+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 55 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 543

Thema: Conchita Wurst gibt Konzert vor EU-Parlament!

  1. #461
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Conchita Wurst gibt Konzert vor EU-Parlament!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Nee, das ist mir zu einfach. Warum haben sich Schröder und die anderen Kanzler dann anderes verhalten als Merkel?
    Männer verhalten sich nun mal ganz anders als Frauen. Männer bekommen für Dummheiten sofort Prügel, Frauen oft nie.

  2. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.601

    Standard Conchita Wurst: „Ich bin seit vielen Jahren HIV-positiv“

    Conchita Wurst: HIV-positiv
    Wien. Conchita Wurst hat öffentlich gemacht, mit HIV infiziert zu sein. „Ich bin seit vielen Jahren HIV-positiv“, schrieb der österreichische Travestiekünstler auf Instagram. Er mache diese Information öffentlich, weil ein Ex-Freund ihm drohe, diese zu verbreiten. „Ich gebe auch in Zukunft niemandem das Recht, mir Angst zu machen und mein Leben derart zu beeinflussen.“ Ihm gehe es aber trotz HIV-Infektion gesundheitlich gut. Zuerst hatte bild.de über das Coming Out berichtet.

    2014 hatte der 29-jährige Künstler, der mit bürgerlichem Namen Thomas Neuwirth heißt, in Abendkleid und mit Vollbart mit dem Song „Rise like a Phoenix“ den Eurovision Song Contest gewonnen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #463
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.782

    Standard AW: Conchita Wurst gibt Konzert vor EU-Parlament!

    Hat sich die vollbärtige Transenwurst denn nun langsam mal festgelegt, ob es Männlein oder Weiblein sein wird? Oder wird das Geschlecht jeden Morgen mit dem Kaffeesatz neu bestimmt?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #464
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.001

    Standard AW: Conchita Wurst gibt Konzert vor EU-Parlament!

    Hat natürlich nichts mit dem "Lifestyle" zu tun und überhaupt: Mit HIV und Tabletten kann man heutzutage ganz normal leben.

    Fazit: Im Westen alles super. Vorzeige- und Zukunfts-Österreicher.

    Für ein Recht auf HIV. Für alle.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  5. #465
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.596

    Standard AW: Conchita Wurst: „Ich bin seit vielen Jahren HIV-positiv“

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Conchita Wurst: HIV-positiv
    Wien. Conchita Wurst hat öffentlich gemacht, mit HIV infiziert zu sein. „Ich bin seit vielen Jahren HIV-positiv“, schrieb der österreichische Travestiekünstler auf Instagram. Er mache diese Information öffentlich, weil ein Ex-Freund ihm drohe, diese zu verbreiten. „Ich gebe auch in Zukunft niemandem das Recht, mir Angst zu machen und mein Leben derart zu beeinflussen.“ Ihm gehe es aber trotz HIV-Infektion gesundheitlich gut. Zuerst hatte bild.de über das Coming Out berichtet.

    2014 hatte der 29-jährige Künstler, der mit bürgerlichem Namen Thomas Neuwirth heißt, in Abendkleid und mit Vollbart mit dem Song „Rise like a Phoenix“ den Eurovision Song Contest gewonnen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da hat die Wurst wohl zuviel schwarze Würste im Hintereingang gehabt.

  6. #466
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Conchita Wurst gibt Konzert vor EU-Parlament!

    Wenn Kranke anfangen, sich an Musik zu vergehen, rasten die EU-Kunstbanausen aus ... ist doch sowieso ein unfreiwillig komischer Behindertenverein geworden alles um uns rum.
    Damals waren schwule Aidskranke wenigstens noch talentiert und begabt in dem, was sie so tun. Heute scheint das einzige nennenswerte "Talent" zu sein, wenn man einfach nur schwul ist. HIV ist quasi noch der Homo-Bonus ... ohne den gehts zwar auch aber mit noch besser. Ein bärtiger Mann in Frauenkleidern mit der Schwulenseuche ... alles schonmal dagewesen, nur wesentlich besser. Alle schreien "Ach, lasst den doch machen!" und gefällts einem nicht, ist man homophob und nicht gesellschaftsfähig.
    Wenn ich talentloses Ekelgesockse sehe, muss ich laut schreien "Irrenhaus" ... ich bin ständig heiser und alle halten mich für einen Irren mit Tourette.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #467
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Conchita Wurst: „Ich bin seit vielen Jahren HIV-positiv“

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    ... Ihm gehe es aber trotz HIV-Infektion gesundheitlich gut. ...
    Hoffentlich bezahlt er die teuren Medikamente selbst. Soll monatlich ja in die Tausende gehen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #468
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Conchita Wurst: „Ich bin seit vielen Jahren HIV-positiv“

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bezahlt er die teuren Medikamente selbst. Soll monatlich ja in die Tausende gehen.

    ---
    Dachte ich auch, aber seine Fans würden einspringen ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #469
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Conchita Wurst gibt Konzert vor EU-Parlament!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Hat sich die vollbärtige Transenwurst denn nun langsam mal festgelegt, ob es Männlein oder Weiblein sein wird? Oder wird das Geschlecht jeden Morgen mit dem Kaffeesatz neu bestimmt?
    Klingt ja voll frauenfeindlich wenn nicht rassistisch
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #470
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Conchita Wurst gibt Konzert vor EU-Parlament!

    Naja, wenigstens etwas positives im Leben von Frau Wurst.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sozialdemokraten: Mit das System Wurst zum Erfolg!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 15:44
  2. Wurst zu teuer – Putin im Supermarkt ausgerastet
    Von Mr Capone-E im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 17:15
  3. Stanislaw Tillich und das Blockflöten-Konzert
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 14:19
  4. deutsche wollen nur wurst was soll ich machen
    Von Humanismus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 19:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben