+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Angeblich SS-Runen auf Damenbluse der Fa. "Mango"

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Angeblich SS-Runen auf Damenbluse der Fa. "Mango"

    Die tägliche Rotlichtbestrahlung von Blöd-Michel zeigt inzwischen ernste Auswirkungen.
    Gegen 7.00h hörte ich es heute zum ersten Mal, wie der Moderator von "Radio Berlin 88 8" (88,8MHz) etwas von Damenoberbekleidung mit SS-Runen faselte.
    Und dann noch brav im "political correctness" Stil, seine mutig angehängte Bemerkung: "Ist das jetzt die neue Eva Braun Kollektion?"

    Nun ja - lachen konnte ich nicht mehr, ob all dieser inzwischen paranoid wirkenden Bemerkungen.
    Wie denkt das Ausland inzwischen über uns?
    Der Berliner-Kurier ist ebenfalls sofort zur Stelle:

    Nun folgt der nächste Skandal...

    Es geht um eine Bluse der spanischen Modekette „Mango“. Vor allem bei Twitter machen sich die Nutzer über die „Eva-Braun-Kollektion“ lustig. Auf der weißen Bluse sind viele schwarze Blitze zu sehen, die an das in Deutschland verbotene Doppel-Runen-Abzeichen der nationalsozialistischen Schutzstaffel (SS) erinnern.
    Die umstrittene Kollektion heißt unglücklicherweise auch noch „Total Look“, was einige User mit Joseph Goebbels und seiner Sportpalastrede von 1943 verbinden: „Wollt ihr den totalen Krieg?“ schrie er damals einer begeisterten Masse entgegen.

    Auf Nachfrage erklärte „Mango“: „In dieser Linie gibt es zwei andere Modelle, deren Druckmotive aus Herzen und Sterne bestehen. Beim Printmuster der Bluse 'Rayo' ist ein individuelles Blitzmuster sichtbar. Mango bedauert die unglückliche Assoziation, die durch das Design dieser Bluse entstanden ist.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also, abgesehen davon, dass ich mich nicht für Damenmode interessiere - aber selbst, wenn ich diese Bluse in einem Kaufhaus sähe, würde ich bei solchen Blitzen an Hochspannungsschilder denken.

    Wie diese kranken Menschen beim Anblick dieser Bluse sofort auf Goebbels und den "totalen Krieg" kommen, entzieht sich mir.
    Zumal ich als Nachkriegskind viel eher diese Gedankenkombinationen haben müsste.
    Diese Milchreisbubis kennen doch all das nur aus Schule und Medien!



  2. #2
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Angeblich SS-Runen auf Damenbluse der Fa. "Mango"

    Einfach bescheuert. Habe ich nur das Gefühl oder springen momentan immer mehr Leute auf diesen fahrenden Zug auf? Das mit der "Nazi-Kleidung" hat doch vor kurzem bei ZARA angefangen. Kurze Zeit später warf man es auch H&M vor. Mit viel Phantasie würde man vermutlich bei fast jedem Modelabel ein Kleidungsstück finden, das man für seine Zwecke falsch interpretieren könnte.
    Dummes Zeug. Wundern tut mich das aber heutzutage nicht...

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Angeblich SS-Runen auf Damenbluse der Fa. "Mango"

    Mal eine Frage wer kennt diese Sangestruppe?Der Boss dieser Truppe ist ein Jude aus Ungarn der auch Israeli und US Amerikaner ist,laut WIKI ist er auch ein Angehöriger von Holo Opfern.


    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #4
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Angeblich SS-Runen auf Damenbluse der Fa. "Mango"

    Diese Griechen !

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    dort
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: Angeblich SS-Runen auf Damenbluse der Fa. "Mango"

    Ich seh da weniger ne Rune als ein Blitz und der steht für: Achtung Gefahr, total hässliche Bluse! Na zi die bloß nicht an!

  6. #6
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Angeblich SS-Runen auf Damenbluse der Fa. "Mango"

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage wer kennt diese Sangestruppe?Der Boss dieser Truppe ist ein Jude aus Ungarn der auch Israeli und US Amerikaner ist,laut WIKI ist er auch ein Angehöriger von Holo Opfern.


    Auch beliebt bei den Scout Snipers des USMC.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    Dithmarschen,gebürtiger Hamburger
    Beiträge
    383

    Standard AW: Angeblich SS-Runen auf Damenbluse der Fa. "Mango"

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage wer kennt diese Sangestruppe?Der Boss dieser Truppe ist ein Jude aus Ungarn der auch Israeli und US Amerikaner ist,laut WIKI ist er auch ein Angehöriger von Holo Opfern.


    Ach Gottchen , die schlimmsten Schaumschläger der Rock/Pop Geschichte , immer für einen Brüller gut und in ihrer Aufmachung absolut
    nicht für voll zu nehmen .

    Da steckt nichts hinter Herberger , außer einer typischen US Masche , nämlich optisch einen monströsen Aufriss um sich zu machen und
    wenn die dann anfangen zu spielen , denkt man , man ist im falschen Film .

    Auftreten wie die größte Hardcore Truppe der Welt und musikalisch sind Heinos Rock Interpretation dagegen eine Urgewalt .

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Angeblich SS-Runen auf Damenbluse der Fa. "Mango"

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage wer kennt diese Sangestruppe?Der Boss dieser Truppe ist ein Jude aus Ungarn der auch Israeli und US Amerikaner ist,laut WIKI ist er auch ein Angehöriger von Holo Opfern.



    Damit schließt sich der Kreis, und erklärt zum Teil seinen "Erfolg" im Showbiz!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Angeblich SS-Runen auf Damenbluse der Fa. "Mango"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die tägliche Rotlichtbestrahlung von Blöd-Michel zeigt inzwischen ernste Auswirkungen.
    Gegen 7.00h hörte ich es heute zum ersten Mal, wie der Moderator von "Radio Berlin 88 8" (88,8MHz) etwas von Damenoberbekleidung mit SS-Runen faselte.
    Und dann noch brav im "political correctness" Stil, seine mutig angehängte Bemerkung: "Ist das jetzt die neue Eva Braun Kollektion?"

    Nun ja - lachen konnte ich nicht mehr, ob all dieser inzwischen paranoid wirkenden Bemerkungen.
    Wie denkt das Ausland inzwischen über uns?
    Der Berliner-Kurier ist ebenfalls sofort zur Stelle:



    Also, abgesehen davon, dass ich mich nicht für Damenmode interessiere - aber selbst, wenn ich diese Bluse in einem Kaufhaus sähe, würde ich bei solchen Blitzen an Hochspannungsschilder denken.

    Wie diese kranken Menschen beim Anblick dieser Bluse sofort auf Goebbels und den "totalen Krieg" kommen, entzieht sich mir.
    Zumal ich als Nachkriegskind viel eher diese Gedankenkombinationen haben müsste.
    Diese Milchreisbubis kennen doch all das nur aus Schule und Medien!


    88,8 geht gar nicht!

  10. #10
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Angeblich SS-Runen auf Damenbluse der Fa. "Mango"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

    ....



    Also, abgesehen davon, dass ich mich nicht für Damenmode interessiere - aber selbst, wenn ich diese Bluse in einem Kaufhaus sähe, würde ich bei solchen Blitzen an Hochspannungsschilder denken.

    Wie diese kranken Menschen beim Anblick dieser Bluse sofort auf Goebbels und den "totalen Krieg" kommen, entzieht sich mir.
    Zumal ich als Nachkriegskind viel eher diese Gedankenkombinationen haben müsste.
    Diese Milchreisbubis kennen doch all das nur aus Schule und Medien!

    ...
    Mal sehen, wann der erste Schmierfink oder Qualitätsmoderator auch in dem Elektroblitz die Sigrune entdeckt und dann mit messerscharfem Verstand alle Elektriker zu Neonazis erklärt.
    Auf der Damenbluse ist der eine Schenkel ja auch spitz zulaufend.
    Aber hatten wir nicht auch schon mal Hakenkreuz-Kleiderständer bei KiK ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 20:05
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 15:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben