+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 246

Thema: Das ist echt so Krank !!!!

  1. #11
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Das ist echt so Krank !!!!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal an, er wär 24, 34, 44. Dann könnte er argumentieren, er hätte genügend Zeit, die Mädels zu "passgenauen" Ehefrauen zu erziehen. Er könnte mit ihnen Kinder haben, diese aufwachsen sehen...
    Aber mit 64? Was hat er von vier Gören im Haus? In ein paar Jahren kommen die in die Pubertät! Tät ich mir in dem Alter nicht antun, wirklich nicht.
    Zumal gute Chancen bestehen, dass ich krepier, bevor meine Kinder erwachsen sind. (Verdammt, bevor meine Frauen erwachsen sind!)



    Ist man(n) freilich partheno- oder pädophil...
    Diese kleine Pädophile Drecksau steht auf kleine Mädels... sagt er unverblümt und ist noch stolz drauf !!!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #12
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Das ist echt so Krank !!!!

    Zitat von Ayatollah Ruhollah Chomeini in seinem Buch "Tahrirolvasyleh",
    vierte Auflage, Darol Elm, Gom, Iran 1990:

    "Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein
    Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen
    ist möglich ! Wenn der Mann eindringt und es verletzt, dann sollte er für sie sorgen
    ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier
    dauerhaften Frauen. Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens
    zu heiraten. Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt zu heiraten,
    dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres
    Vaters bekommt. Jeder Vater der seine Tochter so verbindet, hat einen
    dauerhaften Platz im Himmel."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: Das ist echt so Krank !!!!

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Zitat von Ayatollah Ruhollah Chomeini in seinem Buch "Tahrirolvasyleh",
    vierte Auflage, Darol Elm, Gom, Iran 1990:

    "Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein
    Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen
    ist möglich ! Wenn der Mann eindringt und es verletzt, dann sollte er für sie sorgen
    ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier
    dauerhaften Frauen. Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens
    zu heiraten. Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt zu heiraten,
    dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres
    Vaters bekommt. Jeder Vater der seine Tochter so verbindet, hat einen
    dauerhaften Platz im Himmel."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man kann wohl guten Gewissens behaupten, dass viele Anhänger dieser pädophilen Sekte nicht mehr alle Sprossen an der Latte haben.

    Khomeini war sowieso ein widerliches pädophiles Schwein:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Re: Die perversen Machenschaften des Imam Khomeini

    Ayatollah Khomeini und Kindsmissbrauch: Einer seiner Schüler berichtet


    Sayyid Hussain Musawi, ein ehemaliger Schüler Khomeinis, welcher später den Islam annahm, deckt in seinem Buch "Für Allah und dann für die Geschichte" die Wahrheit über das Schiitentum auf und berichtet unter anderem auch von seinen Erlebnissen mit seinem früheren Lehrer. Nachfolgend ein Auszug aus jenem Buch:

    Als Khomeini sich im Irak aufhielt, pflegten wir ihn jeden Tag zu besuchen, um von ihm zu lernen, bis unsere persönliche Beziehung schließlich stärker wurde. Einmal empfing Khomeini eine Einladung von einem weit entfernten Ort und er bat mich ihm auf seiner Reise dorthin zu begleiten. Ich stimmte zu. Als wir dort ankamen, wurden wir sehr warm und freundlich empfangen. Später auf unserem Weg zurück sagte der Imam (Khomeini), dass wir einen Halt in Bagdad machen werden, um einen Ort namens Etaifeya aufzusuchen, wo sich ein Iraker Namens Sayyid Saheb aufhielt, welcher ein enger Freund Khomeinis war. Der Mann freute sich sehr über Khomeinis Überraschungsbesuch. Es war gerade Nachmittag und so bereitete er Essen vor und telefonierte einige seiner nahen Verwandten herbei. Das Haus war voller Menschen, welche Khomeini sehen wollten. Der Freund Khomeinis bat ihn doch zu übernachten und Khomeini willigte ein. Als es Zeit für das Essen war brachten sie das Essen und alle Leute waren dabei die Hand Khomeinis zu küssen und ihm Fragen zu stellen. Als es dann Schlafenszeit wurde, verließen alle Leute das Haus bis auf die Familie von Sayyid Saheb.

    Khomeini sah ein kleines Mädchen, eine Tochter von Sayyid Saheb, die gerade vier Jahre alt und sehr hübsch war. Khomeini bat Sayyid Saheb sie in sein Zimmer zu bringen, damit er mit ihr Mut'a (Genussehe) machen könne, wobei er den Umstand, dass es auch herangewachsene Mädchen im Haus gab geflissentlich ignorierte. Zu meiner Überraschung willigte der Vater mit einem Ausdruck überwältigender Freude im Gesicht ein. Khomeini nahm das Mädchen mit auf sein Zimmer und die ganze Nacht konnten wir das furchtbare Weinen dieses kleinen Kindes aus seinem Zimmer hören.

    Als es Morgen wurde saßen wir alle zu Tisch zum Frühstück. Khomeini konnte einen klaren Ausdruck von Missbilligung dessen, was in der letzten Nach vorfiel, in meinem Gesicht wahrnehmen und so fragte er mich: "Oh Sayyid Hussain, was sagst du über die Mut'a (Genussehe) mit einem kleinen Kind?" Ich sagte (da ich ihn freilich zu dieser Zeit nicht offen kritisieren konnte): "Oh Imam, die Antwort wird deine Antwort sein, denn ich bin nur ein Schüler". Khomeini antwortete, dass es in Ordnung ist Mut'a mit einem kleinen Kind zu machen, dass man sich aber nur mit ihm vergnügen dürfe, indem man seine Genitalien berührt und es küsst und das Glied zwischen seine Schenkel legt, wobei man jedoch vorsichtig sein muss nicht in die Scheide einzudringen, da es das nicht aushalten kann.



  4. #14
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Das ist echt so Krank !!!!

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Man kann wohl guten Gewissens behaupten, dass viele Anhänger dieser pädophilen Sekte nicht mehr alle Sprossen an der Latte haben.

    Khomeini war sowieso ein widerliches pädophiles Schwein:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Bochhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was eine Missgeburt !!!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Das ist echt so Krank !!!!

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Diese Pädophile verkommene Religion, wie widerlich , echt !!!
    man findet da echt keine Worte mehr für !!!


    Nicht abscheulicher, als die, welche die Anhänger dieser Sekte nach Europa reinlassen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Das ist echt so Krank !!!!

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Bochhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was eine Missgeburt !!!

    Es gab mal ein Video (ich finde es nicht mehr), in dem ein iranischer "Geistlicher" erzählte,
    Khomeini habe während eines Bagdad-Besuchs die fünfjährige Tochter seines Gastgebers
    vergewaltigt. Er gebrauchte zwar ein anderes Wort, aber wie sollte man es sonst nennen?

    Und der Vater? War stolz darauf, sein Kind diesem Tier zur Verfügung zu stellen! Und es
    störte ihn nicht, dass nach der Aussage dieses Geistlichen das Mädchen die ganze Nacht
    weinte und schrie.......mit einem stumpfen rostigen Beil sollte man diese Schweine entman-
    nen und ausbluten lassen. Wäre immer noch human im Vergleich zu ihrer Untat.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Das ist echt so Krank !!!!

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Hast du nen kleinen am der Klatsche ????

    Klein? Noch einer der keine abbekommen hat!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Das ist echt so Krank !!!!

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Zitat von Ayatollah Ruhollah Chomeini in seinem Buch "Tahrirolvasyleh",
    vierte Auflage, Darol Elm, Gom, Iran 1990:

    "Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein
    Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen
    ist möglich ! Wenn der Mann eindringt und es verletzt, dann sollte er für sie sorgen
    ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier
    dauerhaften Frauen. Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens
    zu heiraten. Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt zu heiraten,
    dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres
    Vaters bekommt. Jeder Vater der seine Tochter so verbindet, hat einen
    dauerhaften Platz im Himmel."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was für eine verlogene, selbstgefällige Bande!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Das ist echt so Krank !!!!

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Diese Pädophile verkommene Religion, wie widerlich , echt !!!
    man findet da echt keine Worte mehr für !!!


    Naja.. diese Frauen und auch der mann machen einen sehr zufriedenen eindruck,
    jedenfalls müssen sie sich das Geld zum leben erstreiten - im Gegensatz zu anderen
    die von der stütze leben und durch Tanzbeiträge ( hetzbeiträge ) ihr armes und extrem beschädigtes Selbstwertgefühl
    aufwerten müssen. Da glückliche und zufrieden menschen und dort eine harzerin, die
    nichts kann außer einen hetz strang nach dem anderen zu eröffnen. Wen müsste man mehr bemitleiden, ich weiß es nicht.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  10. #20
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: Das ist echt so Krank !!!!

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Naja.. diese Frauen und auch der mann machen einen sehr zufriedenen eindruck,
    jedenfalls müssen sie sich das Geld zum leben erstreiten - im Gegensatz zu anderen
    die von der stütze leben und durch Tanzbeiträge ( hetzbeiträge ) ihr armes und extrem beschädigtes Selbstwertgefühl
    aufwerten müssen. Da glückliche und zufrieden menschen und dort eine harzerin, die
    nichts kann außer einen hetz strang nach dem anderen zu eröffnen. Wen müsste man mehr bemitleiden, ich weiß es nicht.
    Du hast Dir das Video nicht bis zum Ende angeschaut, gelle?



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chemtrails also echt?
    Von _freeloader im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1219
    Letzter Beitrag: 04.11.2023, 10:17
  2. Echt armselig
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 16:15
  3. Krank machen bevor man krank wird
    Von Der Gerechte im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 07:42
  4. Krank, Kränker, total Krank !
    Von Doc Gyneco im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 11:38
  5. Echt krank
    Von Märtyrer auf Probe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 00:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben