+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 246

Thema: Das ist echt so Krank !!!!

  1. #51
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: Das ist echt so Krank !!!!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    eine Lachnummer vom Feinsten
    Auch in Familien soll es doch tatsächlich vorkommen das BEIDE arbeiten und ihnen gerade noch Zeit bleibt, um sich ihren Kindern zu widmen.
    Die werden hocherfeut sein über das neue Familienmitgleid und ihn mit einer Herzlichkeit empfangen
    Meine Herzlichkeit wird sich darin äussern, dass ich den sich einnisten wollenden Neger sehr freimütig darauf hinweise, dass er mit seinem Leben spielt, wenn auch nur eines meiner Kinder ne "Schüppe" zieht!!!

    Neeeeeee, wir haben keinen Platz für Neger und ausserdem bin ich sowieso ein richtig übler Nazi.

    Oder so gesagt: Bevor hier auch nur im Ansatz ein Neger über die Schwelle kommt, brennt der Himmel!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #52

    Standard AW: Das ist echt so Krank !!!!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Herzlichkeit wird sich darin äussern, dass ich den sich einnisten wollenden Neger sehr freimütig darauf hinweise, dass er mit seinem Leben spielt, wenn auch nur eines meiner Kinder ne "Schüppe" zieht!!!

    Neeeeeee, wir haben keinen Platz für Neger und ausserdem bin ich sowieso ein richtig übler Nazi.

    Oder so gesagt: Bevor hier auch nur im Ansatz ein Neger über die Schwelle kommt, brennt der Himmel!
    Du spielst mit Deiner Freiheit ( Du kleiner übler Nazi Du ) die werden dann Mittel und Wege finden Dich zu entfernen ,um Platz zu schaffen für die Bereicherungen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    Dithmarschen,gebürtiger Hamburger
    Beiträge
    383

    Standard AW: Das ist echt so Krank !!!!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen


    Ich fürchte den Tag andem sie uns zwingen diese Leute in unserem privaten Bereich aufzunehmen.
    Per Zwangseinweisung
    Kein Thema , ich will aber so einen richtig schwarzen Himbeertoni haben .

    Dann stelle ich ne Webcam auf und lass nen Livestream laufen , indem immer wieder betont werde , daß ich zwanghaft einen
    Hausneger auf Wunsch grünsozialistischer Träumer beschäftigen muß und werd mich lautstark beschweren , wie
    man in Deutschland zum Rassisten wider Willen gemacht wird .

    Noch besser treffens die mit den weiblichen Zuteilungen , schwarze Sexsklavinen in deutschen Haushalten zwanghaft
    vorgeschrieben , macht sich sich gut in der Weltpresse .

  4. #54

    Standard AW: Das ist echt so Krank !!!!

    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Kein Thema , ich will aber so einen richtig schwarzen Himbeertoni haben .

    Dann stelle ich ne Webcam auf und lass nen Livestream laufen , indem immer wieder betont werde , daß ich zwanghaft einen
    Hausneger auf Wunsch grünsozialistischer Träumer beschäftigen muß und werd mich lautstark beschweren , wie
    man in Deutschland zum Rassisten wider Willen gemacht wird .

    Noch besser treffens die mit den weiblichen Zuteilungen , schwarze Sexsklavinen in deutschen Haushalten zwanghaft
    vorgeschrieben , macht sich sich gut in der Weltpresse .
    Man , man was eine Zeit
    Vor allen Dingen ,wenn diese netten Mitbewohner (will sie nicht alle über einen Kamm scheren ) nach einer gewissen Eingewöhnungszeit sich dann sebst bedienen und diverse Kleinigkeiten wie u.a. Tv Geräte und Schmuck von ihren Gönner entwenden.

    Sind wie dann selber schuld mit welcher Antwort würde uns das Schurkengesindel Merkel und Co abspeisen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    Dithmarschen,gebürtiger Hamburger
    Beiträge
    383

    Standard AW: Das ist echt so Krank !!!!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Man , man was eine Zeit
    Vor allen Dingen ,wenn diese netten Mitbewohner (will sie nicht alle über einen Kamm scheren ) nach einer gewissen Eingewöhnungszeit sich dann sebst bedienen und diverse Kleinigkeiten wie u.a. Tv Geräte und Schmuck von ihren Gönner entwenden.

    Sind wie dann selber schuld mit welcher Antwort würde uns das Schurkengesindel Merkel und Co abspeisen
    Na ja nun , dem kann man ja entgegen wirken , indem man die Käfigtür nicht unbeaufsichtigt offen lässt .

    Aber heiße Aussichten sind das schon , wer kennt nicht den alten Witz , "ich hab nix gegen Neger , jeder braucht einen " ,
    aber das es mit Pech gerade eine Regierung mit SPD Beteiligung wird , die einem sowas vorschreibt , ist wahrlich erstaunlich .

    Irgendwie war das bei den Linken immer klar , wenn sie weit genug nach links graben , kommen sie irgendwann
    rechts außen wieder zum Vorschein , die Welt ist nunmal ne Kugel

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Das ist echt so Krank !!!!

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Bist du ein Kind ???? du bist ein erwachsener Mensch und kannst selber über dein leben entscheiden ....
    Falsch, ich wollte man das zahlen von Steuern einstellen, ging nicht. Ich muß Frondienste leisten wenn ich für mich Geld verdienen will.

    Im übringen können auch in Deutschland Kinder nicht selber über ihr Leben bestimmen, schon gar nicht wenn es um Sex geht. Da werden sie ebenfalls bis 13 fremdbestimmt.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  7. #57
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Das ist echt so Krank !!!!

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Falsch, ich wollte man das zahlen von Steuern einstellen, ging nicht. Ich muß Frondienste leisten wenn ich für mich Geld verdienen will.

    Im übringen können auch in Deutschland Kinder nicht selber über ihr Leben bestimmen, schon gar nicht wenn es um Sex geht. Da werden sie ebenfalls bis 13 fremdbestimmt.
    Du wirst aber nicht sexuell missbraucht *Himmel !!!!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #58
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: Das ist echt so Krank !!!!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Du spielst mit Deiner Freiheit ( Du kleiner übler Nazi Du ) die werden dann Mittel und Wege finden Dich zu entfernen ,um Platz zu schaffen für die Bereicherungen
    Was kann ich denn dafür, wenn der arme Flüchtling plötzlich Heimweh bekommt und über Nacht einfach spurlos verschwindet?

    Anbinden kann ich ihn ja nicht - das wäre ja unmenschlich...und so....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #59
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Das ist echt so Krank !!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Der Satan, Luzifer, operiert vom Jenseits aus.

    Aber ich möchte nicht wissen, wie oft der im Laufe der Geschichte seine Pfoten im Spiel hatte.

    Die Gewissenlosen, die Narzissten, die Psychopathen, sind seine Erfüllungsgehilfen.
    Laut Jesus ist Luzifer der Herrscher dieser Welt, der Koenig und Besitzer dieser Erde. Eine Herrschaft, welche sich dieses "Lichtwesen" mit List, Luege und Betrug angeeignet hat. Und Jesus wird wieder kommen um ihm diese Herrschaft ein fuer alle mal zu entreissen. Denn wie wir sehen ist Luzifer zu guter Herrschaft gar nicht erst in der Lage. Und was wir von den Psyopathen zu halten haben, welche ihm folgen und sich als unsere Eliten praesentieren...
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Das ist echt so Krank !!!!

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Du wirst aber nicht sexuell missbraucht *Himmel !!!!
    Dafür muß sie nicht täglich 3 Stunden unentgeldlich für andere abreiten.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chemtrails also echt?
    Von _freeloader im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1224
    Letzter Beitrag: 08.04.2024, 11:14
  2. Echt armselig
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 15:15
  3. Krank machen bevor man krank wird
    Von Der Gerechte im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 06:42
  4. Krank, Kränker, total Krank !
    Von Doc Gyneco im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 10:38
  5. Echt krank
    Von Märtyrer auf Probe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 23:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben