+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 246

Thema: Das ist echt so Krank !!!!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von mittelextremist
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    274

    Standard AW: Das ist echt so Krank !!!!

    Solange sowas aus unserem Kulturkreis fern bleibt ist es mir das egal.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Das ist echt so Krank !!!!

    Ich hatte es in einem selbsterstellten Strang schon mal angesprochen.....

    ... Es ist vielleicht "Religionsbedingt" - aber wer seine Augen im Grosstädtischen Bild offen hält sieht ab und an muskelbepackte Musels die sehr junge Mädchen lüstern anstieren, oder unverblümt mit ihnen fraternisieren. Da geht schon mal ein 20-jähriger "Bushido" mit einer vielleicht 13-jährigen Hand in Hand durch die City.

    Da gibt es doch gerade in England und Schweden/Norwegen immer mal Migrantengangs die kleine Kinder auf Partys abficken????????? Das gleiche läuft auch hierzulande. Da bin ich mir sicher!!

  3. #23
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Das ist echt so Krank !!!!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    "In einer der Hadithe berichtet Aisha, wie sie mit 6 Jahren zwangsverheiratet wurde, und im Alter von 9 Jahren vom Propheten Mohammed zu seinem Harem hinzugefügt wurde, und er mit ihr Sex hatte.
    Mohammed war damals ca. 55 Jahre alt (!!!), die 9-jährige Aisha wurde seine Lieblingsfrau:A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete:Der Gesandte Allahs*, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm
    seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen** erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war. [...]"

    * Mohammed.
    ** Sex, in diesem Zusammenhang Vergewaltigung eines Kindes.

    Quelle: Hadith 806, Sahih Muslim 2547.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Natürlich ist es krank. Aber am Islam gab es noch nie irgendwas gesundes, vernünftiges, menschliches.....
    "und er mit ihr Sex hatte.".... soll heißen, die Drecksau hat das Kind vergewaltigt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #24
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Das ist echt so Krank !!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hatte es in einem selbsterstellten Strang schon mal angesprochen.....

    ... Es ist vielleicht "Religionsbedingt" - aber wer seine Augen im Grosstädtischen Bild offen hält sieht ab und an muskelbepackte Musels die sehr junge Mädchen lüstern anstieren, oder unverblümt mit ihnen fraternisieren. Da geht schon mal ein 20-jähriger "Bushido" mit einer vielleicht 13-jährigen Hand in Hand durch die City.

    Da gibt es doch gerade in England und Schweden/Norwegen immer mal Migrantengangs die kleine Kinder auf Partys abficken????????? Das gleiche läuft auch hierzulande. Da bin ich mir sicher!!
    Sicherlich wird man bei uns die Gesetze schon bald den Bedürfnissen der Musel anpassen, darauf würde ich wetten !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.779

    Standard AW: Das ist echt so Krank !!!!

    Irgendetwas muss bei der Evolution der Muselmänner falsch gelaufen sein.Sie sollten nicht beschnitten,sondern kastriert werden.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Das ist echt so Krank !!!!

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Diese Pädophile verkommene Religion, wie widerlich , echt !!!
    man findet da echt keine Worte mehr für !!!



    Und heute können die "Mädchen" darüber lachen. Ist eben ihre Kultur, die Kultur die nicht hier her gehört und auch kein Teil von Deutschland ist.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  7. #27
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Das ist echt so Krank !!!!

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Und heute können die "Mädchen" darüber lachen. Ist eben ihre Kultur, die Kultur die nicht hier her gehört und auch kein Teil von Deutschland ist.

    Ja man lacht oft um nicht zu weinen .....und am Schluss von dem Video merkt man ganz
    gut das diese Frauen weiß Gott nicht glücklich sind ..sie müssen sich in ihrem Schicksal ergeben
    sonst bleibt nichts !!!!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Das ist echt so Krank !!!!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Es gab mal ein Video (ich finde es nicht mehr), in dem ein iranischer "Geistlicher" erzählte,
    Khomeini habe während eines Bagdad-Besuchs die fünfjährige Tochter seines Gastgebers
    vergewaltigt. Er gebrauchte zwar ein anderes Wort, aber wie sollte man es sonst nennen?

    Und der Vater? War stolz darauf, sein Kind diesem Tier zur Verfügung zu stellen! Und es
    störte ihn nicht, dass nach der Aussage dieses Geistlichen das Mädchen die ganze Nacht
    weinte und schrie.......mit einem stumpfen rostigen Beil sollte man diese Schweine entman-
    nen und ausbluten lassen. Wäre immer noch human im Vergleich zu ihrer Untat.
    Das Video hatte ich auch mal gefunden - es war mit Untertiteln - Khomeni hat ja auch den Satz geprägt, daß man mit Säuglingen
    Schenkelverkehr machen dürfe - da hatte eine Muslima in ahlu-sunnah nachgefragt und Antwort erhalten.

    Man kann da auch suchen: google: islam genehmigter sex mißbrauch mit kindern

    Natürlich wird von den Pädophilen in Europa all das als nicht schlimm definiert. Sind ja nur Kinder und können so behandelt werden. Achtung Ironie !

    Weshalb sollte der Islam die bessere Religion sein, wie er so oft den Westlern vorgehalten wird, daß sie keine Moral kennen, nur der Islam - das ist schon
    mehr als ein böser Witz.

    Aber so interpretiert so mancher "seine" Wahrheit.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Das ist echt so Krank !!!!

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ja man lacht oft um nicht zu weinen .....und am Schluss von dem Video merkt man ganz
    gut das diese Frauen weiß Gott nicht glücklich sind ..sie müssen sich in ihrem Schicksal ergeben
    sonst bleibt nichts !!!!
    Sie werden von Kind auf darauf gedrillt, sich alles gefallen zu lassen.

  10. #30
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Das ist echt so Krank !!!!

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Du hast Dir das Video nicht bis zum Ende angeschaut, gelle?
    Es ist halt sein "Kulturkreis".. Pädophilie...widerlich und abartig bis in den hintersten Winkel ihrer Eingeweide ....
    Schwache die sich nicht wehren können, die in deren Kultur keine Lobby haben..die man wie Gegenstände
    behandeln und benutzen kann.....Ich hab gestern ein Video gesehen .. aus diesem "Kulturkreis" wo man sogar
    kleine Babys züchtigt in den man ihnen immer und immer wieder auf die Fußsohlen schlägt..Das Kleine hat
    erbärmlich geweint und geschrien.. ich möchte nicht wissen was man mit Kindern noch alles in diesem "Kulturkreis" anstellt


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chemtrails also echt?
    Von _freeloader im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1224
    Letzter Beitrag: 08.04.2024, 11:14
  2. Echt armselig
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 15:15
  3. Krank machen bevor man krank wird
    Von Der Gerechte im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 06:42
  4. Krank, Kränker, total Krank !
    Von Doc Gyneco im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 10:38
  5. Echt krank
    Von Märtyrer auf Probe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 23:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben