User in diesem Thread gebannt : Jodlerkönig


+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 28 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 275

Thema: Russophobie

  1. #251
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Russophobie

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Eigentlich nur "Wirtschaft bricht bald zusammen" und "keine Freiheit", die anderen beiden Behauptungen liest man hier eher aus der germanophoben Ecke.
    Nicht wirklich. Auf den "dummen" Deutschen rumhacken ist ja hier fast ein Volksport der Superrechten...und auch was das arm betrifft, wurde ich ja regelrecht niedergeschriehen als ich bemerkte dass Deutschland einen hohen Wohlstand besitzt...
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  2. #252
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.277

    Standard AW: Russophobie

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Auf den "dummen" Deutschen rumhacken ist ja hier fast ein Volksport der Superrechten...und auch was das arm betrifft, wurde ich ja regelrecht niedergeschriehen als ich bemerkte dass Deutschland einen hohen Wohlstand besitzt...
    Nein den hohen Wohlsstand besass Deutschland mal.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #253
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.277

    Standard AW: Russophobie

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Deutschland arm
    Deutschland könnte reicher sein.

    , Kartoffeln dumm,
    Durch Medien und Chaosschulen.

    keine Freiheit
    , durch EU, Pressezensur, Weltfinanzamt

    Wirtschaft bricht bald zusammen
    .Nein, wenn dann eher der Euro

    ...liest man doch hierzuforum viel öfter
    in etwa
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #254
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Russophobie

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich könnt Ihr ausser dümmlichen Beleidigungen nicht viel. Ausser Putin beweihräuchern vielleicht.

    Das war keine Beleidigung, sondern eine Zustandsbeschreibung. Stelle dich endlich der Realität.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #255
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Russophobie

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    So wie ich schrieb lese ich es allgemein. Bei dir denke ich finde ich auch was.
    Na dann viel Spaß!


    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dein post suggeriert doch dass eine liberale Form die Gesellschaft zusammen hält. Ethnien, Religionen etc.
    Da ist auch was dran. Die Liste der gescheiterten Vielvölkerstaaten ist lang.


    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sie muss einem Weltimperialist entgegnen, der die Nato bis Wladiwostok haben will.
    Darum geht's also.

  6. #256
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.277

    Standard AW: Russophobie

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Na dann viel Spaß!
    Lohnt nicht




    Da ist auch was dran. Die Liste der gescheiterten Vielvölkerstaaten ist lang.
    Tito hielt sein Volk in Schach, Assad, Saddam usw




    Darum geht's also.
    Ukraine soll NATO werden. Russlandeinkreisung, bezahlt durch EU.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #257
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Russophobie

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Und was brachte die vertierten Sowjethorden dazu Tschechinnen, Rumäninnen, oder meinentwgen auch Jugoslawinnen zu vergewaltigen? Wo lag deren Verbrechen gegenüber dem allmächtigen Sowjetvolk?
    Nix für ungut, aber ich glaube nicht, daß dieses Thema in der aktuellen Lage irgendwelche neuen Erkenntnisse bringt.

    Die Amis wollen den dritten Weltkrieg vom Zaun brechen, um sich aus ihrer Totalpleite zu retten und so "ganz nebenbei" auch noch die Weltherrschaft zu sichern.
    Das sollte uns interessieren. Die Russen von heute sind in derselben schwierigen Lage wie wir auch, wenn es darum geht, die Verrückten aus dem ach so tollen Westen von ihren unstillbaren Völkermordgelüsten abzuhalten. Das schließt unsere Politiker mit ein, derer wir uns nur in einer gemeinsamen Aktion entledigen könnten, falls die Deutschen sich mal entschließen würden, ein einiges Volk zu sein.

    Die ganze Vergangenheitsdebatte wäre nach unserer Befreiung vom US-Faschismus einzig und allein noch Aufgabe von Historikern, die frei forschen und diskutieren und sich so um geschichtliche Wahrheit verdient machen könnten.

  8. #258
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Russophobie

    Europa (und somit Deutschland) sollte sich besser auf sich selbst konzentrieren, endlich eine gemeinsame Verfassung auf den Weg bringen sowie eine europäische Schutzmacht etablieren. Eine Bindung an ein von Putin autoritär geführtes Russland ist ebenso auszuschließen wie eine weitere Annäherung an die USA. Ein starkes und geeint agierendes Europa könnte als weltgrößte Wirtschaftsmacht auftreten und bräuchte sich auch in außenpolitischen Fragen hinter niemandem zu verstecken. Insofern begrüße ich jeden innereuropäischen Prozess, der die Nationalstaaten der EU weiter erodiert und somit den Schritt auf die nächste politische Ebene vorbereitet.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  9. #259
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Russophobie

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Europa (und somit Deutschland) sollte sich besser auf sich selbst konzentrieren, endlich eine gemeinsame Verfassung auf den Weg bringen sowie eine europäische Schutzmacht etablieren.
    Die EU ist nicht Europa, du Volkszerstörer.

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Russophobie

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Europa (und somit Deutschland) sollte sich besser auf sich selbst konzentrieren, endlich eine gemeinsame Verfassung auf den Weg bringen sowie eine europäische Schutzmacht etablieren. Eine Bindung an ein von Putin autoritär geführtes Russland ist ebenso auszuschließen wie eine weitere Annäherung an die USA. Ein starkes und geeint agierendes Europa könnte als weltgrößte Wirtschaftsmacht auftreten und bräuchte sich auch in außenpolitischen Fragen hinter niemandem zu verstecken. Insofern begrüße ich jeden innereuropäischen Prozess, der die Nationalstaaten der EU weiter erodiert und somit den Schritt auf die nächste politische Ebene vorbereitet.
    Auf Deine weltgrößte Wirtschaftsmacht Europa ist geschissen, solange die USA in Europa immer noch Armee- und Luftwaffenstützpunkte sowie Abhörzentralen unterhalten. Von den Flugzeugträgern und Atomraketen der USA ganz zu schweigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben