfordert. Einerseits engagiert er sich im Kampf gegen Rechts und hat wohl den aggressivsten Song in dem Zusammenhang geschrieben .... und plötzlich taucht der bei den Reichsbürgern auf. Das kann keiner erklären. Den Eiertanz bekommt keiner hin.
    Tja, die Verlogenheit der Gutmenschen und Medien wird durch diese Aktion so richtig vorgeführt und bloßgestellt. Insofern hat Naidoos Auftritt schon etwas Gutes.

  3. #123

    Standard AW: Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ich halte die Aktion von Xavier Naidoo für eine gut gekonnte Inszenierung, die deutsche Nationalisten
    ihre voreingenommenen Haltung gegen Ausländer wie ihn aufweichen soll.
    Vor einigen Jahren hat Naidoo zusammen mit der Amadeu-Antonio-Stiftung, Udo Lindenberg
    und anderen Musiker-Gutmenschen Musikkonzerte "gegen rechte Gewalt" gemacht.
    Aber das ist im schnellebigen Medien-Blätterwald schon vergessen.
    Dann fängt er irgendwann an etwas über die nicht vorhandene Souveränität Deutschlands
    zu sagen und macht angeblich eine Kehrtwendung in seinen Ansichten um 180 Grad.
    Wer´s glaubt wird selig.
    Ich finde er handelt nicht aus freien Stücken, sondern durch eine Agenda bestimmt
    die es sich zur Aufgabe gemacht hat alles zu vereinheitlichen und alle Themen
    zu besetzen ( und somit besser zu kontrollieren ), die nicht zum Mainstream gehören.
    Vor Jahren habe ich eine Fotografie von Xavier Naidoo gesehen wo er einen Ring mit
    dem Zirkel und dem "G" der Freimaurerei trug.
    Naidoo ist also ein Logenbruder und kein Freigeist.
    Und schon gar kein "deutscher Patriot".
    dieser Comedyvortag war ......
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Xavier ist kein Mohammedaner und wenn, dann wäre das doch eine großer Schritt für einen Musel
    Naidoo ist bekennender Christ. Ihm wurde sogar schon christlicher Fundamentalismus vorgeworfen.

  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ich halte die Aktion von Xavier Naidoo für eine gut gekonnte Inszenierung, die deutsche Nationalisten
    ihre voreingenommenen Haltung gegen Ausländer wie ihn aufweichen soll.
    Vor einigen Jahren hat Naidoo zusammen mit der Amadeu-Antonio-Stiftung, Udo Lindenberg
    und anderen Musiker-Gutmenschen Musikkonzerte "gegen rechte Gewalt" gemacht.
    Aber das ist im schnellebigen Medien-Blätterwald schon vergessen.
    Dann fängt er irgendwann an etwas über die nicht vorhandene Souveränität Deutschlands
    zu sagen und macht angeblich eine Kehrtwendung in seinen Ansichten um 180 Grad.
    Wer´s glaubt wird selig.
    Ich finde er handelt nicht aus freien Stücken, sondern durch eine Agenda bestimmt
    die es sich zur Aufgabe gemacht hat alles zu vereinheitlichen und alle Themen
    zu besetzen ( und somit besser zu kontrollieren ), die nicht zum Mainstream gehören.
    Vor Jahren habe ich eine Fotografie von Xavier Naidoo gesehen wo er einen Ring mit
    dem Zirkel und dem "G" der Freimaurerei trug.
    Naidoo ist also ein Logenbruder und kein Freigeist.
    Und schon gar kein "deutscher Patriot".
    Wo gibt es dieses Bild mit dem Ring?

  6. #126

    Standard AW: Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Tja, die Verlogenheit der Gutmenschen und Medien wird durch diese Aktion so richtig vorgeführt und bloßgestellt. Insofern hat Naidoos Auftritt schon etwas Gutes.
    das sehe ich genauso
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Naidoo ist bekennender Christ. Ihm wurde sogar schon christlicher Fundamentalismus vorgeworfen.
    In diesem Zusammenhang spielt die Angehörigkeit zu irgendeiner Religionsgemeinschaft wohl kaum eine Rolle.

    Hier geht es schlicht um einen Kampf der Aasgeier aus allen Teilen der Welt, sich um das Filetstück Deutschland zu streiten und die Vorherrschaft über die erlegte Beute zu sichern.

  8. #128

    Standard AW: Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Naidoo ist bekennender Christ. Ihm wurde sogar schon christlicher Fundamentalismus vorgeworfen.
    und ein kleiner Hindu schlummert in ihm
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    (...) Ich selbst habe übrigens gelegentlich auch Orientalen kennengelernt, die im privaten Vier-Augen-Gespräch durchaus erkennen ließen, daß sie sich voll und ganz darüber im Klaren sind, daß Deutschland kolonisiert und das deutsche Volk demografisch verdrängt und entmachtet wird. Manche sprechen das Thema sogar von sich aus an, wenn sie merkten, daß sie damit nicht anecken und fragten amüsiert neugierig, ob wir Deutsche dies gar nicht wahrnehmen. Aber selbst solche Personen stehen nur in absoluten Ausnahmefällen wirklich auf unserer Seite. Ihre Haltung uns gegenüber ist mehr geprägt von einer Mischung aus Desinteresse (weil's ja nicht das eigene Volk betrifft), Verachtung für unsere Feigheit und Neugier und Amüsement angesichts der Skurrilität dieses suizidalen Ethnomasochismus.
    Aufrichtiges Mitgefühl und Solidarität mit denjenigen Deutschen, die von den Lemmingen mit in den Abgrund gerissen werden habe ich niemals angetroffen. (...)
    Na, wenn wir weg sind, können sie ja dann zusehen, wie sie ein Land wie Deutschland mit Dönerbuden, Früchteläden und Änderungsschneidereien am Laufen halten.

    Das Lachen wird ihnen dann schon vergehen, wenn sie hier Zustände haben wie in den Ländern, aus denen sie gekommen sind. Vielleicht sehen sie dann ein, wie maßlos dumm sie waren.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang spielt die Angehörigkeit zu irgendeiner Religionsgemeinschaft wohl kaum eine Rolle.

    Hier geht es schlicht um einen Kampf der Aasgeier aus allen Teilen der Welt, sich um das Filetstück Deutschland zu streiten und die Vorherrschaft über die erlegte Beute zu sichern.
    Mag sein, aber in der preußischen/deutschen Geschichte gab es auch viele Einwanderer, die sich bedingungslos für Preußen/Deutschland eingesetzt haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben