+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 154

Thema: Wie geht die Seelenwanderung nach dem Tod.

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Wie geht die Seelenwanderung nach dem Tod.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warst Du vergangene Nacht, so gegen 03:12 Uhr auch tot? Wenn nein, was für Gedanken hast Du Dir gemacht?
    Ich schätze mal, dass es ungefähr um diese Zeit war, als ich einen Selbstmörder dabei beobachtete, wie er brüllend auf eine nach hinten hin immer dicker
    werdende Lanze drauf rannte. Sie ging durch den Bauch, er lief weiter. Als er fast am Ende war, zerriss es ihn in der Mitte-die Lanze war an dieser Stelle
    über einen halben Meter (geschätzt) dick. Blöder Traum. Wenig später machte ich mir Gedanken über die schleichende Erosion mitteldeutscher Gehweg-
    platten, danach reflektierte ich darüber, warum ich zwanghaft auch weniger sinnvolle Fragen auf diesem Forum beantworte statt auf dem Hexenbesen
    meiner Gattin singend im Tieffflug über Sachsen zu gleiten, was sehr viel befriedigender wäre.......äh, wie war die Frage? Dämonen, überalll Dämonen, zu
    Hülf', Ihr Leut'!

    Blödsinn. Ich war hellwach* um diese Zeit, denn ich hatte Nachtschicht** im Werk.

    *Lüge.
    **Wahrheit.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #92
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Wie geht die Seelenwanderung nach dem Tod.

    Dann überleg Dir warum ich Dir diese Frage gestellt habe. Komisch, ich wusste das eine derartige Antwort kommt...!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #93
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.383

    Standard AW: Wie geht die Seelenwanderung nach dem Tod.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    inshallah Habibi!



    Maschalla.Der kommt aus Tetouan ,der Akhipenner.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Wie geht die Seelenwanderung nach dem Tod.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist eine der dämlichen Behauptungen von Intelligent Design Hörigen.
    Vernünftige Menschen, also Materialisten, behaupten nur was sie wissen und beweisen können. Und sie lehnen als Mumpitz ab was auf schlichten Phantastereien beruht. Seele ist solch eine Phantasterei. Irgendwann von eimen Religonsdeppen in die Welt gesetzt, und die Idioten laufen hinterher.
    Übrigens hatten früher nur Gottkönige eine Seele, z.B. Pharaonen, die dann zum Sirius abzwitscherten..
    Das kam inzwischen doch sehr auf ALDI Niveau herunter.
    Und genau diese Betrachtungsweise macht dich zum bornierten Idioten. Was heute noch Phantasterei war, wurde nicht selten morgen zum nachgewiesenen Fakt.

    Vernünftige Menschen behaupten nur, was sie wissen und beweisen können. Richtig. Deshalb wirst du ja auch nie hören, daß jemand sagt, ich weiß, daß es ein Leben nach dem Tod gibt oder ähnliches, sondern nur, daß jemand sagt, ich glaube oder ich bin für mich ziemlich sicher, daß es so ist.

    Vernünftige Menschen lehnen nicht alles ab, was nicht bewiesen werden kann. Das tun nur die idiotischten aller Idioten. Vernünftige Menschen wissen, daß vieles auch später bewiesen werden kann und treffen keine absoluten Aussagen.

  5. #95
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Wie geht die Seelenwanderung nach dem Tod.

    Wo die Wanderung hingeht oder ob es eine überhaupt geben wird, weiß ich nicht.
    Aber wie heißt es in den "Selbstbetrachtungen" Mark Aurels: "Ein Seelchen bist du, von einem Leichnam belastet".
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #96
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Wie geht die Seelenwanderung nach dem Tod.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und genau diese Betrachtungsweise macht dich zum bornierten Idioten. Was heute noch Phantasterei war, wurde nicht selten morgen zum nachgewiesenen Fakt.

    Vernünftige Menschen behaupten nur, was sie wissen und beweisen können. Richtig. Deshalb wirst du ja auch nie hören, daß jemand sagt, ich weiß, daß es ein Leben nach dem Tod gibt oder ähnliches, sondern nur, daß jemand sagt, ich glaube oder ich bin für mich ziemlich sicher, daß es so ist.

    Vernünftige Menschen lehnen nicht alles ab, was nicht bewiesen werden kann. Das tun nur die idiotischten aller Idioten. Vernünftige Menschen wissen, daß vieles auch später bewiesen werden kann und treffen keine absoluten Aussagen.
    Wie heißt es doch bei Blochinzews Artikel "Einige Fragen der Entwicklung der modernen Physik": Fakten gibt es immer zur Genüge - was fehlt, ist Fantasie.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #97
    Lebenskünstler Benutzerbild von Hustenreiz
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    644

    Standard AW: Wie geht die Seelenwanderung nach dem Tod.

    ist doch ganz einfach,der Tod selbst ist vielleicht das beste,was wir noch erleben werden.und dann dürfen wir unseren nächsten Körper selbst raussuchen und werden wiedergeboren.Kübler Ross sagte einmal dass Sterben sei das allerleichteste was man sich vorstellen kann.

  8. #98
    Quasistellar Benutzerbild von Titan
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    ewig sonniges Preussen
    Beiträge
    855

    Standard AW: Wie geht die Seelenwanderung nach dem Tod.

    Zitat Zitat von Hansnop Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört in einer Zugfahrt, dass die Seele, mit Lichtgeschwindigkeit, zur Mutterseele Energiejhaseela (Energyjhesoula), nach dem Tod, zurückkehrt.

    Die Energiejhaseela soll sehr viel Energie, Kraft und intelligentes Potenzial haben, sodass sie die kleinsten Teilungen bis zu den größten Körper, Planeten und Stern bauen und bewegen kann. Sie soll alles Leben erzeugen und antreiben. Selber soll, aber paradoxerweise die Energiejhaseela so klein sein, dass sie keine Materie besitzt, sondern nur Energie und Information besteht.

    Die Einzelseelen sollen nach dem Tod ihr Ich verlieren. Und sobald sie wieder losgelassen oder losgeschickt werden bekommen sie ein neues Ich, ein neues Individuum, wie z.B. ein Menschen-Ich, Tier-Ich, Pflanzen-Ich, Pilz-Ich, Stein-Ich oder ein anderes Wesen-Ich.

    Weis hier jemand was Genaues darüber?
    Frage doch mal James van Praagh. Kennst du ihn überhaupt. Der ist weltberühmt und sogar seriös.

  9. #99
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Wie geht die Seelenwanderung nach dem Tod.

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Wo die Wanderung hingeht oder ob es eine überhaupt geben wird, weiß ich nicht.
    Aber wie heißt es in den "Selbstbetrachtungen" Mark Aurels: "Ein Seelchen bist du, von einem Leichnam belastet".
    Es gibt hierzu natürlich Dr. Duncan McDougall's 21 gramm Theorie. Deren exakte Wissenschaftlichkeit mag in Frage gestellt werden, doch total verwerfen kann man das wegen dem auch nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



  10. #100
    Quasistellar Benutzerbild von Titan
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    ewig sonniges Preussen
    Beiträge
    855

    Standard AW: Wie geht die Seelenwanderung nach dem Tod.

    Das stimmt, das habe ich auch schon mal gelesen und gehört. Das ist paranormal und medizinisch schon erforscht. Aber als Beweis kann es nicht gelten. Dazu ist die Wissenschaft darüber noch in den Kinderschuhen.
    Aber wenn man Mystiker ist, weiß man es selbst und fragt niemand anderen.
    Aber dem Threadsteller gebe ich den Tip nach nach James van Praagh zu googeln. Der ist ehrlich und genial und irrt nicht. Der nimmt auch kein Geld und arbeitet nicht mit Angst. Er ist ein echter Gabe-Mystiker, auf seinem Gebiet, was er betreibt. Er kann mit Toten kommunizieren. Und das äußerst perfekt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CSU geht nach rechts!
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 18:32
  2. Das ADG geht nach hinten los!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 12:11
  3. Benedetto kommt nach MUC! Wer geht hin?
    Von sunbeam im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 13:47
  4. Fischer geht nach Hause
    Von Mondgoettin im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 09:52
  5. Aznar geht.Blair wird gegangen.Bush wird folgen,Berlusconi geht nach Sizilien..
    Von aloute im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 22:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben