+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Die Friede , der Aiman und die Taqiyya!!!

  1. #11
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Die Friede , der Aiman und die Taqiyya!!!

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Es ist mir auch unverständlich, wie ein solch widerwärtiges Lügenmaul überhaupt immer wieder aufs Neue Platz in den Medien bekommt.

    Und seine Forderungen (mal wieder, fast schon legendär...) werden dieses Mal ins Leere führen. Aufgrund der fast schon täglichen Unruhen schwinden jegliche Sympathien.
    Sympathien hat der Kerl schon lange nicht mehr für seine muselmanischen Genossen vom deutschen Volk zu erwarten.

    Entscheidender ist, dass die Deutschen sein Gelaber als das erkennen, was es ist: Lüge und Hetze.

  2. #12
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Die Friede , der Aiman und die Taqiyya!!!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    .....und Mohammed sitzt in der Hölle am Schwefelsee 7 und applaudiert Mazyek,
    der die Taqiyya zur Vollendung brachte. Unvorstellbar, dass er das äußern darf,
    ohne sofort über Syrien aus einem Flugzeug geworfen zu werden.

    Jau, das ist der eigentliche Skandal im Irrenhaus Deutschland.

    Leider kann ich dir keinen Grünen geben.

  3. #13
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Die Friede , der Aiman und die Taqiyya!!!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Organisierte Lobbygruppen geben sich gerne als Opfer, das ist normal und nicht verwunderlich.
    Freilich weist das ihre Führer, in diesem Falle den Herrn Mazyek, als charakterlich minderwertig aus.
    Wahrheit und Unwahrheit zu verbinden, ist 1x1 manipulierender Politsprache.
    Klar wollen die allermeisten Muslime Frieden und Teilhabe! Und dazu Freiheit und Wohlstand. Das ist doch nicht das Problem! wer will das denn nicht?
    Das Problem ist, dass sie nebenher entweder mehr Islam/Orientkultur wollen oder zumindest wenig Grund haben, sich dem entgegenzustellen.
    D.h., der Moslem in Deutschland ist nie ein guter Verbündeter gegen islamische Umtriebe, er wird sie befördern oder wenigstens dulden, und sei es als das kleinere Übel.
    Was sollte er auch sonst tun? Ein sich gegen den Islam positionierender Moslem ist nun mal ein schlechter Moslem, ein sich gegen das Türkentum stellender Türke ein schlechter Türke usw.
    Hier lebende Menschen aus islamischen Ländern sind mehrheitlich zu beiden Seiten hin offen: Läuft es in der abendländisch-westlich-europäischen (oder der indischen. Oder der chinesischen. Oder...) Gesellschaft für sie 'rund' und besteht ein entsprechender Erwartungsdruck, passen sie sich an und leben ihr Leben. Weicht der Erwartungsdruck einem islamischen, können sie sich aufgrund ihrer Herkunft auch dem anpassen, ohne die Schwierigkeiten, auf die ein Apache, Bretone oder Jakute stiesse.
    Man versetze sich einfach mal in die Lage eines Deutschen, der aus irgendwelchen Gründen allein in einer fremdländischen Stadt lebt. Über die Jahre wird er sich akklimatisieren, nicht wahr? Kommen nun aber viele, viele deutsche Zuzügler, wird er sich wieder regermanisieren, und zwar sehr viel leichter, als die anderen Einheimischen der Staat sich germanisieren können.
    Einleuchtend, oder?
    Die Kontrollmacht der Mehrheitsbevölkerung und die Zahl von Zuwanderern müssen in einem Verhältnis stehen: Je mehr Druck Du zwecks Anpassung auf eine Zuwanderergruppe ausüben musst, desto weniger von ihr darfste haben. (Is' wie mit Kindern: Auf zehn 6-jährige muss man mehr aufpassen, als auf zwanzig 16-jährige.)
    Bei dir bin ich immer noch am rätseln, ob du nicht zum Islam konvertiert bist.

    Ich kenne dich ja nun auch schon seit 3 Jahren als user.

    Früher hast du die Musels in der Luft zerrissen und heute bist du merkwürdig verständnisvoll gegenüber diesen Teufelsanbetern.

    Bist du zum Islam konvertiert????

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Die Friede , der Aiman und die Taqiyya!!!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Man versetze sich einfach mal in die Lage eines Deutschen, der aus irgendwelchen Gründen allein in einer fremdländischen Stadt lebt. Über die Jahre wird er sich akklimatisieren, nicht wahr? Kommen nun aber viele, viele deutsche Zuzügler, wird er sich wieder regermanisieren, und zwar sehr viel leichter, als die anderen Einheimischen der Staat sich germanisieren können.
    Einleuchtend, oder?
    Schon, aber falsch. Wie der deutsche Bevölkerungsanteil der USA ganz praktisch beweist.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Friede , der Aiman und die Taqiyya!!!

    Mit der Forderung nach Frieden und Solidarität kann man alles organisieren und interpretieren - kommt darauf an, welcher Plan hinter allem steht.

  6. #16
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Die Friede , der Aiman und die Taqiyya!!!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Mit der Forderung nach Frieden und Solidarität kann man alles organisieren und interpretieren - kommt darauf an, welcher Plan hinter allem steht.
    Ich tue Gutes im Kleinen und plane Böses im Großen.

    Auch das ist eine Taktik des Satans.

  7. #17
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Die Friede , der Aiman und die Taqiyya!!!

    Das es ein Skandal ist, dass diesem Lügner und Hetzer in allen Mainstreammedien eine Bühne geboten wird, scheint niemanden zu interessieren.

    Dieser "Eichmann" Mazyek bekommt im Staatsfernsehen inflationär oft zu Wort und nun auch noch in den Springermedien.

    Und unsere Mutti Erika hält sich aus allem raus.

    Also scheint es ganz in ihrem Sinne zu sein, dass dieses gehässige Lügenmaul überall unkritisiert und unkommentiert seinen Taqiyya-Dreck absondern kann.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Friede , der Aiman und die Taqiyya!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Ich tue Gutes im Kleinen und plane Böses im Großen.

    Auch das ist eine Taktik des Satans.
    Jau, wobei Satan das Synonym für Böses ist.

    Wie es auch Steiner mal über Ahriman sagte -
    Ahriman ([Links nur für registrierte Nutzer] „arger Geist“), auch [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer]) oder [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer] von mephiz = der Verderber und tophel = derLügner) genannt und in der [Links nur für registrierte Nutzer] als [Links nur für registrierte Nutzer] bezeichnet, ist nach der [Links nur für registrierte Nutzer] Überlieferung die Macht der [Links nur für registrierte Nutzer], der [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer], der sich als Widersacher dem lichten Gott [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer]) entgegenstellt. Nach [Links nur für registrierte Nutzer] ist noch in der gegenwärtigen [Links nur für registrierte Nutzer] eine [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] "im Westen" zu erwarten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ahriman ist ein Geist, der begabt ist mit einer die menschliche Fassungskraft übersteigenden, durchdringenden aber kalten [Links nur für registrierte Nutzer], die er jedoch begierig in sich verschließt.
    Und noch was:
    "Der Mohammedanismus ist die erste [Links nur für registrierte Nutzer] Manifestation, die erste ahrimanische [Links nur für registrierte Nutzer] nach dem [Links nur für registrierte Nutzer]. Der Gott Mohammeds, Allah, Eloha, ist ein ahrimanischer Abklatsch oder Abglanz der elohistischen Wesenheiten, der Elohim, aber monotheistisch erfasst. Er bezeichnet sie immer in einer Einheit. Die mohammedanische Kultur ist ahrimanisch, aber die Gemütsverfassung der Islamiten ist luziferisch." ([Links nur für registrierte Nutzer]: GA 300a, S 130)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht ist es wirklich so, daß wir Menschen in der Neuzeit am Islam geprüft werden, wie weit wir zu bestehen bereit sind, wie weit wir uns entwickelt haben.

    Müßte man im Ganzen sehen.

  9. #19
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Die Friede , der Aiman und die Taqiyya!!!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Schon, aber falsch. Wie der deutsche Bevölkerungsanteil der USA ganz praktisch beweist.
    Dazu kann ich nichts sagen, mit den einzelnen Siedlungs- und Assimilationsschüben der Deutschen in Amerika kenne ich mich nicht en detail aus.
    Jedoch selbst wenn es so wäre, wie Du schreibst, wird es eine Ausnahme gewesen sein. Oder können wir ähnliche Vorkommnisse auch anderswo feststellen?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #20
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Die Friede , der Aiman und die Taqiyya!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Bei dir bin ich immer noch am rätseln, ob du nicht zum Islam konvertiert bist.

    Ich kenne dich ja nun auch schon seit 3 Jahren als user.

    Früher hast du die Musels in der Luft zerrissen und heute bist du merkwürdig verständnisvoll gegenüber diesen Teufelsanbetern.

    Bist du zum Islam konvertiert????
    Auf meinem Profil ist unter 'religiöse Einstellung' 'Christentum' angegeben. Nehmen wir mal an, ich wäre zum Islam konvertiert und hätte nur vergessen, diesen Punkt zu ändern. Dann könnte ich die Einstellung jetzt, wo mir das Versäumnis auffällt, ja anpassen, nicht wahr? Was nun aber, täte ich es nicht? Welche Gründe könnte das haben? Bzw. welche Gründe würdest Du mir unterstellen wollen? (Da bin ich mal gespannt!)

    (Ich neige - auch, damit's niemand mit mir tut - nicht dazu, anderen Arbeit machen zu wollen. Drum werde ich Dich nicht auffordern, die Aussage, ich hätte "Früher [...] die Musels in der Luft zerrissen" zu belegen. Eine foreninterne Suche mit den Begriffen "-jmw-" und "Scharia" bspw. mag Deinem Eindruck andere hinzufügen.)
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 12:54
  2. Widerliche Intrige von Aiman Mazyek!!!
    Von Bulldog im Forum Deutschland
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 10:16
  3. Aiman Mazyek erkärt uns.....
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 10:01
  4. Taqiyya | Tötet die Ungläubigen
    Von Mu'min im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 00:13
  5. Taqiyya: Wie Muslime uns für dumm verkaufen wollen
    Von Hülya im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 08:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben