+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Jauch und das "Naturgesetz" der 68er-Ideologen.

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Jauch und das "Naturgesetz" der 68er-Ideologen.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Gibts im Staatsfunk überhaupt noch andere Themen, als diese ganze Islam- und Flüchtlingsscheiße ?
    Ich kann den ganzen Scheißdreck nämlich nicht mehr hören.
    Hat sich Mudda Beimer mal wieder gemeldet, und ihren Senf dazugegeben?
    Rein rhetorische Fragen, muss niemand drauf antworten. Ich weiß die Antwort.

    Ok, falls irgendeine Kartoffel doch einmal ihr Hirn einschalten möchte:
    - DE ist pleite
    - Die Kommunen sind pleite
    - Die Bundeswehr ist marode, und bankrott

    - Saudi-Arabien ist steinreich, nimmt keinerlei Flüchtlinge auf, und kauft lieber europ. Fußballvereine.
    Dann werden eben die Steuern erhöht und/oder neue Schulden gemacht. Es interessiert den Regierenden doch nicht, wer diese Schulden irgendwann mal zurückzahlen muss. Die leben ja nicht ewig.

  2. #42
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard AW: Jauch und das "Naturgesetz" der 68er-Ideologen.

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Und ich plädiere offen dafür, keinen einzigen Mohammedaner mehr aufzunehmen!
    Selbst das get mir nicht weit genug. Aus meiner Sicht sollten auch die bereits hier Ansässigen das Land verlassen. Zur Not gibt man einfach einem afrikanischen Staat etwas Geld dafür, dass er diese Leute aufnimmt.
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

  3. #43
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard AW: Jauch und das "Naturgesetz" der 68er-Ideologen.

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Irgendwann sollte man an den Punkt kommen, an dem man eine Niederlage akzeptiert.

    Folglich sollte man diesen Prozess nicht bremsen, sondern unterstützen. Wir holen uns also konsequent ALLE Araber nach Deutschland und hauen dann klammheimlich in den Nahen Osten ab. Da können wir dann in Ruhe (und angenehmeren klimatischen Bedingungen) einen Neustart machen. Wir schaffen das.
    Wäre eine echte Idee. Denn im Gegenteil zu diesen Halbaffen würden wir aus den Ländern in kürzester Zeit ein Paradies machen, während sie hier vor Ort alles zugrunde gehen würde.
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

  4. #44
    Wegbereiter Benutzerbild von Dioxin
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    BRDönistan
    Beiträge
    437

    Standard AW: Jauch und das "Naturgesetz" der 68er-Ideologen.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Genau das wird die Massenzuwanderung auch alsbald stoppen. Gegen die ökonomischen Gesetze kann nämlich keine Macht der Welt auf Dauer Luftschlösser errichten.

    Die BRD hat ihr Potenzial durch 50 Jahren Geburtendefizite und verfehlte Zuwanderung von Unbegabten verspielt.
    (...)
    Ich denke, man wird eher die BRD-Infrastruktur weiter verrotten lassen (Schulen, Straßen, Sportplätze) etc. Der BRDling ist duldsam und wird auch weitere eventuelle Steuererhöhungen schulterzuckend hinnehmen.

    Es müssen eben "Prioritäten" (für unsere "Neubürger") gesetzt werden.....

  5. #45
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Jauch und das "Naturgesetz" der 68er-Ideologen.

    Zitat Zitat von Alphadeutscher Beitrag anzeigen
    Selbst das get mir nicht weit genug. Aus meiner Sicht sollten auch die bereits hier Ansässigen das Land verlassen. Zur Not gibt man einfach einem afrikanischen Staat etwas Geld dafür, dass er diese Leute aufnimmt.
    Tja, hätte man den guten Gaddhafi unterstützt, anstatt ihn abzumurksen, hätten wir jetzt weniger Ärger...

    Artikel von 2010
    Gaddafi warnte in Tripolis, er werde seine Bemühungen für eine Eindämmung der illegalen Einwanderung von Afrika in die EU-Staaten sofort einzustellen, falls diese ihn dabei nicht finanziell und technisch unterstützen sollten. Dann werde der “christliche, weiße“ Kontinent Europa “schwarz“ werden, sagte Gaddafi vor Ministern sowie Staats-und Regierungschefs aus etwa 80 Staaten
    Libyen wolle von der EU für seine Überwachung der nordafrikanischen Küste fünf Milliarden Euro haben. Im Gegenzug werde sein Land die Boote der Menschenschmuggler, die von seiner Küste aus nach Europa aufbrechen, stoppen.
    http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/gaddafi-will-fluechtlinge-gegen-eu-milliarden-stoppen-1027092.html
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  6. #46
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Jauch und das "Naturgesetz" der 68er-Ideologen.

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Mich hat vor allem eines erstaunt, du erinnerst dich noch an die Bilder des Interviews bei ihr zu Hause?

    Sie gehört mit ihrer Familie, dies wurde in der Sendung erwähnt, zu den Sozialhilfe beziehenden Personen. Die Bilder aus ihrem Haushalt sprachen eine andere Sprache. Man sah im Hintergrund eine neue Einbauküche der Art, die normalerweise viel Geld kostet, was unter anderem an den Griffen der Schränke zu erkennen war. Ferner sah man ein neu eingerichtetes Wohnzimmer zumindest der Güte, wie es völlig unüblich ist für Geringverdiener, Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger.

    Irgendwas stimmte hier nicht. Woher kommen die Möbel, die sich gering verdienende Personen nicht leisten können und schon gar nicht innerhalb nur eines Jahres? Denn genauso lange ist diese Frau mit Familie im Land, ihrer eigenen Aussage nach ohne eigene Mittel (die sie, sofern vorhanden, sowieso zur Existenzsicherung erst einmal hätte verwenden müssen).

    Diese Details sehen alle und keiner fragt nach?
    So, wie man es in dem Bericht sah, sieht es in nahezu allen Wohnungen unserer am Sozialhilfetropf hängenden Musel aus.

    Ich weiß das aus den glaubwürdigen Berichten eines in Berlin lebenden Polens, der einen Fotoentwicklungs-Betrieb leitete.
    In den Fotos der türkischen und arabischen Auftragsgeber sah er großen Wohlstand, der sich mit den Sozialhilfe-Legenden dieser Leute nicht vereinbaren ließ.
    Seine Berichte liegen schon ein paar Jahre zurück (als noch Dia-Filme benutzt wurden).
    Der Mann sagte: "Die Ausländer - er meinte die Araber und Türken - betrügen euch, aber ich darf Hinweise an die Polizei nur bei schweren Verbrechen geben."

    Der türkische Mörder des Berliner Kriminalkommissars Uwe Lieschied war auch Sozialhilfeempfänger und unterhielt neben seiner HartzIV-Wohnung noch eine weitere weitaus luxuriösere Wohnung.
    Bei der Durchsuchung dieses Etablissements entdeckte die Polizei große Mengen von Gold und hohe Bargeldsummen.

    (Zum Mordfall Uwe Lieschied: [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #47
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Jauch und das "Naturgesetz" der 68er-Ideologen.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    So, wie man es in dem Bericht sah, sieht es in nahezu allen Wohnungen unserer am Sozialhilfetropf hängenden Musel aus.

    Ich weiß das aus den glaubwürdigen Berichten eines in Berlin lebenden Polens, der einen Fotoentwicklungs-Betrieb leitete.
    In den Fotos der türkischen und arabischen Auftragsgeber sah er großen Wohlstand, der sich mit den Sozialhilfe-Legenden dieser Leute nicht vereinbaren ließ.
    Seine Berichte liegen schon ein paar Jahre zurück (als noch Dia-Filme benutzt wurden).
    Der Mann sagte: "Die Ausländer - er meinte die Araber und Türken - betrügen euch, aber ich darf Hinweise an die Polizei nur bei schweren Verbrechen geben."

    Der türkische Mörder des Berliner Kriminalkommissars Uwe Lieschied war auch Sozialhilfeempfänger und unterhielt neben seiner HartzIV-Wohnung noch eine weitere weitaus luxuriösere Wohnung.
    Bei der Durchsuchung dieses Etablissements entdeckte die Polizei große Mengen von Gold und hohe Bargeldsummen.

    (Zum Mordfall Uwe Lieschied: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die "armen" Kurden aus dem Landkreis Celle und dem Landkreis Hannover, haben in den 90ern doch eine Villa nach der anderen in Celle hochgezogen, wenn ich mich da nicht irre.

    Damals ist dann aber die Stadtregierung von Celle eingeschritten und hat eine weiteren Zuzug von "armen" Kurden verhindert.

    Die saugen den deutschen Staat aus, wo es nur geht.

  8. #48
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Jauch und das "Naturgesetz" der 68er-Ideologen.

    .
    Passend zum alternativlosen großen "Flüchtlings"-Programm hat der RBB heute eine "Tatort"-Folge von Radio Bremen aus dem Jahr 2011 wiederholt, in der die Gehirnwäsche auf bis dahin ungekannten Hochtouren läuft:

    "Der illegale Tod".

    Berichtet habe ich über den kalkulierten Schwachsinn schon einmal hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 11:59
  2. Störer bei Jauch ruft "Freiheit" und "Verarsche"
    Von fatalist im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 20:14
  3. "Alle in einen Sack stecken und draufhauen!" - wer sind die schlimmsten "68er"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 18:16
  4. Günther Jauch am 5.2.2012: "Die letzten Zeitzeugen"
    Von Strandwanderer im Forum Medien
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 10:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

68er

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

günther jauch

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben