+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Lkw unfälle

  1. #21
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Lkw unfälle

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Sprich deutsch mit mir,verdammte Scheiße!

    Du kannst auch nicht weiter Denken als ein Schwein scheißt,oder?
    Wir brauchen keine Supermärkte in den Händen Weniger,sondern eine Rückbesinnung auf die sogenannten Tante Emma Läden,wo der Kunde noch Mensch und nicht anonymer Konsument war und das Angebot vielfältiger und gesünder war.
    ja das mit den tante emma läden hat mir auch gut gefallen. man hat hier in der gegend sowas ähnliches mehrfach versucht ...dorfläden...regionale produkte, etc. ist aber praktisch überall in die hose gegangen.....ist also bullenscheisse
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Lkw unfälle

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ja und wir legen dann an jeden supermarkt nen schienenstrang hin 80% auf die schiene hört sich gut an, ist aber bullshit!
    Ist doch gar nicht nötig! Was meinst Du, wie leer die Autobahnen sein werden, wenn nur die Lkws auf die Schiene gebracht werden, die Deutschland als Transit nutzen.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Lkw unfälle

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Sprich deutsch mit mir,verdammte Scheiße!

    Du kannst auch nicht weiter Denken als ein Schwein scheißt,oder?
    Wir brauchen keine Supermärkte in den Händen Weniger,sondern eine Rückbesinnung auf die sogenannten Tante Emma Läden,wo der Kunde noch Mensch und nicht anonymer Konsument war und das Angebot vielfältiger und gesünder war.
    Die Tante Emmaläden haben Gleisanbindung?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Lkw unfälle

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ja das mit den tante emma läden hat mir auch gut gefallen. man hat hier in der gegend sowas ähnliches mehrfach versucht ...dorfläden...regionale produkte, etc. ist aber praktisch überall in die hose gegangen.....ist also bullenscheisse
    Natürlich geht das in die Hose. Die großen Discounter drücken die Preise und selbst Lokalpatrioten ist ihre Geldbörse nicht egal.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Lkw unfälle

    Zitat Zitat von Pukemon Beitrag anzeigen

    Ja ? Dann rechnen wir doch mal zusammen nach....
    06:00-07:00 Abfahrtskontrolle &Laden
    07:00-08:30 Reise zu Ziel 1
    08:30-09:15 Abladen bei Ziel 1
    09:15-10:00 Reise Ziel 2
    10:00-11:00 Laden
    11:00-12:45 Reise Ziel 3
    12:45-13:30 Abladen und laden
    13:30-14:00 Reise Ziel 4
    14:00-14:45 Auf Pause stellen und restladen
    14:45-16:15 Reise Ziel 5
    16:15-17:00 Abladen und laden
    17:00-19:00 Reise Ziel 6
    19:00-20:00 Abladen und laden(Natürlich ist das Gerät auf Pause )
    20:00-21:00 Weiterfahrt richtung Ziel 7nächster tag
    21:00-06:00 Tagesruhezeit
    06:00-..... Siehe oben... aber 3 maldie Woche darf er 11 Stunden ruhe haben

    BAG sieht: 4,5 Lenkstunden, Pause min45 Min, 4,5 Lenkstunden, Nachtruhezeit 9 Stunden... Alles OK

    Fahrer sieht: 06:00 bis 21:00 Dienst,und aber 21:00 überlegen... Schlafen, Duschen ?, Famillie anrufen ?Freunde mal anrufen ? Fernsehen ? Und um 06:00 gehts wieder los

    Opfer Karl der nach 8 Stunden im Büronach Hause fährt sieht am nächsten Tag: Actros MP2, 37,8tGesamtmasse schieben sein Golf3 gerade um 17:15 unter einen Aufliegerder Firma XY weil der Fahrer sekundenschlaf hatte.... Ermittlung: Eswar erst Mittwoch, Lenk- und Ruhezeiten wurden eingehalten,sekundenschlaf kann es also nicht sein, Menschliches versagen, 2 Totedurch dummen zufall
    Du musst das BAG und die Staatsanwaltschaften schon für selten dämlich halten zu glauben, dass man mit so einer Tachoscheibe durchkommt. Die wissen doch auch wie der Hase läuft und bei einem Unfall mit Todesfolge kommt es zwingend zu einem Gerichtsverfahren und da lässt man dann als Zeugen die Be- oder Entlader antanzen und schon bricht das Kartenhaus zusammen.
    Ja...das Märchen dass man bei ne- und entladen einfach auf Pause stellt ist mir bekannt - wird oft an Stammtischen erzählt..und so lange nichts passiert mag ein dämlicher BAG-Kontrolleur oder Polizeibeamten dies bei einer Routinekontrolle nicht erkennen.

    Baust Du aber dann einen Verkehrsunfall mit Todesfolge, dann sei Dir sicher - dann werden u.a. Deine Tachoscheiben von der Staatsanwaltschaft penibal ausgewertet und verifiziert - und wenn dann Dein Beispiel zutreffen sollte möchte ich mit dem Fahrer nicht tauschen.
    Es beginnt ja mit Urkundenfälschung, dann kommt noch Vorsatz dazu (womit jegliche Fahrlässigkeit, welche sich strafmindernd auswirkt, sofort aussen vor ist) und dieser Vorsatz kann richtig teuer werden (denn dann haben Versicherungen Regreßansprüche) etc...kurz gesagt, ein Fahrer, welcher zu diesem Mittel greift kann sich erschießen.
    Führerschein ist sicher weg, wenn es überhaupt bei einer Geldstrafe bleibt wird diese happig und wenn dann kommen noch die Versicherung - am besten ist man hängt sich dann auf.

    Früher konnte man tricksen (auf zweiter Scheibe fahren, Uhr ein wenig verstellen etc.) - mit der heutigen, personalisierten Fahrerkarte hast Du die Möglichkeit nicht mehr, denn die zeichnet penibel auf, wann, wo und wie.

  6. #26
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Lkw unfälle

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Die Tante Emmaläden haben Gleisanbindung?
    Warum zum Geier werde ich mit derartigen Scheiß belästigt?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Lkw unfälle

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Warum zum Geier werde ich mit derartigen Scheiß belästigt?
    Meinst du, du kannst Scheiße ablassen, ohne daß sie zurück kommt?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #28
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Lkw unfälle

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Meinst du, du kannst Scheiße ablassen, ohne daß sie zurück kommt?
    Deine Fähigkeiten sind mir schon bekannt!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Lkw unfälle

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Deine Fähigkeiten sind mir schon bekannt!
    Deine sinnlosen Einzeiler kenne ich schon Jahre...
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    4

    Standard AW: Lkw unfälle

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Du musst das BAG und die Staatsanwaltschaften schon für selten dämlich halten zu glauben, dass man mit so einer Tachoscheibe durchkommt. Die wissen doch auch wie der Hase läuft und bei einem Unfall mit Todesfolge kommt es zwingend zu einem Gerichtsverfahren und da lässt man dann als Zeugen die Be- oder Entlader antanzen und schon bricht das Kartenhaus zusammen.
    Ja...das Märchen dass man bei ne- und entladen einfach auf Pause stellt ist mir bekannt - wird oft an Stammtischen erzählt..und so lange nichts passiert mag ein dämlicher BAG-Kontrolleur oder Polizeibeamten dies bei einer Routinekontrolle nicht erkennen.

    Baust Du aber dann einen Verkehrsunfall mit Todesfolge, dann sei Dir sicher - dann werden u.a. Deine Tachoscheiben von der Staatsanwaltschaft penibal ausgewertet und verifiziert - und wenn dann Dein Beispiel zutreffen sollte möchte ich mit dem Fahrer nicht tauschen.
    Es beginnt ja mit Urkundenfälschung, dann kommt noch Vorsatz dazu (womit jegliche Fahrlässigkeit, welche sich strafmindernd auswirkt, sofort aussen vor ist) und dieser Vorsatz kann richtig teuer werden (denn dann haben Versicherungen Regreßansprüche) etc...kurz gesagt, ein Fahrer, welcher zu diesem Mittel greift kann sich erschießen.
    Führerschein ist sicher weg, wenn es überhaupt bei einer Geldstrafe bleibt wird diese happig und wenn dann kommen noch die Versicherung - am besten ist man hängt sich dann auf.

    Früher konnte man tricksen (auf zweiter Scheibe fahren, Uhr ein wenig verstellen etc.) - mit der heutigen, personalisierten Fahrerkarte hast Du die Möglichkeit nicht mehr, denn die zeichnet penibel auf, wann, wo und wie.
    1.) Fahre ich selber
    2.) Kannst mir ja gerne erklären was genau an dem bespiel nicht geht ? Fahrzeit nicht überschritten, Lenkzeiten ok, und das Kontrollgeräte beim laden/entladen überall auf Pause stehen ist kein Geheimniss. Und selbst wenn er die Pause an die Ladetätigkeit hängt... Naja, dann ist halt später Feierabend.
    3.) Nicht wenige arbeitstage haben exakt so ausgesehen, und fast überall sehen sie noch so aus... Denn Lenkzeit ist nicht Arbeitszeit und umgekehrt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die deutschen Cyberkrieger sind unfähig! :)
    Von Gawen im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 09:34
  2. Die Hierarchie der Unfähigen
    Von Branka im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 17:25
  3. Unfähigkeit der Kompromissbildung?
    Von Prometheus im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 18:05
  4. der unfähige matschies
    Von ursula im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 17:47
  5. Faul und unfähig
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 18:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben