+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 196

Thema: AfD angepasst an Politkaste

  1. #21

    Standard AW: AfD angepasst an Politkaste

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass sich die AfD wesentlicher Elemente der NSDAP bedienen soll, halte ich für einen ausgemachten Blödsinn.

    Nichts, aber wirklich gar nichts aus dem AfD-Parteiprogramm lässt auf eine Parallele mit dem Programm der NSDAP schließen.

    Nachtrag: Wenn Schäuble schon mit dem Begriff "Populisten" um sich wirft, ist eines sicher: Den Fuzzis der etablierten Trog-Säue geht die Muffe. Deswegen schlagen die auch so heftig um sich und das ist nun wirklich der wichtigste positive Aspekt des AfD-Aufstiegs.
    Was sie nun endgültig aus ihren vollmundigen Versprechungen machen werden, bleibt abzuwarten. Ich persönlich traue denen nicht.
    Das sehe ich genauso. Trauen tue ich grundsätzlich auch niemand, schon gar nicht Politikern... Aber eine Chance sollte man ihnen geben, - es ist ja sonst eh keine ernstzunehmende Partei zum Wählen da. Und die ständigen Anschuldigungen hat Lucke bis jetzt mit links pariert. Ich freue mich jeden Tag, daß es die AfD gibt, das gibt mir ein Bißchen Zuversicht.

  2. #22
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD angepasst an Politkaste

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Eben nicht ,denn eine Koalition mit der starken CDU bringt der AfD echtes Mitspracherecht in der Politik und stärkt auch den konservativen Teil der CDU .
    Bündnisse mit Miniparteien ,wie Pro , ist letztendlich kontraproduktiv .
    Ich lach mich schlapp . Dann hätte die AfD genauso viel Mitspracherecht , wie ehedem die verblichene FDP . Und eine FDP 2.0 braucht nun wirklich niemand .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: AfD angepasst an Politkaste

    Pro und NPD hassen doch die AfD nicht weniger, als die Etablierten. Warum sollte man also mit denen kooperieren?

  4. #24
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.012

    Standard AW: AfD angepasst an Politkaste

    AfD enttäuscht mich immer mehr. Wenn sie weiter so machen werden wie bisher und sich den etablierten Systemparteien mit jedem Tag immer mehr anpassen, dann sehe ich schwarz für sie bei den nächsten Wahlen. Es ist nicht nur die neoliberale Wirtschaftspolitik und die diktatorische EU die den Wählern stinken, es ist auch die verheerende Zuwanderung die die Lebensqualität hier andauernd absenkt und die bisher sicheren Arbeitsplätze killt. Wenn sich die AfD nicht gegen die Islamisierung ausspricht, wird sie tausende Wähler verlieren. Hoffentlich werden sich diese dann der einzigen konservativen Alternative in der BRD zuwenden - der PRO-Bewegung. Schade dass Pro-NRW noch zu schwach ist Bundesweit zu starten, was der AfD den Agonie-Zustand verlängern wird, solange bis der Letzte AfDler begreift dass AfD nicht die Lösung für die Probleme Deutschlands und Europas ist. Geradelinig ist bisher nur PRO und mit Abstrichen die Freiheit.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: AfD angepasst an Politkaste

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ich kopiere mal den gesamten Beitrag, damit auch stramme AfD Anhänger merken, was dort los ist :

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der AfD-Landeschef in Nordrhein-Westfalen, Marcus Pretzell, hat am Dienstag dem WDR mitgeteilt, dass er keine Kooperation mit der Bürgerbewegung PRO NRW dulden werde. Wer dagegen verstoße, werde aus der Partei ausgeschlossen, heißt es wörtlich in der [Links nur für registrierte Nutzer] im Zusammenhang mit dem Vorgehen der AfD gegen zwei ihrer Duisburger Stadträte, nachdem diese mehrfach mit PRO NRW im Rat gestimmt hatten.
    “Die selbsternannte ‘Alternative für Deutschland’ (AfD) entwickelt sich damit leider mehr und mehr zu einer zeitgeisthörigen, politisch-korrekten Gruppierung im Stile der Altparteien”, kommentiert der PRO-NRW-Generalsekretär Markus Wiener das Vorgehen der AfD gegen ihre nonkonformen Stadträte. “Nur weil einige AfD-Stadträte klugerweise Wahlabsprachen mit PRO NRW getroffen haben, um noch mehr etablierte Politiker oder Linksaußen-Vertreter in städtischen Aufsichtsträten zu verhindern, sollen sie jetzt nach dem Willen des AfD-Landeschefs Marcus Pretzell aus ihrer Partei gedrängt werden. Was für ein Armutszeugnis für eine Partei, die angeblich angetreten ist, frischen Wind in den muffig-linken Politzirkus zu bringen”, so der 38jährige Politikwissenschaftler Wiener.
    “Wenn die konservativ-patriotischen Elemente an der AfD-Basis diesen Amoklauf ihrer Parteiführung nicht stoppen, wird die AfD als wohl überflüssigste Alternative in die Parteigeschichte der Bundesrepublik eingehen. Denn eine politisch beliebige FDP 2.0 als neuer Juniorpartner der CDU braucht nun wahrlich niemand in Deutschland!”


    Ich hätte der AfD was anderes zugetraut.
    Ich nicht. AfD heißt BRD und BRD ist Scheiße!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: AfD angepasst an Politkaste

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Weil ein stopp der religiös ausländischen Invasion notwendig ist. Dafür braucht es eine Koalition aller nationalen freiheitlichen Kräfte.
    Die AfD ist aber gar keine nationalistische Partei.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: AfD angepasst an Politkaste

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Dazu braucht es eine seriöse Partei in den Parlamenten .Eine Reihe der sogenannten ,angeblich national freiheitlichen Kräfte sind Nationalsozialisten ,also Deppen .Mit denen geht kein vernünftiger Mensch eine Koalition ein . Pro zähle ich nicht dazu ,allerdings haben solche Splittergruppen keine Chance und sollten lieber, der Sache wegen , die AfD unterstützen.
    Ich bin also ein Depp?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: AfD angepasst an Politkaste

    Zitat Zitat von H. von Ullersdorf Beitrag anzeigen
    Da soll einer durchblicken - für die einen oportunistische Chamäleons - für die anderen deutschnationale Bewegung, neuaufgelegte NSDAP etc... hier neueste "Enthüllungen" eines enttäuschten V-Mannes :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mir ist nur eines wichtig: daß sie der jetzigen Regierung Feuer unterm Hintern machen - und das tun sie schon.


    ".......Wir müssen uns mit diesen Populisten mit aller Entschiedenheit auseinandersetzen", sagte Schäuble dem "Tagesspiegel" vom Sonntag. Die AfD propagiere Fremdenfeindlichkeit, instrumentalisiere Ausländerkriminalität und verunglimpfe offene Grenzen. Sie sei eine Gruppierung, "die hemmungslos alles demagogisch missbraucht, was man missbrauchen kann", kritisierte Schäuble. "Das ist unfassbar und erinnert mich an die Republikaner, die in den 90er-Jahren im Landtag von Baden-Württemberg saßen."
    Brot und Spiele und alles bleibt wie es ist. Nur dumme Michels fallen darauf rein und sind auch noch stolz revolutionär gewählt zu haben.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: AfD angepasst an Politkaste

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Pro und NPD hassen doch die AfD nicht weniger, als die Etablierten. Warum sollte man also mit denen kooperieren?
    Dank der AfD und ihren verwirrten Wählern sitzt die NPD nicht mehr in Sachsen und wir bekommen wöchentlich ein neues Asylantenheim. Danke AfD!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #30
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: AfD angepasst an Politkaste

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Dank der AfD und ihren verwirrten Wählern sitzt die NPD nicht mehr in Sachsen und wir bekommen wöchentlich ein neues Asylantenheim. Danke AfD!
    Das hättest du auch ohne AfD bekommen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grundgesetz wird Jobcentern angepasst
    Von heide im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 06:22
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 15:23
  3. Volksverdummung der Politkaste
    Von latrop im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 16:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben