+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Uschi und die 4000 Deppen.

  1. #31
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Uschi und die 4000 Deppen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #32
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Uschi und die 4000 Deppen.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Aber eine teuer bezahlte Lotterie. Wir wollen doch nicht daß jeder Kreti und Pleti umsonst seine Gelüste austoben darf.
    Die Einnahmen durch den Losverkauf sollten die Ausgaben der ganzen Aktion decken.
    Gewinn machen muss man nicht, die Sache ist ja gemeinnützig.
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Uschi und die 4000 Deppen.

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Wann hat es einen Politiker wirklich mal interessiert, zu was die Bundeswehr tatsächlich fähig ist. Ob nun SFOR, KFOR, etc., all diese Auslandsmissionen konnten nur Dank dem Improvisationstalent und dem Willen unserer Soldaten gestemmt werden. Unter normalen Umständen war die Bundeswehr gar nicht logistisch dazu fähig.
    Im Grunde interessiert es die Politiker überhaupt nicht was möglich ist oder nicht, es schadet ja dem eigenen Prestige, wenn man nach den vorhanden Kapazitäten handelt.

    Ach ja, dem Threaderöffner sage ich, diese 4000 Freiwilligen sind alles nur keine Deppen. Fakt ist, wird Ebola nicht vor Ort bekämpft, kommt es früher oder später hier her. Man kann sich nicht 100% abschotten und hunderte Kilometer Mittelmeerküste überwachen etc. pp. und denken man ist sicher. Die Epidemien vor Ort zeigen, das die Länder dort alleine nicht in der Lage sind, die Seuche in den Griff zu bekommen. Ohne Hilfe wird aus den Epidemien eine Pandemie.
    Wer meint, er brauche nur die Türen zu schließen, den Schlüssel wegzuschmeißen und ist vor der "Bimbo"-Seuche sicher, der irrt gewaltig. Ebola wird kommen, wenn ihr nicht Einhalt geboten wird. Abschottung nützt da nichts, es verlängert nur eine Gnadenfrist. Den Ebolavirus interessiert nicht der Melaningehalt der Haut, ihn interessieren auch Nasenformen nicht und schon gar nicht interessieren ihn Grenzen und Grenzschutzmaßnahmen.
    Wer Menschen, die mehr als nur ihren Eid/ ihr Gelöbnis erfüllen, Deppen nennt,............................................ .................(die Punkte sind Selbstzensur).

    Es ist schon peinlich, wie unsere Politiker mit dem Mut und der Einsatzbereitschaft unserer Soldaten umgehen, aber das ist nichts gegen die Unverfrorenheit, persönliche Mut, Einsatz- und Opferbereitschaft als Deppentum abzutun.
    Natürlich sind es Deppen.
    Opferbereitschaft? Für Realitätsresistente Feiglinge im Regierungsbunker?
    Hast du noch alle Latten am Zaun? Westliche Soldaten zur Seuchenbekämpfung in Afrika? Womit? Brauchst du noch ein paar Zuschauer wenn Neger Seuchenzentren stürmen und plündern?
    Denn das tun was Militär normalerweise tut und auch das einzige ist was es gelernt hat, darf die BW ja nicht.

    Seuchen bekämpft man durch Isolation und Quarantäne. Impfen lassen die Neger sich ohnehin nicht, weil sie glauben daß die Aliens in den Schutzanzügen die bösen Geister erst in Umlauf bringen. Mal abgesehen davon daß es keinen Impfstoff gibt.
    Und natürlich kann man Afrika isolieren. Nichts leichter als das.

    Vergieß hier bloß keine heuchlerischen Krokodilstränen beim Vorschicken von anderen. Ist ja ekelhaft.

  4. #34
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Uschi und die 4000 Deppen.

    Abgelehnte Scheinasylanten aus Afrika dürfen ja nicht mehr zurückgeschickt werden wegen der Ansteckungsgefahr.

    Deutsche Soldaten sollen aber dahin gehen, um ihr mickriges Gehalten aufzustocken.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Uschi und die 4000 Deppen.

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Wann hat es einen Politiker wirklich mal interessiert, zu was die Bundeswehr tatsächlich fähig ist. Ob nun SFOR, KFOR, etc., all diese Auslandsmissionen konnten nur Dank dem Improvisationstalent und dem Willen unserer Soldaten gestemmt werden. Unter normalen Umständen war die Bundeswehr gar nicht logistisch dazu fähig.
    Im Grunde interessiert es die Politiker überhaupt nicht was möglich ist oder nicht, es schadet ja dem eigenen Prestige, wenn man nach den vorhanden Kapazitäten handelt.

    Ach ja, dem Threaderöffner sage ich, diese 4000 Freiwilligen sind alles nur keine Deppen. Fakt ist, wird Ebola nicht vor Ort bekämpft, kommt es früher oder später hier her. Man kann sich nicht 100% abschotten und hunderte Kilometer Mittelmeerküste überwachen etc. pp. und denken man ist sicher. Die Epidemien vor Ort zeigen, das die Länder dort alleine nicht in der Lage sind, die Seuche in den Griff zu bekommen. Ohne Hilfe wird aus den Epidemien eine Pandemie.
    Wer meint, er brauche nur die Türen zu schließen, den Schlüssel wegzuschmeißen und ist vor der "Bimbo"-Seuche sicher, der irrt gewaltig. Ebola wird kommen, wenn ihr nicht Einhalt geboten wird. Abschottung nützt da nichts, es verlängert nur eine Gnadenfrist. Den Ebolavirus interessiert nicht der Melaningehalt der Haut, ihn interessieren auch Nasenformen nicht und schon gar nicht interessieren ihn Grenzen und Grenzschutzmaßnahmen.
    Wer Menschen, die mehr als nur ihren Eid/ ihr Gelöbnis erfüllen, Deppen nennt,............................................ .................(die Punkte sind Selbstzensur).

    Es ist schon peinlich, wie unsere Politiker mit dem Mut und der Einsatzbereitschaft unserer Soldaten umgehen, aber das ist nichts gegen die Unverfrorenheit, persönliche Mut, Einsatz- und Opferbereitschaft als Deppentum abzutun.


    Man kann das Mittelmeer natürlich überwachen, lückenlos es fehlt nur der Wille.
    Dazu würde ich noch die einreise aus allen Ländern verbieten in denen in den letzten 4 Wochen eine Ebola Infizierung war, inklusive ESP und USA.

    Die 4000 freiwilligen sind die größten Deppen der Welt, ich würde niemals mein Leben für einen bimbo riskieren, auch nicht für 1000.
    Sollen die aufhören Affen zu fressen und irgendwelchen Medizinmannhokuspokus zu veranstalten.

    Darfst ruhig aussprechen was du von mir hälst, siebengescheiter Dampfplauderer ich jedenfalls Scheiß drauf was du von mir hälst.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Uschi und die 4000 Deppen.

    Die Vorbereitungen für den Auslandseinsatz gehen in die nächste Stufe:

    Deutschland entwickelt spezielles Transportflugzeug

    Die Bundesregierung will ein speziell ausgestattetes Flugzeug entwickeln lassen, das für den Transport schwer erkrankter Ebolapatienten geeignet ist. Das erfuhr die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. An dem bisher geheimgehaltenen Projekt wird mit Hochdruck gearbeitet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für die maximal 20 Patienten, die in den 7 Zentren adäquat behandelt werden können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Drohnen-Uschi
    Von lava im Forum Deutschland
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.07.2014, 20:57
  2. Uschi Obermeier und Rainer Langhans
    Von Berwick im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 15:44
  3. Möchte Uschi die Deutschen los werden?
    Von Tosca im Forum Deutschland
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ebola

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

einsatz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flugzeug

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben