+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 94

Thema: Das Zigeunerlager zieht in den Himmel - Gypsies goes to Heaven -

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Das Zigeunerlager zieht in den Himmel - Gypsies goes to Heaven -

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke fuer Deine Ratschlaege. Ich denke darueber nach!
    Irgend so ein ein reicher Chinese ist nach Afrika geflogen und hat sich dort die schönste Afrikanerin, Miss Afrika geheiratet. Ein Weisser hätte das vermutlich nicht gemacht, aus Angst, dass sein Kinder unintelligente schwarze Deppen mit Kraushaar werden. Aber als Mulatte bringt man es ja sogar zum US-Präsidenten, wäre also auch eine Überlegung wert, falls du auf schwarze Pussies stehst.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #12
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Das Zigeunerlager zieht in den Himmel - Gypsies goes to Heaven -

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Irgend so ein ein reicher Chinese ist nach Afrika geflogen und hat sich dort die schönste Afrikanerin, Miss Afrika geheiratet. Ein Weisser hätte das vermutlich nicht gemacht, aus Angst, dass sein Kinder unintelligente schwarze Deppen mit Kraushaar werden. Aber als Mulatte bringt man es ja sogar zum US-Präsidenten, wäre also auch eine Überlegung wert, falls du auf schwarze Pussies stehst.
    Und dieser Präsident entspricht bis aufs I-Tüpfelchen deinen Ausführungen, ein kraushaariger Depp.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Das Zigeunerlager zieht in den Himmel - Gypsies goes to Heaven -

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Auch wenn Du die Russen hast, nicht russisch verstehst ist
    der Film eine sehenswertes Erlebnis allein schon wegen der
    wundbaren Filmszenen, Farben und der Musik! Es ist einer
    der besten Filme die ich jemals gesehen haben.
    Ich hasse die Russen nicht. Aber die Zigeuner finde ich schon interessant. Sie leben wie sie wollen, ohne Regeln. Stress kennen die nicht. Auch ein Lebensentwurf. Aber ich bin für die Devise "Leben und Leben lassen", sofern sie mir nicht an den Geldbeutel gehen, können sie alles machen, was sie wollen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Das Zigeunerlager zieht in den Himmel - Gypsies goes to Heaven -

    Das ist aber nicht der Film, das ist eine Doku über die heutige tatsächliche Situation der Zigeuner.

    Kann mal jemand einen funktionierenden Link zu dem o.g. Film geben.

    Ich würde mir den Film gerne anschauen. Nachdem ich die Doku oben gesehen habe.

    In Minute 11 der Doku zeigt ein Zigeuner einen Sportplatz der für diese anstelle einer Trinkwasserversorgung und anständigen Wohnhäusern gebaut wurde. Der hat 1 Mio. Euro gekostet, die der aber auf keinen Fall Wert i9st, so priimitiv, wie der gebaut wurde. Da ist wohl viel Geld bei irgendwelchen Bonzen hängen geblieben. Bei den wirklich Bedürftigen kommt dagegen so gut wie nix an. Und dann werden die Betroffenen als Sotzialschmarotzer diffamiert oder gart als kriminell abgestempelt, weil sie zum Klauen gezwungen sind um zu überleben. Wenn sie dann nach Deutschland kommen, heißt es, "Das sind Wirtschaftsflüchtlinge" doch dann hat man für die maximal Hartz IV, natürlich auch nur gegen die üblichen Auflagen übrig. Mit ordentlicher Wirtschaftshilfe vor Ort, Hilfe zur Selbsthilfe würde es gar nicht erst so weit kommen, das für die der einzige Ausweg die Flucht nach Deutschland ist.

    Übrigens mag ich die Zigeunermusik ausserordentlich. Wer die also gut spielen kann hat mit mir schon mal einen dankbaren Zuhörer, der für diese Musik gerne Eintritt bezahlt. Tolles Live Erlebnis. Solch ein Musiker hat es damit schon mal gar nicht nötig, auf der ARGE um Hartz IV zu betteln. Der kommt besser, wenn er sein Instrument mit da hin nimmt und vorspielt, gerne auch gleich gegen Entgelt. Wenn das die ARGE nicht will, dann eben für eine Vermittlung an eine Konzert Agentur. Dieser Musiker hat keinen anderen Gruind, auf der ARGE überhaupt vorzusprechen. Geld kann er sich einfacher verdienen, indem er seine Musik gegen Eintrittsgld spielt.

  5. #15
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Das Zigeunerlager zieht in den Himmel - Gypsies goes to Heaven -

    Weiße Katze schwarzer kater

    Klassiker !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Das Zigeunerlager zieht in den Himmel - Gypsies goes to Heaven -

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Und dieser Präsident entspricht bis aufs I-Tüpfelchen deinen Ausführungen, ein kraushaariger Depp.
    Er war immerhin Professor. Also wenigstens kein unintelligenter schwarzer Depp.

    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  7. #17
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Das Zigeunerlager zieht in den Himmel - Gypsies goes to Heaven -

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Er war immerhin Professor. Also wenigstens kein unintelligenter schwarzer Depp.

    Wohl eher ein Fachidiot.

  8. #18
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Das Zigeunerlager zieht in den Himmel - Gypsies goes to Heaven -

    Es ist der Originalfilm in russisch!




    Смотрите и скачивайте наши фильмы в
    App Store - [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Google Play - [Links nur für registrierte Nutzer]...

    Несколько пересекающихся историй любви: гордой красавицы Рады и удалого цыгана Лойко Забара; золотоволосой Юлишки, влюбленной в Лойко; дворянина Силади, страстно любящего Раду... Жизнь цыганского табора проходит на фоне быта и нравов Бессарабии второй половины XIX века, провинциальной окраины Австро-Венгерской империи.

    - Приз за лучшее качество фотографии на Международном техническом конкурсе фильмов XI конгресса УНИАТЕК в Париже (Франция) (1978)
    - Главный приз "Большая раковина" на XXIV МКФ в Сан-Себастьяне (Испания) (1976)
    - Премия за лучшее исполнение женской роли Тома С.А. на XV МКФ в Панаме (Панама) (1977)
    - Диплом 1 ст на II Всесоюзном конкурсе на лучшее использование отечественных негативных цветных кинопленок при съемке художественных кинофильмов (1977)
    - Приз зрительского жюри за лучшую режиссуру Лотяну Э.В. на VII МКФ лучших фильмов мира "ФЕСТ" в Белграде (Югославия) (1977)

    Partnerbewertung
    N S
    Länge
    1:35:42
    Erscheinungsdatum
    1976
    Darsteller
    Светлана Тома
    Григоре Григориу
    Барасби Мулаев
    Ион Сандри Шкуря
    Павел Андрейченко
    Серджиу Финити
    Борислав Брондуков
    Ляля Черная
    Нелли Волшанинова
    Николай Волшанинов
    Regisseur
    Эмиль Лотяну
    Autor
    Эмиль Лотяну
    Kategorie
    Drama
    Romantik
    Lizenz
    Standard-YouTube-Lizenz

    Links zu synchronisierten Fassungen in anderen Sprachen habe ich
    nach Recherche im Web nicht gefunden. Den Film gibt es nur als
    kostenpflichtigen Download oder auf DVD in anderen Sprachen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #19
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Das Zigeunerlager zieht in den Himmel - Gypsies goes to Heaven -

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dieser Strang soll sich mit Filmromantik des Zigeunervolkes
    befassen. Ich oeffene diesen Strang mit einem Filmklassiker
    aus Russland der in mehrere Sprachen synchronisiert aber
    als freier Film ist er nur auf youtube in der Originalfassung
    in voeller Laenge anschaubar.

    Der Film ist eine sowjetische Produktion aus dem Jahre 1976,
    wohl einer der besten Filme seiner Art mit farbenpraechtigen
    und sinnlichen Filmszene. Die dramatische Filmhandlung basiert
    auf Erzaehlungen von Maxim Gorki die durch den moldawischen
    Regisseur Emil Loteanu filmisch umgesetzt wurden.

    Die beiden Hauptdarsteller finden sich als Liebende im Konflikt
    zwischen Liebe und Freiheit gefangen, wobei aufgrund ihrer
    beider Stolz ein tragisches Ende vorprogrammiert ist. Auf eine
    aussergewoehnlich eindrucksvolle Weise werden dem Lebensstil
    und der Musik der Zigeuner viel Platz gegeben. Der Film wurde
    in allen Laendern Osteuropas sehr bekannt und ist vor allem durch
    seine legendaer gewordene, teilweise schermuetige aber einzigartig
    schoene Musik in Erinnerung geblieben.

    Das Zigeunerlager zieht in den Himmel
    Gypsies goes to Heaven
    Табор уходит в небо
    Tabor uhodit v nebo







    Im Nachfolgenden einige Filmkritiken:
    Ein völlig belangloser und unwichtiger Film...ich bin eingepennt! In den 70ern bei ner Pflichtschulveranstaltung.

    Nervende Mucke, blödes Rumgekeife...da halfen nur noch ein paar Stöpsel in den Ohren.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Das Zigeunerlager zieht in den Himmel - Gypsies goes to Heaven -

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Irgend so ein ein reicher Chinese ist nach Afrika geflogen und hat sich dort die schönste Afrikanerin, Miss Afrika geheiratet. Ein Weisser hätte das vermutlich nicht gemacht, aus Angst, dass sein Kinder unintelligente schwarze Deppen mit Kraushaar werden. Aber als Mulatte bringt man es ja sogar zum US-Präsidenten, wäre also auch eine Überlegung wert, falls du auf schwarze Pussies stehst.
    Fände ich auch klasse, so ne Schokladenfrau. Meine Philippina ist hellbraun, auch schön, wie Vollmilchschoklade. Oder Kaffebraun. Mein Kaffeemädchen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Stairway to Heaven" geklaut?
    Von Helgoland im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 16:54
  2. Über Himmel und Hölle
    Von Leo Navis im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 15:43
  3. Der Weihnachtsmann im Himmel
    Von Buddha im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 17:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben