+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 234

Thema: Deutschland: Schlechteste EM-Qualifikation aller Zeiten?

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Deutschland: Schlechteste EM-Qualifikation aller Zeiten?

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen

    Außerdem gab es nach deutschen Titeln immer schon eher lustige Europameisterschaften, 1976 mit dem unsterblichen Uli, 1992 nach einem der schlechtesten Turniere der Geschichte mit der Niederlage gegen den Ersatzteilnehmer Dänemark.
    Turnierökonomisch war das aber das geilste Turnier überhaupt. Unterirdisch gespielt, lediglich ausgeglichene Bilanz Siege/Niederlagen, negative Tordifferenz und Vizeeuropameister geworden.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Deutschland: Schlechteste EM-Qualifikation aller Zeiten?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Aber immerhin führt Österreich nach drei Spieltagen mit 7 Punkten seine Gruppe an. Vor Schweden und Russland.

    Servus umananda
    Die Tabelle im Teletext sollte man sich öfter ansehen, sie hat Seltenheitswert!!!

  3. #33
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Deutschland: Schlechteste EM-Qualifikation aller Zeiten?

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Die Tabelle im Teletext sollte man sich öfter ansehen, sie hat Seltenheitswert!!!
    Wie ich das ÖFB-Team kenne ... werden sie am letzten Spieltag alles verspielen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Deutschland: Schlechteste EM-Qualifikation aller Zeiten?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wie ich das ÖFB-Team kenne ... werden sie am letzten Spieltag alles verspielen.

    Servus umananda
    Dabei würde schon Platz 2 reichen...um sich zu qualifizieren...

  5. #35
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutschland: Schlechteste EM-Qualifikation aller Zeiten?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Zudem: Kießling war schon mal kurz (vor 2010) in der Nationalmannschaft, hat dabei nicht überzeugt; außerdem können Löw und er anscheinend nicht miteinander, das ist dann halt mal so.
    Ich verstehe ehrlicherweise weder, warum er weder auf Kurany noch auf Kiesliong gesetzt hat. Ich habe zwar füher gekickt, aber weder Trainer gelernt, noch je als solcher gearbeitet. Ich habe alss weder das theortische Wissen noch die praktische Erfahrung. Ich vetraue ihm. Er wird seine Gründe haben, warum er sie nicht berücksichtigt. Sein Erfolg ist sein bestes Argument, selbst wenns jetzt mal nicht so laüft.

  6. #36
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutschland: Schlechteste EM-Qualifikation aller Zeiten?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wie ich das ÖFB-Team kenne ... werden sie am letzten Spieltag alles verspielen.

    Servus umananda
    Die Hoffnung strirbt zuletzt.

  7. #37
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Deutschland: Schlechteste EM-Qualifikation aller Zeiten?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ehrlicherweise weder, warum er weder auf Kurany noch auf Kiesliong gesetzt hat. Ich habe zwar füher gekickt, aber weder Trainer gelernt, noch je als solcher gearbeitet. Ich habe alss weder das theortische Wissen noch die praktische Erfahrung. Ich vetraue ihm. Er wird seine Gründe haben, warum er sie nicht berücksichtigt. Sein Erfolg ist sein bestes Argument, selbst wenns jetzt mal nicht so laüft.
    Bei Kuranyi war die Lage etwas anders. Kuranyi war im Gegensatz zu Kießling ja mehrere Jahre lang Stammspieler. Richtig überzeugend war er nicht, dann kam diese Sache, dass er noch während eines Länderspiels einfach nach Hause fuhr, weil Löw ihn auf die Tribüne gesetzt hat. . Endgültig besiegelt war seine Nationalelfkarriere für mich aber, als er nach Russland wechselte, weil die dortige Liga, obwohl sie stärker geworden ist, immer noch nicht als gleichrangig mit der Bundesliga oder anderen Spitzenligen gesehen wird.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #38
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Deutschland: Schlechteste EM-Qualifikation aller Zeiten?

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Dabei würde schon Platz 2 reichen...um sich zu qualifizieren...
    Morgen wird es sich zeigen, ob das ÖFB-Team auch ohne David Alaba die Leistung bringen kann. Andererseits sind ja die Russen sehr erfreut darüber, dass sich David Alaba eine Verletzung zugezogen hat.

    Die kleine Kronenzeitung ...

    Im Lager der russischen Fußball-Nationalmannschaft ist man hocherfreut darüber, dass Österreich im EM-Qualifikationsspiel am Samstag in Wien auf David Alaba verzichten muss. Geht es nach "Sbornaja"-Spieler Dmitri Poloz, dann ist die ÖFB-Auswahl ohne ihr Aushängeschild nicht einmal die Hälfte wert.
    "Ich glaube, Alaba ist etwa 60 Prozent der österreichischen Mannschaft, weil er ein großer Star ist. Sein Ausfall ist für Österreich ein großes Minus und für uns ein großes Plus", erklärte Poloz in Unterschützen, wo die Truppe von Fabio Capello am Dienstagvormittag ihr erstes Training absolvierte.

    Ende des Zitats. Ich hoffe dennoch, dass das ÖFB-Team für den verletzten Alaba doppelt so viel läuft und einen Sieg einfährt. Das wäre die halbe Miete zur Teilnahme an der Endrunde Europameisterschaft. Vielleicht ist ja ein halbes ÖFB-Team ausreichend ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Deutschland: Schlechteste EM-Qualifikation aller Zeiten?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Morgen wird es sich zeigen, ob das ÖFB-Team auch ohne David Alaba die Leistung bringen kann. Andererseits sind ja die Russen sehr erfreut darüber, dass sich David Alaba eine Verletzung zugezogen hat.

    Die kleine Kronenzeitung ...

    Im Lager der russischen Fußball-Nationalmannschaft ist man hocherfreut darüber, dass Österreich im EM-Qualifikationsspiel am Samstag in Wien auf David Alaba verzichten muss. Geht es nach "Sbornaja"-Spieler Dmitri Poloz, dann ist die ÖFB-Auswahl ohne ihr Aushängeschild nicht einmal die Hälfte wert.
    "Ich glaube, Alaba ist etwa 60 Prozent der österreichischen Mannschaft, weil er ein großer Star ist. Sein Ausfall ist für Österreich ein großes Minus und für uns ein großes Plus", erklärte Poloz in Unterschützen, wo die Truppe von Fabio Capello am Dienstagvormittag ihr erstes Training absolvierte.

    Ende des Zitats. Ich hoffe dennoch, dass das ÖFB-Team für den verletzten Alaba doppelt so viel läuft und einen Sieg einfährt. Das wäre die halbe Miete zur Teilnahme an der Endrunde Europameisterschaft.

    Servus umananda
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Die Russen kochen auch nur mit Wasser. Wenigstens ein Remis wäre schon beachtlich.

  10. #40
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Deutschland: Schlechteste EM-Qualifikation aller Zeiten?

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Die Russen kochen auch nur mit Wasser. Wenigstens ein Remis wäre schon beachtlich.
    Nur mit der Hoffnung kommt man nicht weiter.

    Servus umsnanda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der wohl schlechteste Wahlslogan aller Zeiten !
    Von Michael Hölzle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 14:12
  2. Die blödesten Kinofilme aller Zeiten
    Von Ingeborg im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 23:13
  3. Studiengebühren verhindern Qualifikation in Deutschland
    Von Frei-denker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben