+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 50 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 499

Thema: Staatsangehörigkeit "DEUTSCH" - Wie die BRD versucht, uns staatenlos zu machen

  1. #401
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Staatsangehörigkeit "DEUTSCH" - Wie die BRD versucht, uns staatenlos zu machen

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Richtig, es wird einem übergeholfen und ich muss dafür zahlen, obwohl es nicht mein eigentum ist.
    Ohne diese plastikkarte kann ich kein konto eröffnen, keine wohnung mieten und kein auto anmelden.

    Diese einnahmequelle ist ja wieder gut ausgedacht, toll!....der staat hält ab der geburt die hand auf;
    Ja wenn du der Meinung bist das du ein Konto brauchst.. und braucht man einen Ausweis um eine Wohnung und Auto zu mieten ?

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Ort
    84***
    Beiträge
    187

    Standard AW: Staatsangehörigkeit "DEUTSCH" - Wie die BRD versucht, uns staatenlos zu machen

    Gsch... hier... sinnvolle 104 min.
    sehr schön erklärt und leicht zu verstehen.
    Sie gehen auch auch das wort "identisch" ein erklären was es in dem Fall bedeutet.

  3. #403
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Staatsangehörigkeit "DEUTSCH" - Wie die BRD versucht, uns staatenlos zu machen

    Wollen wir uns doch mit den simplen Tatsachen beschäftigen.

    Wir brauchen uns gar nicht mit Gesetzen und staatsrechtlichen Regelungen auseinandersetzen, im Grunde reicht das, was hier von einigen von vornherein vernachlässigt wird, weil es nicht darum geht etwas wirklich nachzuweisen, sondern nur eine angebliche Bestätigung für etwas, empirisches Vorgehen.

    Da hat man nun deutsche Ausweis-und Passpapiere und überall steht unter Staatsangehörigkeit "deutsch", also ein einfaches Adjektiv. Nun schaut man sich ein paar Papiere aus anderen Staaten an und was steht dort, Britischer Bürger, die Staatsbezeichnung, aber nicht das Adjektiv.
    Da man ja nicht gesucht hat um etwas zu beweisen, sondern nur nach einer angeblichen Bestätigung. Würde man empirisch vorgehen, wäre man auf mehrere Staaten gestoßen, bei den ein Adjektiv steht, z.B. Schweden. In den schwedischen Papieren steht nicht Sverige, sondern svensk/swedish/suedois. Tja, ein paar Scheinheilige werden jetzt damit ankommen, das da eigentlich svenska stehen müsste, aber warum nutzt man das englische und das französische Adjektiv?

    Tja, was ist nun, gibt es keine schwedische Staatsbürgerschaft, so wie es hier auf Grund der Adjektivschreibweise von Deutschland behauptet wird oder..................
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  4. #404

    Standard AW: Staatsangehörigkeit "DEUTSCH" - Wie die BRD versucht, uns staatenlos zu machen

    Zitat Zitat von Erwachter Beitrag anzeigen
    Gsch... hier... sinnvolle 104 min.
    sehr schön erklärt und leicht zu verstehen.
    Sie gehen auch auch das wort "identisch" ein erklären was es in dem Fall bedeutet.
    Danke für das Video
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #405

    Standard AW: Staatsangehörigkeit "DEUTSCH" - Wie die BRD versucht, uns staatenlos zu machen

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ja wenn du der Meinung bist das du ein Konto brauchst.. und braucht man einen Ausweis um eine Wohnung und Auto zu mieten ?
    Ja, mittlerweile wollen auch Vermieter Deinen Ausweis sehen.
    Auch kannst Du nur ein Auto mieten ,wenn Du einen Führerschein besitzt und den bekommt du nicht ohne Deinen Pass
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #406
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Staatsangehörigkeit "DEUTSCH" - Wie die BRD versucht, uns staatenlos zu machen

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Komisch, es ist Krieg, und keiner geht hin, es weiß noch nicht mal einer davon. Solche Kriege sollte es mehr geben.
    Liefere Fakten, die belegen, dass der Kriegszustand von beiden Seiten beendet wurde. Kannst du das etwa nicht? Was willst du denn aber sonst mit deinen Beitragen erreichen?
    Geändert von Rüganer (20.10.2014 um 10:12 Uhr)

  7. #407
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Staatsangehörigkeit "DEUTSCH" - Wie die BRD versucht, uns staatenlos zu machen

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Nach einhelliger Rechtsmeinung und Rechtsprechung gilt die Identität immer noch, heute ist sogar aus der damaligen Teilidentität eine vollständige Subjektidentität geworden. Dazu bedarf es keines Gesetzes. Das sind einfach Tatsachen. Irrelevant geworden ist das mit der Handlungsunfähigkeit.
    Wie wäre es, wenn du das belegen würdest? Das kannst du natürlich auch nicht.

  8. #408
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Staatsangehörigkeit "DEUTSCH" - Wie die BRD versucht, uns staatenlos zu machen

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Da hast du wohl was verwechselt. Auch Radikale dürfen wählen. Sie sollte aber möglichst kein Amt im öffentlichen Dienst bekleiden. Leider klappt das nicht immer, wie man kürzlich an dem Neonazi sehen konnte, der in Bayern Amtsrichter geworden war.
    Genau wie damals. Was regst du dich also über die Sozialistengesetze auf? Der in Bayern ist übrigens nicht mehr im Amt.

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Der Vergleich mit den Sozialistengesetzen geht aber total daneben. Heute wird keiner eingesperrt, nur weil er radikale Ideen hat.
    Deswegen wurde damals auch niemand eingesperrt.

  9. #409
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Staatsangehörigkeit "DEUTSCH" - Wie die BRD versucht, uns staatenlos zu machen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ja, mittlerweile wollen auch Vermieter Deinen Ausweis sehen.
    Auch kannst Du nur ein Auto mieten ,wenn Du einen Führerschein besitzt und den bekommt du nicht ohne Deinen Pass
    Ich habe auch keinen Pass und trotzdem einen Führerschein.

  10. #410
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Staatsangehörigkeit "DEUTSCH" - Wie die BRD versucht, uns staatenlos zu machen

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Da hast du wohl was verwechselt. Auch Radikale dürfen wählen. Sie sollte aber möglichst kein Amt im öffentlichen Dienst bekleiden. Leider klappt das nicht immer, wie man kürzlich an dem Neonazi sehen konnte, der in Bayern Amtsrichter geworden war.

    Der Vergleich mit den Sozialistengesetzen geht aber total daneben. Heute wird keiner eingesperrt, nur weil er radikale Ideen hat.
    PS: Wenn damals Menschen aufgrund ihrer Ideen eingesperrt wurden, wie konnte es denn sein, dass trotz "Sozialistengesetz" soviele "Sozialisten" im Reichsparlament vertreten waren?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch"- Leipziger spricht Klartext
    Von Casus Belli im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1131
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 16:09
  2. "Die Grünen" sind plötzlich gegen die doppelte Staatsangehörigkeit!
    Von Filofax im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 21:42
  3. Staatsangehörigkeit "deutsch" anstatt "BRD". Warum?
    Von fatalist im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 18:07
  4. Israel - Fragen zur Staatsangehörigkeit
    Von royona im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 15:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben