+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 196

Thema: AfD angepasst an Politkaste

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: AfD angepasst an Politkaste

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wie viele zweistellige Wahlergebnisse hat die "Unangepasstheit" der PRO-Truppe denn gebracht?
    Eben.
    Von Politversagern muss man sich fernhalten, so einfach ist das!
    Wenn die PROler die AfD stärken wollen, sollen sie nicht mir ihr koalieren, sondern sie wählen.
    Wenn man nicht künstlich medial gepushed wird, is das eben so.

  2. #12
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.265

    Standard AW: AfD angepasst an Politkaste

    Zitat Zitat von Varg Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht künstlich medial gepushed wird, is das eben so.
    Das mag sogar stimmen, nur braucht die PRO die AfD da ja nicht mit hineinziehen wollen.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: AfD angepasst an Politkaste

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Warum sollte die AfD mit Pro NRW Kooperieren?
    Weil ein stopp der religiös ausländischen Invasion notwendig ist. Dafür braucht es eine Koalition aller nationalen freiheitlichen Kräfte.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: AfD angepasst an Politkaste

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Weil ein stopp der religiös ausländischen Invasion notwendig ist. Dafür braucht es eine Koalition aller nationalen freiheitlichen Kräfte.
    Dazu braucht es eine seriöse Partei in den Parlamenten .Eine Reihe der sogenannten ,angeblich national freiheitlichen Kräfte sind Nationalsozialisten ,also Deppen .Mit denen geht kein vernünftiger Mensch eine Koalition ein . Pro zähle ich nicht dazu ,allerdings haben solche Splittergruppen keine Chance und sollten lieber, der Sache wegen , die AfD unterstützen.
    leben und leben lassen

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: AfD angepasst an Politkaste

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Dazu braucht es eine seriöse Partei in den Parlamenten .Eine Reihe der sogenannten ,angeblich national freiheitlichen Kräfte sind Nationalsozialisten ,also Deppen .Mit denen geht kein vernünftiger Mensch eine Koalition ein . Pro zähle ich nicht dazu ,allerdings haben solche Splittergruppen keine Chance und sollten lieber, der Sache wegen , die AfD unterstützen.
    Wenn sie aber dann von der AfD betrogen werden müssen sie sich ja verarscht fühlen. Ich hab schon mehrmals geschrieben. Ich bin kein Nazi der andere in den Ofen stecken will und der auf Verhaltensformen des dritten Reiches steht. Und trotzdem bin ich national eingestellt. Man soll Menschen in Not helfen. Aber so das sie gestärkt in ihre heimat zurück gehen und ihr Schiksal selbst in die hand nehmen können.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: AfD angepasst an Politkaste

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Schadet die konzentrierte Unterbringung von Einwanderungsmassen in abgeriegelten Lagern einem autochthonen Volk etwa nicht? Nötig ist, mißbräuchliche Masseneinwanderung in Sozialsysteme zu unterbinden. Alles andere führt totsicher zum Systemkollaps.
    Das kommt darauf an wie sie gehalten werden. Ob es mögliche Nachfolgende als erstrebenswert ansehen oder nicht. Geschlechtergetrennte Unterbringung, auch kein Kontakt zum anderen Geschlecht, Arbeitspflicht, Handyverbot, Einheitskleidung, nur notdürftige medizinische Versorgung, etc..
    Es wäre billiger und sicherer für die Autochthonen und die Signalwirkung würde es auch nicht verfehlen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  7. #17
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: AfD angepasst an Politkaste

    Der Einzug an die Tröge der Macht verleitet viele dazu, ihre Positionen neu zu überdenken....die AfD lernt eben schnell und effektiv.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD angepasst an Politkaste

    Das bestätigt meine von Anfang an bestehende Skepsis gegenüber diesem Verein.

    Viele der Mitglieder gleichen Chamäleons, die sich vor den Wahlen gerne mal opportunistisch einen Hauch rechtskonservativ-nationaler Camouflage verpassen, um dann hinterrücks Musels als Kandidaten in Kommunalwahlen zu schmuggeln (wie beispielsweise in meinem Bundesland).

    Man soll den Teufel nicht mit dem Beelzebub austreiben wollen.

  9. #19

    Standard AW: AfD angepasst an Politkaste

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das bestätigt meine von Anfang an bestehende Skepsis gegenüber diesem Verein.

    Viele der Mitglieder gleichen Chamäleons, die sich vor den Wahlen gerne mal opportunistisch einen Hauch rechtskonservativ-nationaler Camouflage verpassen, um dann hinterrücks Musels als Kandidaten in Kommunalwahlen zu schmuggeln (wie beispielsweise in meinem Bundesland).

    Man soll den Teufel nicht mit dem Beelzebub austreiben wollen.

    Da soll einer durchblicken - für die einen oportunistische Chamäleons - für die anderen deutschnationale Bewegung, neuaufgelegte NSDAP etc... hier neueste "Enthüllungen" eines enttäuschten V-Mannes :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mir ist nur eines wichtig: daß sie der jetzigen Regierung Feuer unterm Hintern machen - und das tun sie schon.


    ".......Wir müssen uns mit diesen Populisten mit aller Entschiedenheit auseinandersetzen", sagte Schäuble dem "Tagesspiegel" vom Sonntag. Die AfD propagiere Fremdenfeindlichkeit, instrumentalisiere Ausländerkriminalität und verunglimpfe offene Grenzen. Sie sei eine Gruppierung, "die hemmungslos alles demagogisch missbraucht, was man missbrauchen kann", kritisierte Schäuble. "Das ist unfassbar und erinnert mich an die Republikaner, die in den 90er-Jahren im Landtag von Baden-Württemberg saßen."
    Geändert von H. von Ullersdorf (10.10.2014 um 13:32 Uhr)

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD angepasst an Politkaste

    Zitat Zitat von H. von Ullersdorf Beitrag anzeigen
    Da soll einer durchblicken - für die einen oportunistische Chamäleons - für die anderen deutschnationale Bewegung, neuaufgelegte NSDAP etc... hier neueste "Enthüllungen" eines enttäuschten V-Mannes :
    Mir ist nur eines wichtig: daß sie der jetzigen Regierung Feuer unterm Hintern machen - und das tun sie schon.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass sich die AfD wesentlicher Elemente der NSDAP bedienen soll, halte ich für einen ausgemachten Blödsinn.

    Nichts, aber wirklich gar nichts aus dem AfD-Parteiprogramm lässt auf eine Parallele mit dem Programm der NSDAP schließen.

    Nachtrag: Wenn Schäuble schon mit dem Begriff "Populisten" um sich wirft, ist eines sicher: Den Fuzzis der etablierten Trog-Säue geht die Muffe. Deswegen schlagen die auch so heftig um sich und das ist nun wirklich der wichtigste positive Aspekt des AfD-Aufstiegs.
    Was sie nun endgültig aus ihren vollmundigen Versprechungen machen werden, bleibt abzuwarten. Ich persönlich traue denen nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grundgesetz wird Jobcentern angepasst
    Von heide im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 06:22
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 15:23
  3. Volksverdummung der Politkaste
    Von latrop im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 16:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben