+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19
Zeige Ergebnis 181 bis 185 von 185

Thema: Zwangsticket, die GEZ für den ÖPNV

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Zwangsticket, die GEZ für den ÖPNV

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Von Porsche hat nie jemand gesprochen, Schwachkopf. Wir sprachen von öffentlichen Verkehrsmitteln.
    Mit deiner Argumentation könnte man aber auch Porsche für alle begründen, daher ist deine Argumentation entweder Unsinn oder du akzeptierst den Porsche und ich suche mir eine noch absurdere folge deiner Argumentation. Was ich so lange fortsetze bis selbst dir sozialistischen Betonkopf klar wird wie absurd dein Argument für dein ÖPNV ist.

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Zwangsticket, die GEZ für den ÖPNV

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ach Jungchen, du bist hier weit und breit der Einzige, der es nicht kapiert. Aber nichtmal das kapierst du.



    Nein. Menschen benötigen keinen Porsche. Sie benötigen ein öffentliches Verkehrsmittel, um zur Arbeit zu kommen.



    Von Einfamiliienhäusern hat keiner gesprochen.
    Junge, du musst einfach SEHEN, WAS DA STEHT! Und dann musst du KAPIEREN, WAS DA STEHT!

    Wir sprachen von Gegenden mit geringer Auslastung. Also typischerweise ärmliche Vororte, Plattenbauten, usw... Niemand spricht von Millionärs-Vororten.

    So! Wenn du es jetzt immer noch nicht schnallst. Wenn du den Text jetzt immer noch nicht kapierst, dann laber ne Parkuhr voll und geh mir vom Bein!
    Jetzt haben plötzlich Gebiete mit hoher Bevölkerungsdichte eine geringe Auslastung, eben hatten dieses Problem doch noch die eher ländlichen Gegenden.
    Wie kommst du plötzlich auf Millionärsvororte ich dachte eher an die klassischen Einfamilienhaussiedlungen. Wie gesagt du musst schreiben was für Vororte du meinst sonst kann sich jeder dazu denken was er will.
    Meinst du ernsthaft die Leute würden mit einen Porsche nicht zur Arbeit kommen?

  3. #183
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Zwangsticket, die GEZ für den ÖPNV

    Zitat Zitat von Großadmiral Beitrag anzeigen
    Mit deiner Argumentation könnte man aber auch Porsche für alle begründen, daher ist deine Argumentation entweder Unsinn oder du akzeptierst den Porsche und ich suche mir eine noch absurdere folge deiner Argumentation. Was ich so lange fortsetze bis selbst dir sozialistischen Betonkopf klar wird wie absurd dein Argument für dein ÖPNV ist.
    Niemand benötigt einen Porsche. Das ist ein Luxusgut. Das einige gerne haben wollen, das aber niemand notwendigerweise braucht.
    Nur weil du essen musst, benötigst du nicht Hummer und Kaviar. Kartoffeln und Grünkohl reichen auch aus, um satt zu werden. Kapierst du das?

    Also: Menschen benötigen Essen, sie benötigen aber keinen Hummer und keinen Kaviar. Daher wird Essen von der Allgemeinheit bezahlt, Hummer und Kaviar nicht.
    Menschen benötigen öffentliche Fortbewegungsmittel. Sie benötigen aber keinen Porsche. Deswegen werden die öffentlichen Verkehrsmittel von der Allgemeinheit bezahlt, der Porsche nicht.
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #184
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Zwangsticket, die GEZ für den ÖPNV

    Da der ÖPNV allen zugute kommt, wärs tatsächlich überlegenswert, ihn komplett über das allgemeine Steueraufkommen zu finanzieren

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben