User in diesem Thread gebannt : Skorpion968


+ Auf Thema antworten
Seite 97 von 149 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 970 von 1487

Thema: Land of the Free

  1. #961
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard AW: Land of the Free

    Greenpeace sind Kommunisten.
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

  2. #962
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard AW: Land of the Free

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Die deutsche Energiewende ist in der lächerlich übertriebenen Angst der Menschen vor einem Super-GAU begründet. Das war Mutter Natur bei Fukushima Schuld. Die Pfeifen von Greenpeace hatten daran keinen Anteil.
    Vollkommen richtig. Und die "German Angst" ist sogar ein fester Begriff im ausländischen Sprachgebrauch. Die Deutschen haben ständig vor irgendwas Angst. Und wir Idioten glauben tatsächlich, dass uns nichts geschieht im Falle eines z. B. Temelin GAU, nur weil wir hier im Land auf Öko setzen. Echt total krank.
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

  3. #963
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Land of the Free

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Wie fast jeder Linke bist auch Du ein ganz jämmerliches Würstchen der, erst einmal mit der naiven weinerlichen dümmlichkeit seiner Behauptungen konfrontiert, aufsteckt und zu keiner Diskussion mehr bereit ist. Aber tröste dich, mehr hätte ich dir auch nicht zugetraut. Du warst schon immer eine äußerst traurige Gestalt hier.
    Du bist ein Dummschwätzer vor dem Herrn.
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #964
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Land of the Free

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Und wenn es sich nicht vermeiden lässt, zu der Uhrzeit an dem Ort unterwegs zu sein?
    Warum sollte sich das nicht vermeiden lassen?
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #965
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Land of the Free

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Und das soll dein Patentrezept gegen Überfälle sein?

    ICH soll mir also von Kriminellen aufdiktieren lassen, wann ich woher zu gehen habe, damit ich nicht überfallen werde???? Ja gehts noch? Ist das deine Vorstellung von Freiheit? Vor Kriminellen kuschen?
    Ich sage es dir gerne noch einmal: Meine Vorstellung von Freiheit ist es jedenfalls nicht, dass solche Vollpfosten wie du hier mit Waffen rumlaufen. Du hast schon im Internet deine dümmliche Aggression und frustrierte Menschenverachtung nicht unter Kontrolle. Da kann ich genauso gut gleich in der Klapse Waffen verteilen und die Irren freilassen.
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #966
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Land of the Free

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Warum sollte sich das nicht vermeiden lassen?
    Weil man dort z. B. arbeitet und abends dort langgehen muss z. B.?
    Mit Zimt und Zucker

  7. #967
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Land of the Free

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich sage es dir gerne noch einmal: Meine Vorstellung von Freiheit ist es jedenfalls nicht, dass solche Vollpfosten wie du hier mit Waffen rumlaufen. Du hast schon im Internet deine dümmliche Aggression und frustrierte Menschenverachtung nicht unter Kontrolle. Da kann ich genauso gut gleich in der Klapse Waffen verteilen und die Irren freilassen.
    Schön, und ich meine auch, dass Waffenbesitz ein Grundrecht des anständigen Bürgers ist. Damit er sich gegen Überfälle schützen kann!
    Mit Zimt und Zucker

  8. #968
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.158

    Standard AW: Land of the Free

    [QUOTE]
    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Falsch, die haben wir nur, weil sämliche Bundesregierungen eine total verfehlte Einwanderungspolitk fuhren und gefahren sind.
    Die Grünen wurden von der CIA gegründet Ihr Wirken dient dazu Deutschland zu schaden. Einwanderung, Ökofaschismus, Energiesteuern, alles eine grüne Bewegung die bis in die CDU reicht.

    Hätten wir anständig geschlossene Grenzen, könnten so viele Flüchtlinge vergeblich an die Tür klopfen, wie sie wollten. Die USA haben als Kriegführende ja dank ihrer Einwanderungspolitik auch kein Problem mit den ganzen Muselhorden (gut, dafür mit Hispanics, die durch Obimbo rehabilitiert werden sollen)
    Die USA wissen dass Syrer nicht zu ihnen kommen und keine Neger via Libyern zu Ihnen und das Sozialnetz lockt sie auch nicht an.



    steht das "uva" für "unbewiesene Verschwörungs-aussagen?" Denn das ist es: Verschwörungs-Geschwurbel
    und viele andere



    Wirre Einzelmeinung ohne Inhalt. Typisch dümmliche Aussage von notorischen Amerikahassern.
    Ich hielt die auch mal für edler. Was hat diese Drecksbande einen Putsch in der Ukraine zu organisieren ?



    Die deutsche Energiewende ist in der lächerlich übertriebenen Angst der Menschen vor einem Super-GAU begründet. Das war Mutter Natur bei Fukushima Schuld. Die Pfeifen von Greenpeace hatten daran keinen Anteil.
    Grüne und Greenpeace hat einen Anteil. Der Milliardär Soros USA finanziert Greenpeace.

    Hast du schon mal Greenpeace gegen USA agieren gesehen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #969
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Land of the Free

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Und das soll dein Patentrezept gegen Überfälle sein?

    ICH soll mir also von Kriminellen aufdiktieren lassen, wann ich woher zu gehen habe, damit ich nicht überfallen werde???? Ja gehts noch? Ist das deine Vorstellung von Freiheit? Vor Kriminellen kuschen?

    @ Sprecher: Wenn Du dich mal fragen solltest, warum dieses Land so ein Sauhaufen ist: In dem luschigen Verhalten solcher Kasper findest Du die Antwort.
    Sein Patentrezept dürfte eher "Alles für Alle und zwar umsonst!" sein. Wenn jedem alles gehört, kann auch keiner mehr jemand anderem etwas stehlen.
    Mit Zimt und Zucker

  10. #970
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Land of the Free

    Zitat Zitat von Alphadeutscher Beitrag anzeigen
    Und wir Idioten glauben tatsächlich, dass uns nichts geschieht im Falle eines z. B. Temelin GAU, nur weil wir hier im Land auf Öko setzen.
    Das glaubt niemand. Aber das können wir nicht beeinflussen. Was wir beeinflussen können, ist unsere eigene Energiepolitik. Wenn wir unsere Meiler abschalten, gibt es insgesamt weniger und damit auch insgesamt weniger Gefahrenquellen. Die Gefahr, dass in unserem Land so ein Ding hochgeht, besteht dann schon nicht mehr. Das heißt nicht, dass wir dann zu 100% sicher sind. Das hat nie jemand behauptet. Aber die Wahrscheinlichkeit ist verringert.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bürgerrechte im "Land of the Free"! Kick cops´a...
    Von Registrierter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 11:27
  2. Land of the free: Unbegrenzte Inhaftierung. Jederzeit. Ohne Anwalt. Ohne Prozeß.
    Von bernhard44 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 21:49
  3. FC Bayern - TSG Hoffenheim im free-tv ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 07:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

freiheit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben