+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: 60 Tage Ebola zu stoppen oder wir sind alle TOT!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: 60 Tage Ebola zu stoppen oder wir sind alle TOT!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nur Geisteskranken holen sich Ebola Erkrankten freiwillig ins Land!Die müssen an Todessehnsucht leiden!
    Oder Selbsthass!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: 60 Tage Ebola zu stoppen oder wir sind alle TOT!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Oder Selbsthass!
    Ob das reicht?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #13
    Lebenskünstler Benutzerbild von Hustenreiz
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    644

    Standard AW: 60 Tage Ebola zu stoppen oder wir sind alle TOT!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Alles nur Panikmache , wenn man die Hälfte davon glaubt, stimmt ein viertel..
    dem stimme ich voll zu

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    5

    Standard AW: 60 Tage Ebola zu stoppen oder wir sind alle TOT!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    ... sagt die UNO. Die UN hat davor gewarnt, die Welt hat nur noch 60 Tage, um Ebola unter Kontrolle zu bekommen, oder wir stehen vor einer "beispiellosen Situation, für die wir keinen Plan haben." Ein neuer Bericht von der WHO, der Weltgesundheitsorganisation besagt, dass der Virus "schneller ist, als wir laufen können, und es ist dabei das Rennen zu gewinnen", es fegt über Westafrika und hat damit begonnen, sich auf seinen Weg um die ganze Welt zu machen. [Links nur für registrierte Nutzer] Wäre wohl langsam an der Zeit, sich eine Zyanid-Kapsel zu besorgen.
    Die UNO lehnt sich ja ganz schön weit aus dem Fenster! Man fragt sich, ob das ernst gemeint ist oder nur eine Motivationshilfe für die Welt oder schlicht und ergreifend eine kleine Hilfe für die Pharmaindustrie... Aber schon auf den Georgia-Guidestones steht ja geschrieben, dass 500 Millionen Menschen für die Erde mehr als genug sind. Da wir davon ca. 8 Milliarden Menschen entfernt sind, muss man sich auf den Weg machen... Der IS macht es in mühevoller Handarbeit, ein Virus ist da schneller und effektiver. Am langen Ende ist es die globale Finanzelite, die da ihr Süppchen kocht- wie immer. Krieg und Leichen, immer noch die Hoffnung der Reichen. John Heartfield

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.410

    Standard AW: 60 Tage Ebola zu stoppen oder wir sind alle TOT!

    Ach, ich lehne mich da jetzt ganz gelassen zurück und warte sehr gespannt auf die Verkündung
    jenen "großen Wunders", das uns alle aus dieser "Todes-Gefahr" herausrettet. Sollte dieses
    "große Wunder" (bin sehr neugierig darauf, was man uns dann als ein solches auftischen wollte)
    ausbleiben, dann darf man der UNO wirklich nur noch wünschen, daß es sich bei dieser von ihr ver-
    kündeten "HORROR-PROPHETERIE" um die Wahrheit und nicht etwa um eine der größten Lügen
    aller Zeiten handelt, denn es gibt Väter und Mütter, welche in ihrer (dadurch) gesteigerten Sorge
    und Angst zum Begehen nicht wiedergutmachbarer (Tragik-)Taten neigen. Beim "Spiel mit den
    Ängsten der Menschen"
    sollte man es nicht all zu weit treiben.

    im Klartext:
    Sollte jetzt nicht geschehen, was die UNO hiermit welt-
    offiziell verlautbar macht, dann war 's das mit der UNO !
    Zumindestens doch für mich ...


    (60 Tage ... ich zähle mit )
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

  6. #16
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: 60 Tage Ebola zu stoppen oder wir sind alle TOT!

    60 Tage? Mein Gott, da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Ich dachte schon, ich muss mit unaufgeräumter Wohnung dran glauben. Blöde für die Pietät dann.
    Na da hab ich ja noch Zeit, hier alles vorzubereiten, Schlüssel zurechtlegen und Zettel, wo was zu finden ist, bla bla.
    Da legt so manch ein Suizidgefährdeter doch glatt nochmal das Messer zur Seite, die 60 Tage packt er auch noch. Belohnung: Er stirbt nicht alleine.
    Um die meisten Menschen ist es doch eh nicht schade, fetzt doch. Aber bissel eher hätte man durchaus noch Bescheid geben können.
    Ist doch wieder nur so ein falsches Versprechen, wie bei den Mayas damals.

    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.410

    Standard AW: 60 Tage Ebola zu stoppen oder wir sind alle TOT!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    ...
    Na da hab ich ja noch Zeit, hier alles vorzubereiten, Schlüssel zurechtlegen und Zettel, wo was zu finden ist, bla bla.
    ...
    ... och menno, für wen denn noch ... die UNO erklärt "uns alle für tot" (nach 60 Tagen) !
    Brauchst nix mehr zurechtlegen, allenfalls Dich selbst ... kannst Dich ja vor Deinem Zurechtlegen gern auch noch zurechtsaufen
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

  8. #18
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: 60 Tage Ebola zu stoppen oder wir sind alle TOT!

    Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    ... och menno, für wen denn noch ... die UNO erklärt "uns alle für tot" (nach 60 Tagen) !
    Brauchst nix mehr zurechtlegen, allenfalls Dich selbst ... kannst Dich ja vor Deinem Zurechtlegen gern auch noch zurechtsaufen
    Ach was, es gibt doch immer irgendwelche Spacken, die immun sind oder eine Seuche überleben, meistens Ärsche mit Löchern im Kopf, also quasi Arschlöcher.
    Und deutsche Arschlöcherspacken haben die Angewohnheit, einfach weiter zur Arbeit zu gehen weil sie ja von anderen Arschlöcherspacken Anschiss bekommen könnten, also deren Chefs.
    Und die Zahl der Arschlöcher ist in der Chefetage besonders hoch, wie jeder Spacke weiß. Irgenjemand wühlt dann in deinem Mist rum, soviel ist sicher. Lieber aufräumen, ist immer besser.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #19
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.997

    Standard AW: 60 Tage Ebola zu stoppen oder wir sind alle TOT!

    Refugees welcome !
    Kein Ebolaner ist illegal.

    Ebola geht uns alle an.


  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: 60 Tage Ebola zu stoppen oder wir sind alle TOT!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nur Geisteskranken holen sich Ebola Erkrankten freiwillig ins Land!Die müssen an Todessehnsucht leiden!
    Du hältst die Kartoffeln also für geisteskrank? Hmm, dass wie mal einer Meinung sein dürfen..........
    JE SUIS LONDON

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mediziner können Ebola-Epidemie nicht stoppen
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 19:32
  2. Wir alle sind der Staat - ??? Ist das eine Zweck-Lüge oder wie denkt ihr?
    Von Unschlagbarer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 10:05
  3. (ARD) Video -> Beweis: Obdachlose sind nicht alle Asoziale oder Alkoholiker!
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 20:40
  4. Warum wir alle Feinde sind oder: Die menschliche Aggression gegenüber Artgenossen
    Von Leo Navis im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 15:22
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 19:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben