+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Taxifahrten immer teurer

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Taxifahrten immer teurer

    Zitat Zitat von Herrrr Müllerrr Beitrag anzeigen
    One-Woman Fraktion, hhmm noch nie von gehört. Du musst mal etwas mehr Werbung machen.

    Keine Ahnung, ich weiß nur das ich kein Mitglied im Bundestag bin und den Zug bezahlen müsste. Du zahlst den Zug nicht, also Mitglied im Bundestag.
    Ist doch logisch, oder?
    Nö, ist ziemlich absurd.
    Ich habe ein Jobticket, welches zu 100% gesponsert wird.

  2. #42
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Taxifahrten immer teurer

    Zitat Zitat von kandis Beitrag anzeigen
    Ich werde mir bald keine Taxifahrt mehr leisten können bei den Preisen.
    Wo ich jung war, ist man gelaufen. Wir hatten nicht mal ein Fahrrad. Also echt...

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Taxifahrten immer teurer

    Du bist damals noch mit dem Bollerwagen losgezogen. Nachts. Im Tiefschnee. Ohne Schuhe an den Füßen. Nach dem Krieg.
    Heute hat Mensch von Welt halt ein Fahrrad. Und fährt Taxi

  4. #44
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Taxifahrten immer teurer

    Zitat Zitat von kandis Beitrag anzeigen
    Mir gehts hier nicht um Gestank und/oder um Ranzkisten, mir gehts hier um die Preise, die ich selbst für meine Kleinstadt für zu überhöht halte! Eine Strecke von 5 km (Hbf bis zu mir) kostet hier 20 €. DAS ist mir eindeutig zuviel! Busse zum Krankenhaus fahren auch nicht geregelt, so daß für vorgesehene Untersuchungen im KH ein Taxi zu nehmen ist - 3 km für 15 €! Und zurückfahren muss ich dann ja auch noch... Ja, bin ich denn im Wald?
    Seltsam, ich habe erst kürzlich für die knapp 5 Km vom Erfurter Klinikum bis ins Stadtzentrum 9 Euro bezahlt und das im Feierabend Verkehr! War ein geräumiger Daimler, höchstens 4 Jahre alt. Entweder die Fahrer verdienen bei uns viel weniger oder Deine Angaben stimmen nicht ganz. Und was genau soll das mit dem Mindestlohn zu tun haben? Weißt Du, was Taxifahrer für gewöhnlich verdienen und wie sich die Preise zusammen setzen? Die Begründung aus Hamburg halte ich für genauso plausibel wie die meines Stromanbieter bzgl. der jährlich steigenden Rohstoffkosten, obwohl er mir doch 100% Wasserkraft verkauft. Interessant, nicht?
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  5. #45
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Taxifahrten immer teurer

    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Die Preise entsprechen den Taxenpreisen , wenn du die Mehrwertsteuer abziehst , weil bei Schwarzarbeit
    nunmal keine abgeführt wird , dafür bist du illegal und unversichert unterwegs , so derzeit die Faktenlage .

    Finanziert wird Uber unter anderem durch die US Großbank JP Morgan und andere , enziges Ziel , in Märkte
    anderer Länder einbrechen , sich nicht um deren Gesetze zu scheren und Strafen dabei ganz bewusst in
    Kauf nehmen , bis man den Markt übernommen hat und die Konkurrenz platt gemacht hat .

    Wenn du sowas toll findest , bitte sehr .

    Verstehen wir uns dabei nicht falsch , ich finde auch , daß Taxen mal ein wenig mehr Konkurrenz bräuchten ,
    aber bitte legal und nicht durch Beschiss .
    Ich gratuliere dir, du denkst 100% deutsch.
    Diese Sicht versuche ich oft anderen Menschen klar zu machen bzw lediglich zu erklären und scheitere immer, weil mir niemand glaubt.
    Diese Gedankenstrukturen: WOW
    Globalismuskritik kombiniert mit absoluten Legitimismus.

    Um dich zu ärgern: Ich beschäftige Menschen nur schwarz, wenn es geht und zahle selbst nie steuern, mit der Ausnahme mwst.
    Das funktioniert wunderbar, auch mit dem Gewissen. So kann ich mehr Menschen mehr Geld geben und erhalte mehr für meines.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Taxifahrten immer teurer

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Kommunist!
    Falsch. Selbst, als ich auf Bahnkosten das Taxi vom Hotel zum Einsatzort(und/oder umgekehrt) hätte nehmen können, bin ich lieber gelaufen...alles unter drei Kilometer. Im Laufe der Jahre kamen da wohl mehrere Hundert Euro Ersparnis zusammen. Das war aber nicht der Grund.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ökostromumlage steigt von 3,59 cent auf 5,3 cent Strom immer teurer
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 11:33
  2. Wie bezahlen Frauen Taxifahrten?
    Von Krzyzak im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 00:39
  3. Teurer Tod
    Von berty im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 09:02
  4. Teurer Strom
    Von basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 12:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben