+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Die Friede , der Aiman und die Taqiyya!!!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Die Friede , der Aiman und die Taqiyya!!!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich nichts sagen, mit den einzelnen Siedlungs- und Assimilationsschüben der Deutschen in Amerika kenne ich mich nicht en detail aus.
    Jedoch selbst wenn es so wäre, wie Du schreibst, wird es eine Ausnahme gewesen sein. Oder können wir ähnliche Vorkommnisse auch anderswo feststellen?
    Deutsche sind immer eine Ausnahme. Es gab in en USA keine nennenswerten deutschen Prallelgesellschaften wie sie von Italienern, Iren oder Chinesen weidlich bekannt sind. auch in ganz Südamerika gibt es an sich nur ein, allerdings bis heute erhaltenes, rein deutsches Dorf. In Osteuropa wurde Deutschen schlicht ihre Sprache verboten, was der Intention allerdings in diesen Fällen eher abträglich war, was wohl an der generellen Wirkung von Verboten liegt.
    Wir mögen uns auch im Ausland nicht. Ich lebte bei meinem ersten Aufenthalt in indien in einer Stadt mit rund 3 Millionen Einwohnern, darunter rund ein Dutzend deutsche Expats die ziemlich verstreut waren. Die habe ich in der ganzen Zeit 2 oder 3 mal getroffen.

  2. #22
    HPF Moderator Benutzerbild von Drax
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    189

    Standard AW: Die Friede , der Aiman und die Taqiyya!!!


  3. #23
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Die Friede , der Aiman und die Taqiyya!!!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Deutsche sind immer eine Ausnahme. Es gab in en USA keine nennenswerten deutschen Prallelgesellschaften wie sie von Italienern, Iren oder Chinesen weidlich bekannt sind. auch in ganz Südamerika gibt es an sich nur ein, allerdings bis heute erhaltenes, rein deutsches Dorf. In Osteuropa wurde Deutschen schlicht ihre Sprache verboten, was der Intention allerdings in diesen Fällen eher abträglich war, was wohl an der generellen Wirkung von Verboten liegt.
    Wir mögen uns auch im Ausland nicht. Ich lebte bei meinem ersten Aufenthalt in indien in einer Stadt mit rund 3 Millionen Einwohnern, darunter rund ein Dutzend deutsche Expats die ziemlich verstreut waren. Die habe ich in der ganzen Zeit 2 oder 3 mal getroffen.
    Vielleicht liegt das ja auch an Dir.

    Ich hab dich lieb.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  4. #24
    HPF Moderator Benutzerbild von Drax
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    189

    Standard AW: Die Friede , der Aiman und die Taqiyya!!!

    Stellen wir doch Hamed Abdel-Samad dagegen! Der das Ganze völlig anders sieht wie ein larmoyanter Mazyek.




    Vollverschleierte Musliminnen auf einer Kundgebung des radikalen Salafistenpredigers Pierre Vogel in Offenbach im Juni 2014


    Es wird oft behauptet, dass 99,9 Prozent aller Muslime friedlich seien. Nur eine schwindend kleine Minderheit unter ihnen neige zur Gewalt. Misst man diese Friedfertigkeit an der Nichtteilnahme an Terroranschlägen oder an Kämpfen des IS in Syrien und im Irak, könnte diese Rechnung stimmen. Nach diesen Kriterien war auch die Mehrheit der Deutschen während des Dritten Reiches friedlich. Doch Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Gewalt, sondern von der Geisteshaltung, die zur Gewalt führt.
    Friedfertigkeit setzt eine Erziehung zum Frieden voraus, die leider in weiten Teilen islamisch geprägter Familien und Schulen, auch in Deutschland, fehlt. Liest man, dass laut Umfragen über 80 Prozent aller Saudis und sogar ein Drittel aller Türken Sympathien für die Idee des Islamischen Staates haben, dann muss man die Behauptung von der friedlichen Mehrheit der Muslime neu bewerten. In Ägypten, Marokko, Jordanien, Bangladesch und Pakistan zeichnet sich ein ähnliches Bild ab. In Deutschland distanzieren sich Muslime zwar von den [Links nur für registrierte Nutzer], doch an der Idee des Kalifats und der Geltung der Scharia für alle Zeiten halten viele von ihnen nach wie vor fest. "Die Theorie ist richtig, nur an der Umsetzung hapert es", kennen wir auch von Anhängern des Kommunismus. Genau hier beginnt das wirkliche Problem. Hier liegt die Hintertür für den politischen Islam.
    Es gibt zwar einen qualitativen Unterschied zwischen einem Kämpfer, der anderen Menschen im Namen Allahs die Köpfe abschneidet und einem muslimischen Vater, der seine Tochter zwingt, ein Kopftuch zu tragen, aber beide handeln aus der gleichen Geisteshaltung heraus. Beide sehen in ihren Taten die Vollendung des Willen Gottes, der weder veränderbar noch verhandelbar ist. Sich diesem Willen Gottes bedingungslos zu beugen heißt auf Arabisch "Islam". Diese Erziehung zur Hingabe und Kritiklosigkeit gegenüber der Gesetze Gottes ist der wesentliche Bestandteil der islamischen Erziehung, auch in Deutschland.

    Hass auf die Schweinefleischfresser

    Auch Prediger, die nicht radikal eingestuft sind, teilen die Welt in Gläubige und Ungläubige auf und reden jungen Muslimen ständig ein schlechtes Gewissen ein, weil sie die Rituale nicht einhalten und der islamischen Sexualmoral nicht folgen. Mit dem Bewusstsein eines Sünders leben viele dieser Jugendliche in einem inneren Konflikt. Viele halten die Spannung aus, die aus diesem Konflikt entsteht, manche versuchen den Konflikt damit zu beenden, indem sie sich ganz von der Religion verabschieden oder sich radikal salafistischer Vereinigungen anschließen. Das Projekt Dschihad ist dann die Überspitzung dieses Selbstreinigungsprozesses.
    Das Problem nur auf IS und die [Links nur für registrierte Nutzer]zu reduzieren, wäre deshalb irreführend. Denn die Radikalisierung von jungen Muslimen speist sich aus mehreren Quellen. Die Familie, die eine geistige Mauer zwischen den eigenen Kindern und der deutschen Gesellschaft aufbaut, indem sie die Deutschen als "Ungläubige" bezeichnet, die Schweinefleisch essen, Alkohol trinken und Unzucht betreiben und somit unrein sind. Die Islamverbände, die mit staatlicher Unterstützung mehr Einfluss auf muslimische Kinder in der Moschee und im Islamunterricht an Schulen haben und Muslime oft als Opfer darstellen.

    Die friedliche Mehrheit der Muslime wird relevant, wenn sie Fehlentwicklungen in den eigenen Reihen nicht nur thematisiert, sondern auch dagegen steuert. Sie wird kontraproduktiv, wenn sie die Probleme kleinredet und Menschen, die diese Probleme thematisieren, reflexartig als islamophobe Hetzer bezeichnet.
    ganzer Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #25
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Die Friede , der Aiman und die Taqiyya!!!

    Dann war mein Beispiel schlecht, was ich damit erläutern wurde dennoch richtig - damit kann ich leben.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Deutsche sind immer eine Ausnahme. Es gab in en USA keine nennenswerten deutschen Prallelgesellschaften wie sie von Italienern, Iren oder Chinesen weidlich bekannt sind. auch in ganz Südamerika gibt es an sich nur ein, allerdings bis heute erhaltenes, rein deutsches Dorf. In Osteuropa wurde Deutschen schlicht ihre Sprache verboten, was der Intention allerdings in diesen Fällen eher abträglich war, was wohl an der generellen Wirkung von Verboten liegt.
    Wir mögen uns auch im Ausland nicht. Ich lebte bei meinem ersten Aufenthalt in indien in einer Stadt mit rund 3 Millionen Einwohnern, darunter rund ein Dutzend deutsche Expats die ziemlich verstreut waren. Die habe ich in der ganzen Zeit 2 oder 3 mal getroffen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #26
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die Friede , der Aiman und die Taqiyya!!!

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur diesen Namen vor der Schmullbacke höre, denke ich immer nur an Lügen, Beschwichtigungen und vor allem: Forderungen.

    Einfach ekelhaft.
    Wenn ich ein freischaffender "private Contractor" wäre und DEN Job angetragen bekäme, den würd ich glatt noch ehrenamtlich übernehmen......
    Eichmann Mazyek (geniales Wortkonstrukt!) ist doch als Ganzes so was wie in menschliche Zellen kondensierte Taqiya.....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #27
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Die Friede , der Aiman und die Taqiyya!!!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein freischaffender "private Contractor" wäre und DEN Job angetragen bekäme, den würd ich glatt noch ehrenamtlich übernehmen......
    Eichmann Mazyek (geniales Wortkonstrukt!) ist doch als Ganzes so was wie in menschliche Zellen kondensierte Taqiya.....
    Danke, habe ich erfunden!!!

  8. #28
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die Friede , der Aiman und die Taqiyya!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Danke, habe ich erfunden!!!
    Für diese Wortschöpfung haste dir nen fetten Grünen verdient. Eichmann Mazyek.....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 12:54
  2. Widerliche Intrige von Aiman Mazyek!!!
    Von Bulldog im Forum Deutschland
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 10:16
  3. Aiman Mazyek erkärt uns.....
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 10:01
  4. Taqiyya | Tötet die Ungläubigen
    Von Mu'min im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 00:13
  5. Taqiyya: Wie Muslime uns für dumm verkaufen wollen
    Von Hülya im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 08:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben