User in diesem Thread gebannt : Skorpion968


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 149 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 1487

Thema: Land of the Free

  1. #31
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Land of the Free

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum kämpfen Amerikaner überall auf der Welt für Freiheit und Demokratie?

    Weil's das zuhause nicht gibt?
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil ist aber auch pervers, die Privatisierung der Knäste in den USA führt dazu, dass sie volle Gefängnisse wollen. Denn leere Zellen bedeuten ja aus Unternehmersicht Verluste!

    Und wenn jemand wegen Kritik an seiner Lehrerin auf Facebook für 9 Monate in dem Knast landet, da Richter und Gefängnis an Verurteilungen verdienen, dann stimmt da was nicht.

    Man kann da auch die Kuscheljustiz Europas nicht als Begründung heranziehen. Selbst schlimmste Diktaturen werfen die Leute nicht so oft ins Gefängnis.
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ekelhaft. Da kann man mal sehen, wohin es führt, wenn jeder Rotz auf Teufel komm raus privatisiert wird.


    Unter Ronald Reagan, der Marionette der finanz- und wirtschaftsfaschistischen
    US Patronage samt der US Konzernkraken wurden alle oeffentlichen Aufgaben
    mit denen sich Gewinne erwirtschaften lassen privatisiert. Dazu gehoerten in
    den USA nicht nur die Bereiche Energie, Wasser, Abfallwirtschaft, Infrastruktur,
    Telekommunikationsdienste sondern auch Gefaengnisbetriebe und private US
    Militaerkonzerne wie z.B. ACADEMI (EX Blackwater) und GREYSTONE.

    Es steht dabei voellig ausser Frage das die privaten Gefaengniskonzerne in den
    USA immer genug Haeftlinge und die privaten US Millitaerkonzerne immer genug
    asymmetrische Kleinkrieg haben muessen um profitabel zu arbeiten! Ausserdem
    haben die US Gefaengnisbetreiber genau wie US Militaerkonzerne und die US
    Klinikbetreiber eine Drang zur internationalen Expansion.

    Nach der Umwandlung der BW in eine Berufsarmee ist der Naechste Schritt der
    sich gerade durch die politisch von Lobbyisten gekaufte Jammerei ueber den
    Zustand der BW indirekt ankuendigt, die Inanspruchnahme von Dienstleistungen
    der global agierenden US Militaerkonzerne, die eigens zu diesem Anlass in Europa
    Konzerntoechter gegruendet haben. Die Drecksau von der Leyen steht ganz oben
    auf der Schmierliste der US Militaerkonzerne.

    Im Bereich des Gefaengnisbetriebes wird es ebenfalls eine Privatisierung geben,
    weil auch in diesem Bereich bereits die Lobbyisten der US Konzerne im Hintern
    der deutschen und europaeischen Mandatstraeger stecken, bzw. in den Lobbys
    der nationalen Parlamente sowie EU Parlament herumlungern!

    Mit dem geplanten TTIP Freihandelsabkommen versuchen die Amerikaner einen
    Freibrief zu bekommen weil sich das Abkommen nicht nur auf Produkte sondern
    auch auf Dienstleistungen die durch den privaten Betrieb von Krankenhaeusern,
    Altersheimen, Privatkliniken, Gefaengnisse und Militaerkonzerne beziehen laesst.
    Geändert von ABAS (17.10.2014 um 18:03 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #32
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Land of the Free

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Ich kenne den von dir genannten Fall nicht, denke aber, dass du hier Einzelfälle zur Norm erhebst. Die meisten Verbrecher sitzen rechtens im Knast.
    Wenn Richter und Gefängnisse an der Zahl der Verurteilungen verdienen, was meinst du passiert dann?
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Land of the Free

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    So sehr ich die amerikanische Außenpolitik verachte und so sehr antidemokratisch ich auch bin, die amerikanische Auslegung von Republik und Freiheit sind mir wesentlich sympathischer als die hiesige. Die französische Auslegung der republikanischen Idee ist eine sozialistische und repressive, während die Amerikaner traditionell auf den Menschen vertrauen und ihn an sich und seinem Glück arbeiten lassen. Zumindest war es so vor 9/11.
    Geht mir genau so.

    Dennoch sieht man, dass auch eine gute Verfassung scheinbar nicht hilft, wenn das Regime kriminell genug ist!

  4. #34
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Land of the Free

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, seit der Kommerzialisierung der Knäste bedeuten leere Zellen Verluste.

    Seit dem führen selbst kleinste Vergehen zu Verurteilungen und im Gefängnis kann der Direktor willkürlich dir schlechtes Benehmen unterstellen, so dass du nie rauskommst.

    Ich bin wahrlich kein Anhänger der Kuscheljustiz, aber das, was in den USA Norm ist, will ich hier nicht haben.
    Ekelhaft. Da kann man mal sehen, wohin es führt, wenn jeder Rotz auf Teufel komm raus privatisiert wird.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #35
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.083

    Standard AW: Land of the Free

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Welche tradierten Werte haben denn die Amis noch außer waffenstarrend die Welt auszuplündern!

    kd
    Das finde ich etwas übertrieben.
    Die USA haben auf jeden Fall auch Skills, Fähigkeiten. Unternehmen wie Apple sind keine Luftnummern.
    In Kalifornien findet man immer noch die innovativsten Unternehmen der Welt.
    Militärisch haben sie natürlich Fähigkeiten, von denen andere höchstens träumen können.
    Gleiches gilt für die Luft- und Raumfahrt.

    Wenn ich es mir genau überlege: Wovon redet ihr eigentlich ??

    Sie haben auch die besten Universitäten der Welt. Die hatten einmal die Deutschen, heute haben sie die Amis.

    Die Kriminalität ist allerdings eindeutig ein Produkt von Multikulti. Deshalb möchte ich auch nicht tauschen.
    In den USA erreicht die Kriminalität ganz andere Dimensionen, als bei uns.
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von jochen53
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    1.770

    Standard AW: Land of the Free

    Die meisten Verbrechen werden von Mehrfachtätern begangen. Wie sähe wohl die Kriminalitätsrate in den USA aus wenn die mit einmal 90% der Häftlinge entlassen würden?
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

  7. #37
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Land of the Free

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Dafür, dass sie angeblich nichts zu befürchten haben, sitzen aber zu viele von denen im Knast.
    Hast Du Dich vertippt ?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #38
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Land of the Free

    Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Die meisten Verbrechen werden von Mehrfachtätern begangen. Wie sähe wohl die Kriminalitätsrate in den USA aus wenn die mit einmal 90% der Häftlinge entlassen würden?
    Warum ist die Kriminalitätsrate überhaupt so hoch? Irgendetwas müssen die doch falsch machen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #39
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Land of the Free

    Die wachsenden Insassenzahlen korrelieren mit dem wachsenden Anteil von Latinos und Schwarzen an der Gesamtbevölkerung (wobei der Anteil der Schwarzen mittlerweile auch nicht mehr wächst).

    Mal schaun wie es in der BRD in 20 Jahren aussieht. Noch erkauft dieser Staat den sozialen Frieden mit 150 Mrd pro Jahr!

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Land of the Free

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Warum ist die Kriminalitätsrate überhaupt so hoch? Irgendetwas müssen die doch falsch machen.
    Also, Franz, ehrlich. Das Thema hatten wir hier schon mehrfach. Die US-amerikanischen Gefängnisse sind voll mit Afro-Amerikanern, weil die hoch kriminell sind. Statistiken gibt es zuhauf, sind hier auch schon gepostet worden, und ich habe jetzt keine Lust, danach zu suchen.

    Die harten Strafen in den USA für Verbrechen sind ungefähr das einzige, was wir uns mal von den Amis abgucken könnten.

    Unsere Gefängnisse sind voll mit Kuffnucken, obwohl so lasche Urteile gefällt wrden und noch viele mehr und viele viel länger drin sitzen sollten. Demnächst kommt noch einer um die Ecke und fragt deshalb: "Germany, Land of the Free"?

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bürgerrechte im "Land of the Free"! Kick cops´a...
    Von Registrierter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 11:27
  2. Land of the free: Unbegrenzte Inhaftierung. Jederzeit. Ohne Anwalt. Ohne Prozeß.
    Von bernhard44 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 21:49
  3. FC Bayern - TSG Hoffenheim im free-tv ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 07:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

freiheit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben