+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Grüne werden ungrün..

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Grüne werden ungrün..

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    solange sich die musels gegenseitig zuhause massakrieren
    Ich mag die (meisten) Moslems nicht, ehrlich nicht. Ich hasse es, wie junge türkische Proleten in unseren U-Bahnen ihre hirnlose Affenmusik hören, Leute anpöbeln und sich nur mit Grundlauten verständigen können, die man früher als Kanaksprak bezeichnet hat und heute politisch korrekt Kiezdeutsch nennt. Trotzdem schere ich nicht alle Moslems über einen Kamm und ich sehe auch nicht in jedem Moslem einen gewaltbereiten Islamisten. Den meisten Türken in Deutschland geht der Islam genauso am Arsch vorbei wie uns das Christentum. Und ich bin auch dagegen, dass Frauen und Kinder der Willkür der IS-Schweine ausgesetzt und einfach sich selbst überlassen werden.

    ist alles in ordnung. wenn man jemand da runterschickt, dann sollten es die hier ansässigen musels sein. die können ihren forderungen nach hilfe für die glaubensbrüder unmittelbar selbst nachkommen. und tschüss!
    Du übersiehst, dass einge von diesen Vollidioten leider überleben werden und dann nach Hause zurückkehren - mit dem Unterschied zu vorher, dass sie noch radikalisierter sein werden, das nötige Know-How und die richtigen Kontakte haben werden, um ihre kranken Phantasien in die Realität umzusetzen.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Grüne werden ungrün..

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Ich war bisher immer strikt dagegen, dass deutsche Soldaten im Nahen Osten eingesetzt werden, aber die IS gehört vernichtet, mit allen Mitteln. Wenn wir sie in Syrien nicht stoppen, wird es nicht mehr lange dauern, bis auch mitten in Deutschland Leute verschleppt werden, denen man dann vor laufender Kamera den Kopf abschneidet.

    IS = Islamische Nazis, Appeasement bringt nichts.
    Wir bräuchten nur dem vermutlich knappen Dutzend Leuten die das steuern und finanzieren, und die sicher nicht dort vor Ort sind, auf dem Marktplatz die Eier abschneiden und sie selbst dann lebend in einen Saukoben werfen.
    Problem solved.

  3. #23
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Grüne werden ungrün..

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Ich mag die (meisten) Moslems nicht, ehrlich nicht. Ich hasse es, wie junge türkische Proleten in unseren U-Bahnen ihre hirnlose Affenmusik hören, Leute anpöbeln und sich nur mit Grundlauten verständigen können, die man früher als Kanaksprak bezeichnet hat und heute politisch korrekt Kiezdeutsch nennt. Trotzdem schere ich nicht alle Moslems über einen Kamm und ich sehe auch nicht in jedem Moslem einen gewaltbereiten Islamisten. Den meisten Türken in Deutschland geht der Islam genauso am Arsch vorbei wie uns das Christentum. Und ich bin auch dagegen, dass Frauen und Kinder der Willkür der IS-Schweine ausgesetzt und einfach sich selbst überlassen werden.



    Du übersiehst, dass einge von diesen Vollidioten leider überleben werden und dann nach Hause zurückkehren - mit dem Unterschied zu vorher, dass sie noch radikalisierter sein werden, das nötige Know-How und die richtigen Kontakte haben werden, um ihre kranken Phantasien in die Realität umzusetzen.
    der kampf gegen is beginnt bereits in wuppertal und vielen anderen deutschen städten, wo z.b. die shariapolice rumläuft. raus mit dem dreck, der sowieso meist von hartz4 lebt! und was das "zurückkehren" angeht....warum sollte man das zulassen? dieser dreck ist nicht integrierbar!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #24
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Grüne werden ungrün..

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    (... ...)
    Du übersiehst, dass einge von diesen Vollidioten leider überleben werden und dann nach Hause zurückkehren - mit dem Unterschied zu vorher, dass sie noch radikalisierter sein werden, das nötige Know-How und die richtigen Kontakte haben werden, um ihre kranken Phantasien in die Realität umzusetzen.
    Vielleichtbringt das IS Gemorde sogar was Gutes für uns, und entwickelt sich zum Katalyst einer angepassteren zukünftigen deutschen / EU Einwanderungspolitik.
    Dieser Glimmer an Hoffnung besteht, wie klein auch immer er sein mag.



  5. #25
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Grüne werden ungrün..

    Warum plärren eigentlich die 20.000 Kurden in Düsseldorf rum oder in Celle oder in HH? Sind die zu blöde für ihr eigenes Volk zu kämpfen oder brauchen die ne tätschelnde Hand, die sie anleitet?

    Ich meine, die scheinen ja ein streitbares Völkchen zu sein, wenn sie mit Macheten, Messern, Dönerspießen und scharfen Waffen in Deutschland Forderungen stellen.

    Die können sich doch in Syrien in die Bresche werfen. Das würde Deutschland wenigstens schon mal teilweise helfen, dieses Gesindel loszuwerden. Zeitgleich sollte man natürlich noch ein paar Salatfister dazu bewegen, sich der Kurden in Syrien anzunehmen. Weiterhin könnte man auch noch ein paar Handyverkäufer, Autohändler und Gammelfleischkotzekocher ins Grenzgebiet delegieren, die dort dann den Kampfauftrag des größten Führers ALLER Zeiten umsetzen.

    Ich vermute mal, dass die Sonnenallee in Neukölln schlagartig menschenleer wäre.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #26
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.010

    Standard AW: Grüne werden ungrün..

    Die Türkei hält wohl an der Grenze viele Kurden zurück, und lässt sie nicht nach Kobane durch. Dort stehen tausende Kurden, und werden nicht durchgelassen.
    Die Türkei spielt wohl ein ziemlich mieses Spiel mit den Kurden...
    So steht es jedenfalls in den Medien.

    Der französische Philosoph Bernard-Henri Lévy stellt die Nato-Mitgliedschaft der Türkei in Frage

    „Die letzte Lösung ist entweder die Intervention der türkischen Armee im Rahmen ihrer Mitgliedschaft in der Nato und/oder das Durchlassen tausender kurdischer Kämpfer, die an der Grenze feststecken, obwohl sie freiwillig die Stadt verteidigen wollen.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Warum plärren eigentlich die 20.000 Kurden in Düsseldorf rum oder in Celle oder in HH? Sind die zu blöde für ihr eigenes Volk zu kämpfen oder brauchen die ne tätschelnde Hand, die sie anleitet?

    Ich meine, die scheinen ja ein streitbares Völkchen zu sein, wenn sie mit Macheten, Messern, Dönerspießen und scharfen Waffen in Deutschland Forderungen stellen.

    Die können sich doch in Syrien in die Bresche werfen. Das würde Deutschland wenigstens schon mal teilweise helfen, dieses Gesindel loszuwerden. Zeitgleich sollte man natürlich noch ein paar Salatfister dazu bewegen, sich der Kurden in Syrien anzunehmen. Weiterhin könnte man auch noch ein paar Handyverkäufer, Autohändler und Gammelfleischkotzekocher ins Grenzgebiet delegieren, die dort dann den Kampfauftrag des größten Führers ALLER Zeiten umsetzen.

    Ich vermute mal, dass die Sonnenallee in Neukölln schlagartig menschenleer wäre.

  7. #27
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Grüne werden ungrün..

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Türkei hält wohl an der Grenze viele Kurden zurück, und lässt sie nicht nach Kobane durch. Dort stehen tausende Kurden, und werden nicht durchgelassen.
    Die Türkei spielt wohl ein ziemlich mieses Spiel mit den Kurden...
    So steht es jedenfalls in den Medien.

    Der französische Philosoph Bernard-Henri Lévy stellt die Nato-Mitgliedschaft der Türkei in Frage

    „Die letzte Lösung ist entweder die Intervention der türkischen Armee im Rahmen ihrer Mitgliedschaft in der Nato und/oder das Durchlassen tausender kurdischer Kämpfer, die an der Grenze feststecken, obwohl sie freiwillig die Stadt verteidigen wollen.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Soso, die Kurden lassen sich also an der Grenze aufhalten. Wie schaffen es eigentlich die Djihadisten nach Syrien?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #28
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Wink AW: Grüne werden ungrün..

    Zitat Zitat von Drax Beitrag anzeigen
    Das grüne Flintenweib:





    Ihr geht das Sterben der deutschen Männer wohl nicht schnell genug!
    Da die ISIS Kämpfer offenkundig Furcht davor haben von Frauen getötet zu werden, da sie in diesem Falle fürchten
    in die Hölle zu fahren, läge es eigentlich nahe Freiwilligenverbände aus grünen FlintenfeministInen mit robustem Mandat und entsprechender aus grüner Parteikasse (mit)finanzierter hochwirksamen Ausrüstung, nach einer ebenso finanzierten Ausbildung an die Front zu schicken bzw zu lassen...

    Ich wäre gespannt auf die Tage lang Schlange stehenden Femen, die sich mt vor Kampflust fiebrig glänzenden Augen bei der Musterung einfänden, um wirklichen Feinden ihrer Interessen und Werte das Fürchten lehren zu können.
    Geändert von Götz (14.10.2014 um 08:03 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  9. #29
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Grüne werden ungrün..

    Wir sollten jedem Kurden anbieten, eine Waffe, eine volle Ausrüstung aus BW-Bestand und ein Flugticket zu bekommen und runterzugehen.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Warum plärren eigentlich die 20.000 Kurden in Düsseldorf rum oder in Celle oder in HH? Sind die zu blöde für ihr eigenes Volk zu kämpfen oder brauchen die ne tätschelnde Hand, die sie anleitet?

    Ich meine, die scheinen ja ein streitbares Völkchen zu sein, wenn sie mit Macheten, Messern, Dönerspießen und scharfen Waffen in Deutschland Forderungen stellen.

    Die können sich doch in Syrien in die Bresche werfen. Das würde Deutschland wenigstens schon mal teilweise helfen, dieses Gesindel loszuwerden. Zeitgleich sollte man natürlich noch ein paar Salatfister dazu bewegen, sich der Kurden in Syrien anzunehmen. Weiterhin könnte man auch noch ein paar Handyverkäufer, Autohändler und Gammelfleischkotzekocher ins Grenzgebiet delegieren, die dort dann den Kampfauftrag des größten Führers ALLER Zeiten umsetzen.

    Ich vermute mal, dass die Sonnenallee in Neukölln schlagartig menschenleer wäre.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #30
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Grüne werden ungrün..

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wir bräuchten nur dem vermutlich knappen Dutzend Leuten die das steuern und finanzieren, und die sicher nicht dort vor Ort sind, auf dem Marktplatz die Eier abschneiden und sie selbst dann lebend in einen Saukoben werfen.
    Problem solved.

    Ich habe schon vor etwas mehr 13 Jahren eine demonstrative Umwandlung einer großen islamischen Pilgerstätte in einen auto-illuminierten Großparkplatz, eine bürokratisch-kalte Aburteilung der örtlichen Königs- und Emirfamilien durch einen im Geiste alter preußischer Justiztradition handelnden Richter, eine Besetzung und anschließende Kolonisierung der arabischen Ölfelder durch eine Koalition der "Wirklich Willigen" und ein rücksichtslos durchgesetztes Aufenthaltsbestimmungsgesetz für Araber in dieser Kolonialzone mit Wüstenschwerpunkt gefordert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 21:36
  2. Jäger werden infiltriert!
    Von Misteredd im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 20:17
  3. "Da beschloss ich, Politiker zu werden" - würdet ihr zum Polit-Verbrecher werden?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 10:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben