+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Es ist fünf nach 12°°

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.410

    Standard AW: Es ist fünf nach 12°°

    Den Schweden geht 's nicht anders ... Ingrid Carlqvist: "Schweden - Land des Schweigens" ... Carlqvist spricht Klartext !

    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

  2. #22

    Standard AW: Es ist fünf nach 12°°

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich hab da was in den falschen Hals bekommen...
    Kein Problem, daß kann passieren
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #23

    Standard AW: Es ist fünf nach 12°°

    Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    Den Schweden geht 's nicht anders ... Ingrid Carlqvist: "Schweden - Land des Schweigens" ... Carlqvist spricht Klartext !

    Die sind schlimmer wie ein Virus, aber nur eine Frage der Zeit bis wird das Gegenmittel haben
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.743

    Standard AW: Es ist fünf nach 12°°

    Die Müslis müssen sich doch mal überlegen, woher hier in der BRD der ganze Wohlstand kommt und wenn der BRDLer immer weiter ausgerottet wird, wer soll das Land am Leben erhalten? Etwa die Kameltreiber selbst? Die sind dann auch in der Lage, die über 1000 Weltmarktführer der BRD mit ihrem Erfindergeist auf der Spur zu halten, den Porsche, BMW, Daimler, VW usw... weiter zu entwickeln. Haha, diese ganze Affenhorde kann doch froh sein, dass es so ein Land wie die BRD überhaupt gibt. Wo die Kartoffel jeden Morgen aufstehen muss, damit diese Affenhorde überhaupt ein Dach über dem Kopf hat. Wenn hier die Müslis die Macht übernehmen, dann dauert es kein Jahr und die BRD ist in der Steinzeit angekommen.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Es ist fünf nach 12°°

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Es ist fünf nach 12°°
    So kann es nicht weiter gehen, die Menschen sollten auf die Straße gehen.
    Für das Berliner Überfremdungskartell ist das Ausländerproblem kein Thema mehr.
    Die Durchmischung der deutschen ist politisch gewollt, und wird seit Jahrzehnten betrieben, und das ist Fakt.
    Für das Establishment gibt es Deutschland schon lange nicht mehr!.
    Frau Merkel: „Ich will Deutschland Dienen“ alles Geschwafel oder das Schwingen der Politiker mit dem Deutschland Fähnchen bei der WM, dummes Zeug, und Tête-à-tête.
    Wenn diese Leute das Wort Deutschland in den Mund nehmen, haben sie uns schon angelogen, und es müsste ihnen im Hals stecken bleiben.
    Die Dekadenz nimmt mittlerweile unerträgliche Ausmaße an, das Damoklesschwert schwebt über Deutschland.

    Die Feinde Deutschlands sind nicht allein die Migranten und die sonstigen Ausländer.
    Der Feind der Deutschen sind die USrael hörigen BRD Marionetten, zuerst in Bonn, und jetzt in Berlin.
    Es gibt sogar Stimmen, die behaupten, „alle" BRD - Bundeskanzler 'in sind vom amerikanische Geheimdienst CIA und Mossad für diese Ämter speziell ausgebildet worden, weis man es?
    Nicht Assimilation oder Integration vieler Ausländer, sondern Desintegration und
    Separation ist die Alltagsrealität, die das Berliner Establishment, aus dem Bewusstsein des deutschen Volkes ausblenden will, ohne Wenn und Aber.
    Deutschland ist zum Untergang bestimmt!

    Die größte Bedrohung für Deutschland ist die Gefahr, dass sich die grenzenlose Dummheit, die sich im zitierten Beitrag manifestiert, massenhaft verbreiten könnte. Das wäre der geistige "Untergang" Deutschlands!
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Es ist fünf nach 12°°

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    doch zu ihrem Schlächter werden sie alle noch ruhig, gesittet und gemächlig marschieren *mäh*

    Wenn ich genauer hinsehe, dann siehst du irgendwie aus wie ein - Schaf. Ein Glück, dass du trotzdem noch was zu lachen hast.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  7. #27
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Es ist fünf nach 12°°

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Die größte Bedrohung für Deutschland ist die Gefahr, dass sich die grenzenlose Dummheit, die sich im zitierten Beitrag manifestiert, massenhaft verbreiten könnte. Das wäre der geistige "Untergang" Deutschlands!
    Na du Landesverräter, hast Du schon Neger bei Dir aufgenommen?

    Auf dem RECHTEN Weg!

  8. #28
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Es ist fünf nach 12°°

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Die größte Bedrohung für Deutschland ist die Gefahr, dass sich die grenzenlose Dummheit, die sich im zitierten Beitrag manifestiert, massenhaft verbreiten könnte. Das wäre der geistige "Untergang" Deutschlands!
    Man ersetze "Deutschland" durch "BRD".



    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Es ist fünf nach 12°°

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Wenn ich genauer hinsehe, dann siehst du irgendwie aus wie ein - Schaf. Ein Glück, dass du trotzdem noch was zu lachen hast.
    ist das jetzt eine Drohung ???
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Es ist fünf nach 12°°

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Es ist fünf nach 12°°
    So kann es nicht weiter gehen, die Menschen sollten auf die Straße gehen.
    Für das Berliner Überfremdungskartell ist das Ausländerproblem kein Thema mehr.
    Die Merkelregierung wurde in ihrer wahnsinnigen Asylpolitik durch die Wahlen bestätigt und legt nun erst richtig los.
    Die Falle hat zugeschnappt.
    Nun brechen alle Dämme.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Steigende Weltbevölkerung - Hungrig nach Land, durstig nach Wasser!
    Von Houseworker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 20:02
  2. Frankreich: Moslems spekulieren über Genozid nach nach islamischer Machtübernahme
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 17:01
  3. Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 22:30
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 15:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben