+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 165

Thema: Migrantenschwemme: Neue Horrorzahlen!

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.415

    Standard AW: Migrantenschwemme: Neue Horrorzahlen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Schleuserindustrie ist einer der am meisten prosperierenden Wirtschaftszweige im heutigen Wirtschaftsleben.

    Wenn wir dann noch die gesamte Integrationsindustrie dazu rechnen, dürfte einer goldenen wirtschaftlichen Zukunft Europas nichts mehr im Wege stehen....

    (Das ist jetzt böser Zynismus, nicht dass noch einer auf die Idee kommt, dies könnte ernst gemeint sein...)
    Klar, aber diese 14 - 18 Jährigen erklärt es nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.753

    Standard AW: Migrantenschwemme: Neue Horrorzahlen!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Startdatum wäre 1948 mit Währung.
    Auf jeden Fall kommt es statistisch in den kommenden 10 Jahren zu einem gewaltigen gesellschaftlichen Umbruch.

    Diese wichtigen Ereignisse haben alle etwa den 72-jährigen Zyklus.

    2017-2021 = ?
    1945 = Zusammenbruch des 3. Reichs
    1873 = Gründung des 2. Reichs (1871)
    1801 = Zusammebruch des hl. Röm. Reichs dt. Nation (offiziell 1806)

    Zeitalter des Kommunismus/Sozialismus
    1917-1989 = 72 Jahre


    1789 = Franz Revoluton, „Sturm auf die Bastille“
    1861 = Amerikanischer Bürgerkrieg
    1933 = Machtergreifung Hitler

    1776 = Gründung USA
    1848 = Restaurationbewegungen Europa
    1918 = Ende erster Weltkrieg

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.415

    Standard AW: Migrantenschwemme: Neue Horrorzahlen!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall kommt es statistisch in den kommenden 10 Jahren zu einem gewaltigen gesellschaftlichen Umbruch.

    Diese wichtigen Ereignisse haben alle etwa den 72-jährigen Zyklus.

    2017-2021 = ?
    1945 = Zusammenbruch des 3. Reichs
    1873 = Gründung des 2. Reichs (1871)
    1801 = Zusammebruch des hl. Röm. Reichs dt. Nation (offiziell 1806)

    Zeitalter des Kommunismus/Sozialismus
    1917-1989 = 72 Jahre


    1789 = Franz Revoluton, „Sturm auf die Bastille“
    1861 = Amerikanischer Bürgerkrieg
    1933 = Machtergreifung Hitler

    1776 = Gründung USA
    1848 = Restaurationbewegungen Europa
    1918 = Ende erster Weltkrieg

    ---
    Schon mal gelesen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #144
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Migrantenschwemme: Neue Horrorzahlen!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall kommt es statistisch in den kommenden 10 Jahren zu einem gewaltigen gesellschaftlichen Umbruch.

    Diese wichtigen Ereignisse haben alle etwa den 72-jährigen Zyklus.

    2017-2021 = ?
    1945 = Zusammenbruch des 3. Reichs
    1873 = Gründung des 2. Reichs (1871)
    1801 = Zusammebruch des hl. Röm. Reichs dt. Nation (offiziell 1806)

    Zeitalter des Kommunismus/Sozialismus
    1917-1989 = 72 Jahre


    ---
    Hoffentlich zu einem der uns Deutschen nützt und uns unser Land wiedergibt.
    Man fühlt ja geradezu dass das Land und das Volk damit geradezu schwanger geht, danach sehnt, erkennbar auch an den immer
    hysterischeren Abwehrbewegungen von Politik und Gutmenschentum.
    Interessante Beobachtung mit den 72 Jahren.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #145
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Migrantenschwemme: Neue Horrorzahlen!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    ... In der Leserbriefspalte wurde ein SPD Politiker namens "Martin Neuffer" zitiert. Eine kurze Googelei brachte folgenden, fast schon prophetischen Spiegelartikel aus dem Jahre 1982 zum Vorschein.
    Neuffer (rip), das muß man anmerken, gehörte damals zum linken Flügel der Partei. Was er damals offen in einem Buch zum Besten gegeben hat, das könnte heute allenfalls noch aus dem Umfeld
    der "neuen Rechten" in der Offenheit gesagt werden. Lest das - das ist die Munition die man linken Gutmenschen um die Ohren schlagen kann!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Spiegelartikel werde ich jetzt ausdrucken!

    Dieser Martin Neuffer hat tatsächlich mit klarem Menschenverstand vorhergesehen, was uns heute vor fast unlösbare Probleme stellt.

    Der Artikel ist von 1982, dem Jahr, in welchem Helmut Schmidt, Parteigenosse von Neuffer, aus seinem Amt als Bundeskanzler entfernt wurde. Wie schade, denn Schmidt hatte ähnliche Gedanken:

    „Wer die Zahl derMoslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung desinneren Friedens in Kauf.“ (HelmutSchmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
    "Die Vorstellung,dass eine moderne Gesellschaft in der Lage sein müsse, sich als multikulturelleGesellschaft zu etablieren, (...) halte ich für abwegig. (...) Dann entartetdie Gesellschaft (...) Aus Deutschland ein Einwanderungsland zu machen, istabsurd. Es kann dazu kommen, dass wir überschwemmt werden."
    äußerte sichAlt-Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD) in einem Interview mit der FrankfurterRundschau am 12. Februar 1992 zur Frage der Einwanderung nach Deutschland"

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  6. #146
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Migrantenschwemme: Neue Horrorzahlen!

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Den Spiegelartikel werde ich jetzt ausdrucken!

    Dieser Martin Neuffer hat tatsächlich mit klarem Menschenverstand vorhergesehen, was uns heute vor fast unlösbare Probleme stellt.

    Der Artikel ist von 1982, dem Jahr, in welchem Helmut Schmidt, Parteigenosse von Neuffer, aus seinem Amt als Bundeskanzler entfernt wurde. Wie schade, denn Schmidt hatte ähnliche Gedanken:







    Ja, ich habe zwar den Artikel damals nicht gelesen, da war ich ja grad mal 14 und meine Eltern lasen den Stern, nicht den Spiegel, aber ich
    kann mich an die öffentlich Diskussion noch gut erinnern. Erinnern kann ich mich aber auch daran das es dann die damals gerade aktiv in die
    Politik einsteigenden "Grünen" waren welche damals (noch zaghaft, mit den Jahren dann immer radikaler und erfolgreicher eingesetzten) schon
    die Nazikeule schwangen. DIE waren es, welche dann die Deutungshoheit über solche Themen erkämpften und für die heutigen Zustände in
    Sachen Meinungs- und Gedankenfreiheit maßgeblich verantwortlich sind.
    Gedanken wie diese von Neuffer, Schmidt und anderen Politikern der damaligen Zeit können heute allenfalls noch Vertreter der "neuen Rechten"
    in den wenigen Print- oder Onlinemagazinen die noch Meinungsfreiheit erlauben, wie etwa "Junge Freiheit", "Sezession" oder "Blaue Narzisse",
    von sich geben. Mit einem demokratischen Diskurs hat diese gleichgeschaltete Scheiße in Politik und Systemmedien nichts mehr zu schaffen.

    O tempora, o mores......
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #147
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Migrantenschwemme: Neue Horrorzahlen!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe zwar den Artikel damals nicht gelesen, da war ich ja grad mal 14 und meine Eltern lasen den Stern, nicht den Spiegel, aber ich
    kann mich an die öffentlich Diskussion noch gut erinnern. Erinnern kann ich mich aber auch daran das es dann die damals gerade aktiv in die
    Politik einsteigenden "Grünen" waren welche damals (noch zaghaft, mit den Jahren dann immer radikaler und erfolgreicher eingesetzten) schon
    die Nazikeule schwangen. DIE waren es, welche dann die Deutungshoheit über solche Themen erkämpften und für die heutigen Zustände in
    Sachen Meinungs- und Gedankenfreiheit maßgeblich verantwortlich sind.
    Gedanken wie diese von Neuffer, Schmidt und anderen Politikern der damaligen Zeit können heute allenfalls noch Vertreter der "neuen Rechten"
    in den wenigen Print- oder Onlinemagazinen die noch Meinungsfreiheit erlauben, wie etwa "Junge Freiheit", "Sezession" oder "Blaue Narzisse",
    von sich geben. Mit einem demokratischen Diskurs hat diese gleichgeschaltete Scheiße in Politik und Systemmedien nichts mehr zu schaffen.

    O tempora, o mores......
    Interessant!

    Und die Grünen soll der Teufel holen!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  8. #148
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Migrantenschwemme: Neue Horrorzahlen!

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Interessant!

    Und die Grünen soll der Teufel holen!
    Die Grünen werden u.U. nicht vom Teufel, sondern vom Salafisten geholt, wo sie dann staunenden Auges
    mit dem Spruch "Aber wir sind doch tolerant und wollte immer nur euer Bestes" zum Kopfabschneiderichtplatz gezerrt werden.
    Lieber wäre mir ein Nürnberg 2.0 als dieses Szenario, aber da wäre das Entsetzen nicht so groß, die wüssten ja was ihnen blüht,
    von ihren Schützlingen den Kopf abgeschnitten zu bekommen, das hätte, wenn nur nicht der Rest des dt. Volkes so barbarisch leiden
    müsste, eine besondere Würze.....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Migrantenschwemme: Neue Horrorzahlen!

    Ja ein paar Millionen Moslemflüchtlinge sind schon realistisch. Die Türkei ist ja nur Zwischenstation.

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Also Horrorzahlen sind das noch nicht, sondern erst der Anfang.

    Ich gehe kurzfristig von mind. 380.000 aus und mittelfristig dürften es 680.000 werden. Langfristig könnten alleine auf Deutschland 1.5-2.5 Mio Flüchtlinge zukommen.

    Nicht eingerechnet sind jene, die sich komplett illegal aufhalten und nirgends erfasst werden.

    Und bedanken kann man sich bei den USA und ihrer tollen Nahost-Politik, das Europa wieder mal ausbaden und mitfinanzieren darf.

  10. #150
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Migrantenschwemme: Neue Horrorzahlen!

    Niedrige Abschiebezahl lockt Flüchtlinge an Die Zahl der Asylbewerber steigt 2014 auf rund 200.000. Das Innenministerium geht davon aus, dass auch deshalb so viele Flüchtlinge kommen, weil Deutschland nur wenige abschiebt. Das soll sich ändern.

    Deutschland schiebt nach Angaben der Bundesregierung zu wenige Flüchtlinge ab. Ein Sprecher des Innenministeriums erklärte auf Anfrage der "Welt": "In der Durchsetzung der Ausreisepflicht besteht derzeit ein erhebliches Vollzugsdefizit." Viele Menschen würden "dauerhaft im Bundesgebiet verbleiben, auch wenn sie unter keinem Gesichtspunkt – auch nicht humanitär – für ein Aufenthaltsrecht infrage kommen".

    weiter gehts hier [Links nur für registrierte Nutzer]

    sind die von allein aufgewacht? Man darf gespannt sein, was wirklich davon umgesetzt wird, nachdem die Parteien fertig sind mit zanken

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bankenkrise und ihre Auswirkungen! Immer neue Horrorzahlen
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 20:42
  2. Die neue Generation für eine neue Nation
    Von Abseits im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 21:47
  3. Vertreibungsverbrechen Neue Zeugen, neue Dokumente
    Von Hofer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 18:00
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 21:49
  5. Clement befürchtet neue Horrorzahlen
    Von Duck im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 07:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben