+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Deutscher Islamist ruft zur Tötung "Ungläubiger" in Europa auf

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Deutscher Islamist ruft zur Tötung "Ungläubiger" in Europa auf

    Daß Du selbst davon ausgehst, daß...., erstaunt mich.
    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Im Ernstfall bleibt dann allerdings wenig Zeit, satirisch zu reagieren...

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Deutscher Islamist ruft zur Tötung "Ungläubiger" in Europa auf

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Daß Du selbst davon ausgehst, daß...., erstaunt mich.
    Schön wäre, würden sich alle jene täuschen, die da ein Horrorszenario vermuten.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.410

    Standard AW: Deutscher Islamist ruft zur Tötung "Ungläubiger" in Europa auf

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    "Deutscher Islamist ruft zur Tötung "Ungläubiger" auf

    Ein neues Propagandavideo zeigt, wie ernst die Bedrohung durch islamischen Terror auch in Deutschland ist:
    In perfektem Deutsch ruft ein IS-Dschihadist dazu auf, "Ungläubige" in ihrer Heimat zu töten."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das ist ganz sicher ein Mißverständnis.

    Schließlich weiß doch jeder, daß Islam FRIEDEN heißt!
    ach, und dieser WINDEL-WINNI will jetzt ganz Europa aufmischen oder was ? ...
    Der gehört über 's Knie gelegt und mal so richtig kräftig versohlt, womit
    dessen ins Popochen gewanderte Hirnmasse wieder in 's Köpfchen zu-
    rückrutschen möge, dem vorausgesetzt es hat sich dort überhaupt
    schon mal befunden.
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Deutscher Islamist ruft zur Tötung "Ungläubiger" in Europa auf

    Ehrlich gesagt, wünsche ich mir auch eine heile Welt, und jeder Bericht über irgendwelche säbelschwingenden, Köpfe abschneidenden Muslime geht mir sowas gegen den Strich, daß ich am liebsten nicht mehr hinsehen/hinhören möchte oder gar was von ihnen lesen.
    Aber wo man hinschaut, machen sie sich breit und das beginnt mich allmählich zu nerven.
    Man müßte schon Scheuklappe anlegen, um nichts zu merken.
    Ich glaube nicht, daß eine Welt nur aus Muslimen eine bessere wäre, denn das Leben in ihren Ländern zeigt, wie kompliziert und leicht zu erregen sie sind, letztens erst der Bericht von der erhängten Muslima im Iran und wir können gar nichts dagegen tun - sind machtlos - stell Dir mal eine Welt nur aus Muslimen vor - das wäre doch Horror - da könnten solche Muftis dann ganz und gar machen, was sie wollen und keiner könnte sie hindern, außer, sie balbieren sich gegenseitig - dann kannst auch noch den Kopf verlieren, wenn du nicht schnell genug weg bist.

    Und eine helle, lebendige, fortgeschrittene Zukunft aufbauen ?

    Vergiß es !!! -

    Denn könnten sie es, hätten sie es schon längst gewollt, aber wie ich im ahlu-sunnah.com Forum las, das ersehen sie auch gar nicht - sie wollen nur die 72 Jungfrauen und raten oder rieten dort ab, sich überhaupt zu qualifizieren oder einen Beruf unter uns Kuffaren zu erlernen.

    Sie haben doch genug Foren, wo man lesen kann, wie sie denken und fühlen und was sie überhaupt wollen.

    Wir saugen uns das doch alles nicht aus den Fingern - wir werden konfrontiert mit einer gänzlich anderen Tradition und Lebensweise.

    Lies Frau Kelek, die hat es oft beschrieben und wurde dafür von Fundamentalisten angefeindet.
    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Schön wäre, würden sich alle jene täuschen, die da ein Horrorszenario vermuten.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Deutscher Islamist ruft zur Tötung "Ungläubiger" in Europa auf

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Der Terror ist vor allem ein Ergebnis der US-Politik. Die USA haben diese Terroristen rekrutiert, ausgebildet, finanziert und unterstützt. Siehe Afghanistan, siehe Bosnien, Tschetschenien, Libyen, Syrien und Irak.
    Unter den Jihadisten sind ja auch haufenweise CIA-Agenten.
    Das ist Quatsch.
    Den islamischen Terror gibt es seit Jahrzehnten.
    Die Amis und der Westen machten nur den Fehler zu glauben das man in diesen Ländern Demokratien installieren könne, aber dazu sind Muslime nicht fähig.
    Nicht die Taliban wurden gefördert sondern die Mudschahedin aus Teilen von denen sich dann die Taliban bildeten.
    Im Irak unterdrückten die Sunniten unter Saddam die Schiiten, danach war es gegen den Willen der Amis umgekehrt.
    Hätte der Westenj nicht in den Bosnien Krieg eingegriffen wären von da noch mehr Flüchtlinge auch nach Deutschland gekommen.

    Ich bin dafür das sich der Westen aus dem Krieg in Syrien und Irak heraushält, wenn sich Kurden und IS gegenseitig massakrieren Bitteschön.
    Aber stell Dir mal das Geschrei der Gutmenschen, der Linken und der Nazis vor würde man da nicht eingreifen.

    Es gibt eben immer mehrere Sichtweisen.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 10:14
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 09:18
  3. Hamas-Aktivist ruft in Deutschland zur Tötung Ungläubiger auf!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 17:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben