+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Schwere Zeiten für Pfandflaschensammler

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Schwere Zeiten für Pfandflaschensammler

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Arme deutsche Menschen werden verjagt und verachtet, nur weil sie in Ruhe, ohne wem etwas zu tun, Pfandflaschen sammeln, die Idioten mit zuviel Geld einfach weggeworfen haben.
    Viele dieser Menschen können nicht mal etwas für ihre Not.
    Aggressiv bettelnde Zigeuner oder dealende Bimbos würde keiner verjagen, weil das ja rassistisch wäre.
    Dieses Land ist komplett irre geworden!
    So sieht das leider aus.

    Was mich hier in dem Thread z.T. stutzig macht: diese Einheimischen seien daran selber schuld. Da kann man wirklich sehen, wie wenig Empathie oder Solidarität vorhanden ist. Kaputte Gesellschaft...

  2. #62
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Schwere Zeiten für Pfandflaschensammler

    Der Bahnhof solle ein “stimmiges” Bild abgeben heißt es. Die neuen Mülleimer ein Problem.

    Junge, Wohnungslose, Arbeitslose, Obdachlose, Rentner, die Bilder von Flaschensammlern kennt jeder. Doch das Flaschensammeln gehört jetzt der Vergangenheit an, auch am Haupt-bahnhof und an sämtlichen Bahnsteigen ist das Durchsuchen von Mülleimern mittlerweile untersagt.

    Menschen – die Flaschen aus Mülleimern sammeln. Doch diese Bilder gehören der Vergangenheit an. Hightechmülleimer, 5000 Euro pro Stück durch Steuergelder finanziert, machen das Leergut nun unerreichbar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die steigende Zahl von Pfandflaschensammlern im Stadtbild wird Gemeinden und Bahnbetreibern offenbar langsam peinlich.[/QUOTE]

    Ekelerregend. Und so was muß ich auch noch mit dem Geld finanzieren was mir der Staat raubt......('tschuldigung, aber mittlerweile sehe ich die Steuern die DIESER
    Staat eintreibt nur noch als Raub).
    Geändert von Frank (24.03.2015 um 09:21 Uhr) Grund: Bild entfernt
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Schwere Zeiten für Pfandflaschensammler

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    So sieht das leider aus.

    Was mich hier in dem Thread z.T. stutzig macht: diese Einheimischen seien daran selber schuld. Da kann man wirklich sehen, wie wenig Empathie oder Solidarität vorhanden ist. Kaputte Gesellschaft...
    So ist es leider und das wird durch die zunehmende Überfremdung und damit einhergehende Zerstörung des früheren ethnischen Zusammengehörigkeitsgefühls nur noch schlimmer. Der andere ist nur noch ein Fremder unter Milliarden anderen Erdenbewohnern.

    Diese Einstellung werden wir noch teuer bezahlen, denn eine Gesellschaft ohne Empathie und Solidarität ist als ganzes wehrlos und geht unter wenn sie auf äußere Gegner trifft. Letztere bei uns eben in Form der zig Millionen oft bestens (oft durch Einheimische) organisierten Migranten, die sich unserer sozialen Resourcen bemächtigen. Gleiches gilt gegenüber inneren Gegnern in Form parasitärer Lobbygruppen und der politischen Klasse. Und wir haben beides, innere und äußere Gegner, die dabei sind den Kuchen unter sich aufzuteilen und unsere Lebensgrundlagen zerstören. Die einen unter uns erwischt es früher, die anderen später. Aber der Durchschnittsmittel verschließt vor allem die Augen und wiegt sich intrügerischer Sicherheit solange nur der Nachbarn arbeitlsos wird und verarmt, er selbst aber noch einigermaßen seine Ruhe und seinen Wohlstand hat. Auch das es immer mehr um ihn herum trifft ist ihm egal und macht ihn nicht nachdenklich. Bestenfalls regt es ihn dazu an nachzudenken, wie er sicherstellen kann unter den veränderten gesellschaftlichen Machtverhältnissen und demografischen Bedingungen auch weiterhin zu den materiellen Gewinnern zu gehören. Statt das System in Frage zu stellen grübelt er darüber nach wie er sich als Einzelkämpfer durchwurtscheln kann. So kann ein Volk nicht überleben.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Schwere Zeiten für Pfandflaschensammler

    Exakt,, lieber Buchenholz, und solche Kreaturen gibt es auch in unserem Forum!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  5. #65
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.458

    Standard AW: Schwere Zeiten für Pfandflaschensammler

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Man, du bist ja so dämlich! Du schließt schon wieder auf mich. Noch einmal, um mich geht es hier nicht.

    Aber da du ja so schlau bist, kannst du mir sicher erzählen, wie man ein Haus baut ohne Kredit und wie man ohne Kredit ein Auto anschaffen soll?
    Ach so, für dich ist es also völlig normal, ein Auto per Kredit zu finanzieren?
    Wie wäre es denn mit einem billigen Gebrauchtwagen, oder auch schlicht mit Sparen für einen Neuwagen?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Schwere Zeiten für Pfandflaschensammler

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ach so, für dich ist es also völlig normal, ein Auto per Kredit zu finanzieren?
    Wie wäre es denn mit einem billigen Gebrauchtwagen, oder auch schlicht mit Sparen für einen Neuwagen?
    Immer diese falschen Schlußfolgerungen! Ich habe nicht gesagt, daß ICH ein Auto per Kredit finanziert habe!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Obama beschwört schwere Zeiten für die USA!
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 12:42
  2. Schwere Zeiten für deutsche Automobilhersteller
    Von Tonsetzer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 13:17
  3. Eure Vorbereitung auf schwere Zeiten
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 17:58
  4. Schwere Kindheit -> Terrorist
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 00:42
  5. Schwere Krawalle in Belfast
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 16:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben