+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Uschi und die 4000 Deppen.

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Uschi und die 4000 Deppen.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Der erste Gedanke, der mir kam, als ich das las, war, dass man für dieses Versäumnis eigentlich ein paar hundert Bundestagsabgeordnete füsilieren sollte.
    Aber schön einzeln der Reihe nach, damit sie es auch auskosten können.

  2. #22
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Uschi und die 4000 Deppen.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Aber schön einzeln der Reihe nach, damit sie es auch auskosten können.
    Randomisiert oder nach Grad der Verantwortlichkeit?
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Uschi und die 4000 Deppen.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Randomisiert oder nach Grad der Verantwortlichkeit?
    Egal. Einfach in einer Wartereihe aufgestellt.

  4. #24
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Uschi und die 4000 Deppen.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Egal. Einfach in einer Wartereihe aufgestellt.
    Unter den Freiwilligen müssten wir aber losen, ich rechne mit Zehntausenden.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  5. #25
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Uschi und die 4000 Deppen.

    Wir könnten auch eine "Berlin Spree Party" veranstalten, die Leute in Säcke stecken und in besagten Fluss werfen. (Wer wieder auftaucht, wird verbrannt.)
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Uschi und die 4000 Deppen.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Unter den Freiwilligen müssten wir aber losen, ich rechne mit Zehntausenden.
    Aber eine teuer bezahlte Lotterie. Wir wollen doch nicht daß jeder Kreti und Pleti umsonst seine Gelüste austoben darf.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Uschi und die 4000 Deppen.

    Was haltet ihr davon, die Partyim Berliner Olympiastadion steigen zu lassen? Dann auch richtig mit Eintrittskartenverkauf, Loge und Sponsoren und allem Pipapo? Fernsehrechte sollten auch vermarktet werden ...

  8. #28
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Uschi und die 4000 Deppen.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .



    Wenigstens die Nachwuchsprobleme hat Flintenuschi jetzt im Griff!

    Es soll mal Zeiten gegeben haben,da konnte der Dienstherr seine Soldaten ernähren.
    Heutzutage zwingt die Not der Soldaten sich dem Meistbietenden auszuliefern.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Uschi und die 4000 Deppen.

    Wann hat es einen Politiker wirklich mal interessiert, zu was die Bundeswehr tatsächlich fähig ist. Ob nun SFOR, KFOR, etc., all diese Auslandsmissionen konnten nur Dank dem Improvisationstalent und dem Willen unserer Soldaten gestemmt werden. Unter normalen Umständen war die Bundeswehr gar nicht logistisch dazu fähig.
    Im Grunde interessiert es die Politiker überhaupt nicht was möglich ist oder nicht, es schadet ja dem eigenen Prestige, wenn man nach den vorhanden Kapazitäten handelt.

    Ach ja, dem Threaderöffner sage ich, diese 4000 Freiwilligen sind alles nur keine Deppen. Fakt ist, wird Ebola nicht vor Ort bekämpft, kommt es früher oder später hier her. Man kann sich nicht 100% abschotten und hunderte Kilometer Mittelmeerküste überwachen etc. pp. und denken man ist sicher. Die Epidemien vor Ort zeigen, das die Länder dort alleine nicht in der Lage sind, die Seuche in den Griff zu bekommen. Ohne Hilfe wird aus den Epidemien eine Pandemie.
    Wer meint, er brauche nur die Türen zu schließen, den Schlüssel wegzuschmeißen und ist vor der "Bimbo"-Seuche sicher, der irrt gewaltig. Ebola wird kommen, wenn ihr nicht Einhalt geboten wird. Abschottung nützt da nichts, es verlängert nur eine Gnadenfrist. Den Ebolavirus interessiert nicht der Melaningehalt der Haut, ihn interessieren auch Nasenformen nicht und schon gar nicht interessieren ihn Grenzen und Grenzschutzmaßnahmen.
    Wer Menschen, die mehr als nur ihren Eid/ ihr Gelöbnis erfüllen, Deppen nennt,............................................ .................(die Punkte sind Selbstzensur).

    Es ist schon peinlich, wie unsere Politiker mit dem Mut und der Einsatzbereitschaft unserer Soldaten umgehen, aber das ist nichts gegen die Unverfrorenheit, persönliche Mut, Einsatz- und Opferbereitschaft als Deppentum abzutun.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  10. #30
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Uschi und die 4000 Deppen.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Flinten-Uschi hat vor ein paar Wochen 4000 Dummköpfe für einen möglichen Eisatz in Ebola verseuchten Gebiet rekrutiert und ihnen dabei versprochen sie werden alle in der Heimat behandelt wenn sie sich mit Ebola infizieren.
    Leider ist jetzt nach drei Wochen aufgefallen das die BW über kein Flugzeug mit einer Isolierstation verfügt und die Selbstmörder gar nicht ausfliegen kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie geht es weiter Erika?
    Was macht man jetzt mit den Deppen die sich dort infizieren?

    Lässt man vielleicht mal Vernunft walten und bläst den Irrsinn ab?
    Na, hoffentlich hat sie nicht vergessen, auch zu erwähnen, dass bei einer Infektion die Todesrate bis zu 90% beträgt und es eigentlich kein wirksames Gegenmittel gibt.
    Im Übrigen sind bisher alle, welche man ausgeflogen hatte, wenn mich nicht alles täuscht, gestorben. Dabei hatten sie dann in den aufnehmenden Krankenhäusern - ausser wohl in Leipzig, aber die 21 Tage Inkubationszeit sind ja noch nicht um- noch teilweise das sie pflegende Personal angesteckt.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Drohnen-Uschi
    Von lava im Forum Deutschland
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.07.2014, 19:57
  2. Uschi Obermeier und Rainer Langhans
    Von Berwick im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 14:44
  3. Möchte Uschi die Deutschen los werden?
    Von Tosca im Forum Deutschland
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 07:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ebola

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

einsatz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flugzeug

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben