Thema geschlossen
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 81

Thema: Das Brunnenviertel in Ottakring = MUKU-Chaos

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Das Brunnenviertel in Ottakring = MUKU-Chaos

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Mir ist lieber, wenn ihm Budapest lieber ist!
    Aber als HPf in not War da hast du geschwiegen du Strizi
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Das Brunnenviertel in Ottakring = MUKU-Chaos

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Lokale Größen wirken für einige Menschen manchmal dermaßen gigantisch, dass sie in grenzenloser Euphorie verfallen ...
    Am 28. Oktober 2014 kommt der israelische Sänger und Songwriter Asaf Avidan nach Wien. Ich werde da sein und mit Gewissheit sehr viel Spaß haben. Ob sich daraus eine durchschnittliche Euphorie entwickelt oder eine überdurchschnittliche wird sich spätestens zum Ende des Konzerts herausstellen.

    Servus umananda
    Wer den Geschmack des Publikums trifft, hat Erfolg...

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Das Brunnenviertel in Ottakring = MUKU-Chaos

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du bist nicht gefragt den dies ist keine Anamnese Bogen der Psychatrie!Was hast du von Wien wenn du von Sozialhilfe leben musst?Keine Konzerten,keine Opern und kein Kultur nur Internet wo du ungestraft deinen Schwachsinn herunter lassen kannst!
    Jedem Tierchen sein Plaisirchen...

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Das Brunnenviertel in Ottakring = MUKU-Chaos

    Heute hat mir jemand von einem Krankenhaus mit Gynoabteilung und Geburtenstation erzählt (der dort arbeitet), dass zu 100% dort nur mehr Moslems geboren werden. Kein Witz...

    Mich würde nicht wundern, wenn Wien in spätestens 50 Jahren eine mehrheitliche Moslemstadt ist. Nein, mich würde es wundern, wenns nicht so wäre.

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    ....

    30 Anzeigen, schwere Sachschäden an 14 Autos und eine Heerschar an Einsatzkräften - so lautet die vorläufige Bilanz
    nach den Ausschreitungen in der Nacht auf Mittwoch in Wien- Ottakring.
    Ein wütender Mob hatte sich eine regelrechte Straßenschlacht mit der Polizei geliefert.
    Über 50 Albaner standen mehr als 200 Serben gegenüber, getrennt nur durch eine Absperrung der Polizei.
    Grund für die wüsten Ausschreitungen: eine Provokation beim EM- Qualifikationsspiel zwischen Serbien und Albanien in Belgrad.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Man beachte, die im Video zum Ende zu befragten Ottakringer

    Der Brunnenmarkt, bis 1985 ein Vorzeigemarkt erster Qualität !

    1990 war es schon ziemlich MUKU ..... dann kamen die Grünen ..... und natürlich die Staatskünstler.

    Seit 20 Jahren wird nun schon saniert und repariert. Man steckte bisher Milliarden hinein, vollkommen nutzlos.

    Ein ganzer Quadratkilometer Ottakring ist nicht mehr zu retten. Die Ösis zogen weg, die Künstler detto.

    Der Rest ist Chaos !!!


  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Das Brunnenviertel in Ottakring = MUKU-Chaos

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Lokale Größen wirken für einige Menschen manchmal dermaßen gigantisch, dass sie in grenzenloser Euphorie verfallen ...
    Am 28. Oktober 2014 kommt der israelische Sänger und Songwriter Asaf Avidan nach Wien. Ich werde da sein und mit Gewissheit sehr viel Spaß haben. Ob sich daraus eine durchschnittliche Euphorie entwickelt oder eine überdurchschnittliche wird sich spätestens zum Ende des Konzerts herausstellen.

    Servus umananda
    Ich werde da sein und mit Gewissheit sehr viel Spaß haben


    Bei uns ist Freude zu haben noch gar nicht verboten! Aber Kraft des nun allgemein üblichen Geschnatters hast Du wahrscheinlich sogar durch liebe, an Dich gerichtete Worte SPASS.

    Spaß , österr. auch Spass, der; -es, Späße (österr. auch Spässe); Spaß (österr. auch Spass) machen
    © Duden - Die deutsche Rechtschreibung, 25. Aufl. Mannheim 2009 [CD-ROM]

    Ulk; Hetz; Gaudium; Scherz; Jux usw.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Das Brunnenviertel in Ottakring = MUKU-Chaos

    Der Strache kann auch nix machen. Die Demographie ist gegen ihn. Von Wahl zu Wahl nimmt die Anzahl der übriggeblieben Österreicher ab, er hat keine Chance. Schau dich um, überall nur mehr Moslems und /oder Balkanesen und Osteuropäer. Bobobezirke, Reichenviertel und Wienerwaldvillengegenden ausgenommen.

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Jaaaaaa, aber HIER sitzt der Strache im Genick des versoffenen Bürgermeistern. *ggg

  7. #57
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Das Brunnenviertel in Ottakring = MUKU-Chaos

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Nur noch soviel: Sinn dieser Bezugsgröße ist es ja, den allgemeinen Einkommensstand oder bei mehrjährigem Vergleich auch die allgemeine Einkommensentwicklung in Relation zum Wohnungspreis zu setzen, und zwar ohne alle möglichen, nachfolgenden Steuerklassen-, Freibetrags- und Sozialabgabenkombinationen oder ihre Entwicklung über die Jahre auch noch mit einzurechen.
    Und da ist für mich das Brutto besser geeignet, weil ja von Steuerklasse 1 ohne alles bis Steuerklasse 3 mit allen möglichen Vergünstigungen und Steuerrückzahlungen die Schere bei gleichem Verdienst ganz gewaltig klafft .
    Für mich ist der Sinn, einen Preis in Relation zur Kaufkraft zu setzen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Das Brunnenviertel in Ottakring = MUKU-Chaos

    Erinnern wir uns. Vor 20 Jahre (von vor 30ig Jahren red ich gar nicht), hat eine Gemeindewohnung 55 m² noch bei Erstbezug(!), ca. 2000 Schilling gekostet. Heute kostet die gleiche Bude fast 600 Euro (ca. 8000 Schilling). Ein einfacher Angestellter, Beamter, Arbeiter hat damals schon 15000-20000 Schilling verdient. Heute verdient der Tapezierer der mich letztens besuchte 1250 Euro netto. Also Löhne wie vor 20 Jahren.


    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    .

    Ganz allgemein - österreichweit - gesehen ..... Wie lange man für 70-m2-Wohnung arbeiten muss

    ..... Auch bei der Anschaffung von Wohnungen müssen Europäer unterschiedlich lang arbeiten:
    Für den Erwerb einer 70 Quadratmeter großen Musterwohnung müssen die Österreicher Deloitte zufolge rund 5 Bruttojahresgehälter investieren,
    während die Deutschen und Dänen dagegen lediglich 2,2 Bruttojahresgehälter aufwenden müssen. ....

    Aus dem Kurier [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Das Brunnenviertel in Ottakring = MUKU-Chaos

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nicht so voreilig!Deine Vorurteilen sind dumm1Bei bestimmten Sachen habe ich dir recht gegeben weil du Recht hattest aber jetzt bist du auf krummen Wegen!Gruss!
    Was für einen sinnlosen Stuss laberst du denn jetzt daher?

    Es ging um Volker Pispers und jeder Deutsche, der sich für politisches Kabarett interessiert, kennt Volker Pispers (wenn ihn die Ostmärker nicht kennen, ist das zwar verständlich, zeugt aber bei deren sonstigen angeblichen Kenntnissen über die deutsche Szene von ziemlicher Ignoranz).

    Volker Pispers steht in einer Reihe mit anderen bestens bekannten Polit-Kabarettisten und Humoristen wie Dieter Nuhr, Urban Priol, Dieter Hildebrandt, Bruno Jonas, Matthias Richling u.a.

    Also komm mir nicht so blöden Sprüchen wie von Vorurteilen und krummen Wegen, wenn es um mein Plädoyer für den Bekanntheitsgrad von Volker Pispers geht.

    Oder hast du womöglich gar nicht gelesen und begriffen, um was es geht, sondern einfach nur deinen Pawlow'schen Speichel triefen lassen?

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Das Brunnenviertel in Ottakring = MUKU-Chaos

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was für einen sinnlosen Stuss laberst du denn jetzt daher?

    Es ging um Volker Pispers und jeder Deutsche, der sich für politisches Kabarett interessiert, kennt Volker Pispers (wenn ihn die Ostmärker nicht kennen, ist das zwar verständlich, zeugt aber bei deren sonstigen angeblichen Kenntnissen über die deutsche Szene von ziemlicher Ignoranz).

    Volker Pispers steht in einer Reihe mit anderen bestens bekannten Polit-Kabarettisten und Humoristen wie Dieter Nuhr, Urban Priol, Dieter Hildebrandt, Bruno Jonas, Matthias Richling u.a.

    Also komm mir nicht so blöden Sprüchen wie von Vorurteilen und krummen Wegen, wenn es um mein Plädoyer für den Bekanntheitsgrad von Volker Pispers geht.

    Oder hast du womöglich gar nicht gelesen und begriffen, um was es geht, sondern einfach nur deinen Pawlow'schen Speichel triefen lassen?
    Dein Ton ist unerträglich!Unakzeptabel!So eine Scheiss ist man nur von Musels gewohnt!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jüngstes MUKU Opfer- die Schreibschrift !
    Von Quo vadis im Forum Deutschland
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 20:54
  2. MuKu-Unruhen in Holland - mal wieder
    Von Sathington Willoughby im Forum Europa
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 11:59
  3. MuKu-Wahn bei Ikea
    Von Sathington Willoughby im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 11:34
  4. Demokratietheoretische Sicht von MuKu
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 16:18
  5. Was hat die USA dem IRAK gebracht ? Chaos Chaos Chaos !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 17:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben