+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Es ist fünf nach 12°°

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Es ist fünf nach 12°°

    Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    Ich bin eher dafür, eigene Versammlungen zusammenzurufen, wo wir einander fragen ... wie sonst können wir
    herausbekommen, was wir wollen ? - Der Kreis- und Gemeinderat antwortet uns nur mit Umfrage- und Statistik-
    Ergebnissen und teilweise auch damit, was die Medien und / oder das "Oben" vorgeben. Nein, ich will 's direkt
    aus dem Munde meiner Nächsten hören, was sie wünschen und wollen ... nicht (über Mundpropaganda) von
    Dritten und Vierten, welche es beliebig verdrehen, uminterpretieren, etwas dazulügen oder weglassen können
    und dies garantiert auch tun werden. Nein, ich (für meinen Teil) will Klartext ! Ich will wissen, wie ver-
    schieden wir alle wirklich sind, bevor man uns zum zig wiederholten Male gegeneinander aufwiegelt.
    Dort könnt ihr den Volkszertretern aber Eure Meinung direkt sagen. Besser geht nicht. Außerdem ist teilweise der Gegenwind schon fruchtbar. Bei uns im Kreistag ist die NPD mit Fraktionsstärke drin.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: Es ist fünf nach 12°°

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Na du Landesverräter, hast Du schon Neger bei Dir aufgenommen?
    Na, da wird Arnie sich aber bedanken. Dafür würde er am liebsten jedem von uns ein paar aufs Auge drücken.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Hayden
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.088

    Standard AW: Es ist fünf nach 12°°

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Oh man, Du schon wieder - gibst wohl immer noch nicht auf, was? Du kleiner Wicht musst nicht immer um meine Aufmerksamkeit betteln, ich weiß das es dich Wurm gibt, also kleb mir nicht immer am Rockzipfel!

    Um sich mit sowas wie Dir abzugeben, muss man schon entmüdigt sein, das bin ich ja glücklicherweise nicht.....
    Lieber eine Serbin als hundert deutsche Linke... Vielleicht kann man die Umtauschen,allerdings würde sie sich bei euch nicht lange wohlfühlen und müssten ehrlich Arbeiten

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.410

    Standard AW: Es ist fünf nach 12°°

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Dort könnt ihr den Volkszertretern aber Eure Meinung direkt sagen. Besser geht nicht. Außerdem ist teilweise der Gegenwind schon fruchtbar. Bei uns im Kreistag ist die NPD mit Fraktionsstärke drin.
    Ich sagte z.B. bereits:
    Es hat schon seinen Grund, daß ausgerechnet dem Kapital (den Großkonzernen
    und Banken) unsere "Demokratie" (incl. "Wahl-Theater") am allerbesten gefällt.


    Warum gefällt dem Kapital diese "Demokratie" ? Weil die Gesellschaft (so wunderbar)
    in viele politische Pole zersplittert ist und dadurch allerbestens kontrolliert und in Schach
    gehalten werden kann. Aber nicht nur das ! Sämtliche Pole und also Parteien können sei-
    tens Kapital mit den eigenen Leuten besetzt und durchwandert werden, denn Gott sei Dank
    können wir ja einander nicht in unsere Köpfe gucken und erkennen, was wirklich darin vorgeht.
    Die für das Kapital wirkenden Leute brauchen in den Parteien dann nur noch eine entscheidungs-
    kräftige Mehrheit bilden und schon läuft der insgesamte "politische Laden" (sich "Demokratie"
    nennend) immer nach dem Wunsch und Willen des Kapitals.

    Wähle Du dann am Wahltag, wen bzw. was immer Du willst, Du wählst in jedem Fall immer ein
    und das selbe ... das Kapital, Deinen Diktator ! - Volksvertreter ? Die kannst Du allesamt
    vergessen und also unter ULK verbuchen !

    ... und das hier dazu dann auch nochmal

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird Zeit, daß wir uns selbst vertreten, indem wir (wie schon gesagt) die Dinge selbst
    in die Hand nehmen. Das ist durchaus realisierbar, denn für wenige Wochen hatten wir 's
    schon probiert ... und uns dann aber selbst die "große Chance" vermasselt (im No-
    vember 1989, zur Wende).
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Es ist fünf nach 12°°

    Zitat Zitat von Hayden Beitrag anzeigen
    Lieber eine Serbin als hundert deutsche Linke... Vielleicht kann man die Umtauschen,allerdings würde sie sich bei euch nicht lange wohlfühlen und müssten ehrlich Arbeiten
    Nun ja, sooooviel arbeiten die Serben nicht.
    Bekanntlich schmarotzt sich ein Teil bei uns durchs Sozialsystem, früher zu Zeiten der BR Jugoslawien lagen die den Slowenen und Kroaten auf der Tasche.
    Als Slowenen und Kroaten nicht mehr bereit waren für Serben, Bosnier, Kosovaren und Mazedonier zu zahlen brach das Land auseinander.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Steigende Weltbevölkerung - Hungrig nach Land, durstig nach Wasser!
    Von Houseworker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 20:02
  2. Frankreich: Moslems spekulieren über Genozid nach nach islamischer Machtübernahme
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 17:01
  3. Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 22:30
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 15:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben