+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 165

Thema: Migrantenschwemme: Neue Horrorzahlen!

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Migrantenschwemme: Neue Horrorzahlen!

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Rheinische Post: Städtetagspräsident Maly rechnet in diesem Jahr mit bis zu 230.000 Flüchtlingen
    Beamte sind wie Pfaffen: Immer nur soviel zugeben wie unvermeidlich ist. Maly weiß wie jeder andere, wenn nichts passiert, werden dieses Jahr nicht Tausende, sondern eine Million einwandern.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Migrantenschwemme: Neue Horrorzahlen!

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Rheinische Post: Städtetagspräsident Maly rechnet in diesem Jahr mit bis zu 230.000 Flüchtlingen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Alptraum nimmt kein Ende...
    Also Horrorzahlen sind das noch nicht, sondern erst der Anfang.

    Ich gehe kurzfristig von mind. 380.000 aus und mittelfristig dürften es 680.000 werden. Langfristig könnten alleine auf Deutschland 1.5-2.5 Mio Flüchtlinge zukommen.

    Nicht eingerechnet sind jene, die sich komplett illegal aufhalten und nirgends erfasst werden.

    Und bedanken kann man sich bei den USA und ihrer tollen Nahost-Politik, das Europa wieder mal ausbaden und mitfinanzieren darf.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Migrantenschwemme: Neue Horrorzahlen!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Also Horrorzahlen sind das noch nicht, sondern erst der Anfang.

    Ich gehe kurzfristig von mind. 380.000 aus und mittelfristig dürften es 680.000 werden. Langfristig könnten alleine auf Deutschland 1.5-2.5 Mio Flüchtlinge zukommen.

    Nicht eingerechnet sind jene, die sich komplett illegal aufhalten und nirgends erfasst werden.

    Und bedanken kann man sich bei den USA und ihrer tollen Nahost-Politik, das Europa wieder mal ausbaden und mitfinanzieren darf.
    Dürkheim, in allen Deutschen Städten sieht man diese Eulen rumlaufen, teils labern
    die dieses chalachulumgulum chalalachacha... wenn ich dieses arabisch höre kriege
    ich Gänsehaut. Und wie laut die reden und benehmen sich, wie sie sich halt benehmen:
    Arrogant, selbstverliebt und dumm. Armes Deutschland... Araber, was wollen die hier
    in Europa? Die sind doch ähnlich drauf wie die so genannten Kurden: Kein bock auf arbeit
    oder Bildung! korrupt und zumeist sehr unfähig komplexe Aufgaben zu meistern.

    War das schon immer so?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  4. #14
    islamophob Benutzerbild von Baghira
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.394

    Standard AW: Migrantenschwemme: Neue Horrorzahlen!

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Die BZ lässt in einem Artikel die Besetzer der Hauptmann-Schule ihre Stellungnahme abgeben.
    Wenn ich die einzelnen Aussagen so lese, dann finde ich die Menschen ja auch ganz nett. Es ist auch nicht schwierig nachzuvollziehen, warum so viele Flüchtlinge nach Deutschland. Klar, hier ist der Lebensstandard ein ganz anderer und wer will nicht das eine Leben, das man hat auch so gut wie möglich verbringen?
    Mein Schicksalsstern hat mich doch ganz gut geleitet.
    Andere haben da weniger Glück. Deswegen sind sie aber nicht asylberechtigt.







    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kann da nirgendwo rauslesen, von wem sie in ihren Ländern verfolgt werden. Sie sind offensichtlich nicht asylberechtigt.

    Ich kann es natürlich nachvollziehen, dass man ein besseres Leben haben möchte, aber in Deutschland gibt es auch nicht eine Milliarden Jobs, wir haben selbst genug Arbeitslose und die können wenigstens Deutsch und müssen nicht noch integriert werden. Was will denn ein Afrikaner hier arbeiten? Natürlich wird in den meisten Fällen der angebl. Schulabschluss nicht anerkannt, und das ist auch gut so, ich möcht jedenfalls nicht von einem Medizinmann aus Afrika operiert werden, der dort eigenen Angaben nach Medizin "studiert" hat.

    Das nächste Problem, abgesehen vom Mangel an Hilfsarbeiterjobs, sind die fehlenden Sprachkenntnisse, die völlig fremde Kultur und das unangemessene, fordernde und aggressive Auftreten hier. Sie sind besser in ihren Ländern aufgehoben, dort müssen sie anfangen, die Verhältnisse zu verbessern, anstatt sich ins gemachte Nest setzen zu wollen. Das hat nun mal nicht genug Platz für alle.

    Klar hab ich Glück, hier geboren worden zu sein. Aber auch wenn mir etwas durch Zufall anheimfällt, hab ich das Recht es zu verteidigen, wenn es bedroht wird. Niemandem ist geholfen, wenn Deutschland auf das Niveau eines Dritten-Welt-Landes heruntergezogen wird.

    Wenn ich bei nem Schiffsunglück durch Zufall in ein Rettungsboot gelange, muss ich das auch nicht hergeben, wenn ein anderer es für sich fordert, sondern darf es verteidigen. Da könnt man auch argumentieren "Allen gehört das Boot, du warst nur durch Glück an der richtigen Stelle".

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Migrantenschwemme: Neue Horrorzahlen!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Also Horrorzahlen sind das noch nicht, sondern erst der Anfang.

    Ich gehe kurzfristig von mind. 380.000 aus und mittelfristig dürften es 680.000 werden. Langfristig könnten alleine auf Deutschland 1.5-2.5 Mio Flüchtlinge zukommen.

    Nicht eingerechnet sind jene, die sich komplett illegal aufhalten und nirgends erfasst werden.

    Und bedanken kann man sich bei den USA und ihrer tollen Nahost-Politik, das Europa wieder mal ausbaden und mitfinanzieren darf.
    Auch ohne nun die USA verteidigen zu wollen, trifft deine Behauptung nur teilweise zu.

    An den vielen Millionen Vagabundierern aus aller Herren Länder, die sich in Deutschland in die soziale Hängematte gelegt haben, haben die Amis keine ursächliche Schuld.

    Weshalb sollen die Amis an den Millionen Türken schuld sein, die seit den Achtzigern in die BRD gekommen sind? Oder an den Negern aus den schwarzafrikanischen Staaten, oder den Maghrebinern aus Marokko, Algerien oder Tunesien?
    Oder den Tamilen aus Sri Lanka, die dort mit ihrem Separatistensch.... seit Jahrzehnten mit den Sri Lankischen Ureinwohnern im Clinch liegen?

    Nirgends in den genannten Ländern herrscht Krieg. Trotzdem kommen die hier angerödelt und jammern von Verfolgung und Traumata.

    Wir werden schlicht und ergreifend verarscht.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Migrantenschwemme: Neue Horrorzahlen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch ohne nun die USA verteidigen zu wollen, trifft deine Behauptung nur teilweise zu.

    An den vielen Millionen Vagabundierern aus aller Herren Länder, die sich in Deutschland in die soziale Hängematte gelegt haben, haben die Amis keine ursächliche Schuld.

    Weshalb sollen die Amis an den Millionen Türken schuld sein, die seit den Achtzigern in die BRD gekommen sind? Oder an den Negern aus den schwarzafrikanischen Staaten, oder den Maghrebinern aus Marokko, Algerien oder Tunesien?
    Oder den Tamilen aus Sri Lanka, die dort mit ihrem Separatistensch.... seit Jahrzehnten mit den Sri Lankischen Ureinwohnern im Clinch liegen?

    Nirgends in den genannten Ländern herrscht Krieg. Trotzdem kommen die hier angerödelt und jammern von Verfolgung und Traumata.

    Wir werden schlicht und ergreifend verarscht.
    Es sollen sich schon Eskimos gemeldet haben, die von Eisbären verfolgt wurden.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #17
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: Migrantenschwemme: Neue Horrorzahlen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch ohne nun die USA verteidigen zu wollen, trifft deine Behauptung nur teilweise zu.

    An den vielen Millionen Vagabundierern aus aller Herren Länder, die sich in Deutschland in die soziale Hängematte gelegt haben, haben die Amis keine ursächliche Schuld.

    Weshalb sollen die Amis an den Millionen Türken schuld sein, die seit den Achtzigern in die BRD gekommen sind? Oder an den Negern aus den schwarzafrikanischen Staaten, oder den Maghrebinern aus Marokko, Algerien oder Tunesien?
    Oder den Tamilen aus Sri Lanka, die dort mit ihrem Separatistensch.... seit Jahrzehnten mit den Sri Lankischen Ureinwohnern im Clinch liegen?

    Nirgends in den genannten Ländern herrscht Krieg. Trotzdem kommen die hier angerödelt und jammern von Verfolgung und Traumata.

    Wir werden schlicht und ergreifend verarscht.
    Die Türkeninvasion war im Interesse der USA. Als in den 90ern die Invasion nicht schnell genug ging , wurde Mölln und Solingen initiiert. Von wem wohl? Und wäre Gaddafi nicht gepfählt worden, kämen nicht so viele Neger wie aktuell über Libyen. Fischer hat einen European Think TAnk gegründet mit freundlicher Unterstützung von Soros und hat bis vor kurzem noch für die Aufnahme der Türkei in die EU plädiert. Naja,wenigstens dieses Thema dürfte nun vom Tisch sein.

    Sinn und Zweck ist die Zerschlagung und Destabilisierung von Nationalstaaten, das einzige Bollwerk gegen den Globalisierungswahnsinn! Die Flüchtlingsströme könnten von jetzt auf nachher unterbunden werden, würde dies gewollt( von unserer Besatzungsmacht). Beispiel Australien!




    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Migrantenschwemme: Neue Horrorzahlen!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Dummschwätzer. Dann sollen die "Flüchtlinge" gefälligst zu den Waffen greifen und für ihre Heimat kämpfen!
    Es gibt keine Flüchtlinge. Das ist eine Völkervernichtung die hier stattfindet.

  9. #19
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.652

    Standard AW: Migrantenschwemme: Neue Horrorzahlen!

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Dürkheim, in allen Deutschen Städten sieht man diese Eulen rumlaufen, teils labern
    die dieses chalachulumgulum chalalachacha... wenn ich dieses arabisch höre kriege
    ich Gänsehaut. Und wie laut die reden und benehmen sich, wie sie sich halt benehmen:
    Arrogant, selbstverliebt und dumm. Armes Deutschland... Araber, was wollen die hier
    in Europa? Die sind doch ähnlich drauf wie die so genannten Kurden: Kein bock auf arbeit
    oder Bildung! korrupt und zumeist sehr unfähig komplexe Aufgaben zu meistern.

    War das schon immer so?
    Man liest und staunt: Da glaubt ein Esel doch tatsächlich, er wäre ein edles Ross!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Migrantenschwemme: Neue Horrorzahlen!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Die Türkeninvasion war im Interesse der USA. Als in den 90ern die Invasion nicht schnell genug ging , wurde Mölln und Solingen initiiert. Von wem wohl? Und wäre Gaddafi nicht gepfählt worden, kämen nicht so viele Neger wie aktuell über Libyen. Fischer hat einen European Think TAnk gegründet mit freundlicher Unterstützung von Soros und hat bis vor kurzem noch für die Aufnahme der Türkei in die EU plädiert. Naja,wenigstens dieses Thema dürfte nun vom Tisch sein.

    Sinn und Zweck ist die Zerschlagung und Destabilisierung von Nationalstaaten, das einzige Bollwerk gegen den Globalisierungswahnsinn! Die Flüchtlingsströme könnten von jetzt auf nachher unterbunden werden, würde dies gewollt( von unserer Besatzungsmacht). Beispiel Australien!




    kd

    ...Deine Annahme, die Türkeninvasion sei im Interesse der USA erfolgt, ist so nicht richtig und auch nicht beweisbar !

    Es mögen vielleicht irgendwelche geheimen Abkommen zwischen den "Natopartnern" getroffen worden sein, die wir nur vermuten können !

    Richtig ist stattdessen, dass die Bundesregierung der eigentliche Ansprechpartner in Fragen der Zuwanderung und der derzeitigen Fremdenschwemme ist und in die Pflicht genommen werden müßte, den derzeitigen Wahnsinn zu stoppen !

    Können sie das nicht, muß eine Abwahl erfolgen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bankenkrise und ihre Auswirkungen! Immer neue Horrorzahlen
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 20:42
  2. Die neue Generation für eine neue Nation
    Von Abseits im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 21:47
  3. Vertreibungsverbrechen Neue Zeugen, neue Dokumente
    Von Hofer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 18:00
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 21:49
  5. Clement befürchtet neue Horrorzahlen
    Von Duck im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 07:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben