+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 225

Thema: Einsperren eines Kinderschänders ist "unverhältnismäßig"

  1. #31
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Einsperren eines Kinderschänders ist "unverhältnismäßig"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die richtige "Therapie" wäre angemessen, sie hätte einen Durchmesser von 7,65mm - 9mm...
    Vollkommen richtig!!!

    Ich sage immer: für Kinderschänder die Therapie von Graf Luger und die beste Sicherungsverwahrung ist die auf dem Friedhof.

  2. #32
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Einsperren eines Kinderschänders ist "unverhältnismäßig"

    Zitat Zitat von FlicMoelders Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin entsetzt und fassungslos!
    Auch hier stellen die kulturrevolutionären 68er.Maoisten die realen Verhältnisse wieder einmal auf den Kopf.

    Menschlichkeit für die Täter und Nichtbeachtung bis Unmenschlichkeit für die Opfer.

    Unsere Politik, Justiz und sonstwas für formaler Scheißdreck, kümmern sich rührend um die Täter und ignorieren deren Opfer.

    Man kann sogar noch weiter gehen: im Grunde genommen haben sie durch ihre Politik die meisten Opfer erst verursacht.

    Auch diese Verhältnisse müssen Gegenstand eines zu errichtenden Volkstribunals sein.

  3. #33
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Einsperren eines Kinderschänders ist "unverhältnismäßig"

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Da ich an einer solchen MRV Anstalt nun beschäftigt bin, kann ich etwas dazu sagen: Seit dem Mollathfall in Bayern werden immer mehr Täter freigesetzt wegen der sogenannten Verhältnismäßigkeit.Man kann es beklagen oder bedauern, es ist so.Keiner will sich eine Mollathklage ans Bein binden, wenn das Strafmaß mit der Unterbringungsdauer nicht mehr zusammenpasst.So ist es. So werden bundesweit MRV Insassen freigelassen, bei denen die Unterbringungsdauer mit dem Strafmaß nicht mehr kompatibel erscheint.

    Soweit gut, denn es entlässt MRV Untergebrachte, die wegen Pipifax zum "Fall" geworden sind.
    Im Einzelfall bringt es auch Leute in die freie Wildbahn, denen man einiges zutraut.

    Das kann man shice finden oder gut, es ist so.

    Ich beschreibe als Insider des MRV nur die Dinge.
    Da müsstet ihr Psychiater einfach sagen, dass der Täter nach wie vor brandgefährlich ist und schon säße der Typ noch in der forensischen Psychiatrie.

  4. #34
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Einsperren eines Kinderschänders ist "unverhältnismäßig"

    Zitat Zitat von Bienenstich Beitrag anzeigen
    Pädophilie therapieren zu wollen ist das gleiche wie Homosexualität therapieren zu wollen. Das ist in meinen Augen eine sexuelle Ausrichtung, keine Krankheit. Deswegen auch keine Kuschelunterbringung in psychiatrischen Kliniken angebracht. Kopf ab ist meines Erachtens die einzige Lösung, Kinder vor diesen Monstern zu schützen. Auch ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, in einer forensischen Abteilung arbeiten zu müssen. Bin da nach 3 Wochen raus. Ich habe nicht 3 Jahre lang gebüffelt und ein 1ser Examen hingelegt, um irgendwelchen Kinderfick*rn die Milch auf den Tisch zu stellen....

    Volltreffer!!!

    Alle Dummschwätzer dieses Stranges versenkt.

  5. #35
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Einsperren eines Kinderschänders ist "unverhältnismäßig"

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Was für perverse Triebe deinerseits spricht.
    Nö, sein Trieb ist natürlich und normal und ich halte ihn daher sogar für gesund.

    Wenn es um den Schutz der eigenen Brut geht, werden alle Kreaturen dieser Welt nun mal zu Bestien.

    Das ist natürlich und was natürlich ist, ist für mich auch vollkommen gesund.

  6. #36
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Einsperren eines Kinderschänders ist "unverhältnismäßig"

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Die Welt wird gerade in ein scheißhaufen verwandelt. Das Endergebnis kann man sich ja vorstellen.
    Verursacher???

    Alle Kräfte, die das Abendland vernichten und eine ganz andere Weltordnung haben wollen.

  7. #37
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Einsperren eines Kinderschänders ist "unverhältnismäßig"

    Fuer sage und schreibe 34 Sittlichkeitsverbrechen bekam dieser Strolch laecherliche 3,5 Jahre Gefaengnis!!

    Nur mal als Beispiel: Hier in Costa Rica bekam ein Sittenstrolch vor einigen Wochen 60 Jahre Haft fuer die dreimalige Vergewaltigung seiner Tochter.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Einsperren eines Kinderschänders ist "unverhältnismäßig"

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Nu moment mal Kotzfisch: Ich möchte hier ein bisschen differenzieren, und ich bin der Meinung als Mutter : Der Schutz unserer Kinder vor sexuellen Übergriffen hat die allerhöhchste Priorität...!!!

    Wenn hier ein Kinderschhänder in 34 Fällen missbrauchter Kinder nur 3,5 Jahre Haft bekommt , findest Du das wirklich in Ordnung???

    Ein Besoffener, welcher Den "Hitlergruß" zeigt,und die entsprechende Parole ruft bekommt merhr Strafe aufgebrummt, als einer, welcher 35 Kinderseelen tötet...???
    Hast Du überhaupt Kinder...???
    Zu 1: Differenzieren wäre schön, ist Dir aber völlig mißlungen.
    Ich schreib lediglich, um einige Dinge bezüglich des Maßregelvollzuges richtigzustellen, nicht um zu Strafzumessungen Stellung zu nehmen,
    wobei ich die Tathintergründe einfach nicht kenne.

    Es wird immer so getan als sei der MRV voll von Kindermördern und- schändern.Unsinn.

    Vergleiche mit "Gesinnungsverbrechen" sind immer problematisch.Laß es.
    Besser ist der Vergleich zwischen Bankraub und Totschlag, da bleibt Dir erst recht die Spucke weg.

    Zu dem angesprochenen Fall äußere ich mich nicht, ich kenne ihn nicht.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Einsperren eines Kinderschänders ist "unverhältnismäßig"

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    muss mal blöd fragen, solchen triebtätern, was gibt man denen an medikamenten? starke neuroleptika, dämpfer aller sorten? würd mich echt interessieren...wie kommts denn - wenn - bei solchen zu einer guten prognose?

    ein alt gedienter forensiker (psychiater) hat nach seiner pensionierung ein buch geschrieben, in dem es nur drum geht, wie inhaftierte die fachleute narren, damit eben die prognose gut ausgelegt wird und die raus kommen.

    es ist nichts okkultes, dass psychopathen, also waschechte, die besten schauspieler sind.

    der hier besprochene fall geht in mein hirnkastl nicht rein...es gibt keinen grund und kein argument, dass es rechtfertigt, legitimiert, so eine freilassung durchzusetzen.
    Es geht immer alles durcheinander.
    Der "altgediente Forensiker" war kein Psychiater, sondern Insasse nach §63- er hatte seinen Vater getötet.
    Sein Buch ist ganze 60 Seiten lang und eigentlich keine Sensation.
    Der Mann hieß Thomas Kurbjuhn und ist schon lange draussen.

    Zur Behandlung von Sexualstraftätern kann hier aus Platzgründen nicht ausführlich eingegangen werden.Es gibt Unmenge an Literatur dazu,
    nicht alles kann Beifall finden aber das ist wohl überall so.

    Nur soviel: "Lockerungen" geschahen in diesem Bereich nach Jahren und nur sehr dosiert, Entlassungen gibts fast keine und
    wenn in Anschlußeinrichtungen, wie geschlossenen Heime etc.

    Was die Presse mitunter da faselt, bezieht sich fast immer auf unverständliche Urteile und Aussetzungen von
    Strafhaft aus der JVA- damit habe ich nichts zu tun und kann dazu nichts sagen.

  10. #40
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Einsperren eines Kinderschänders ist "unverhältnismäßig"

    Meine Meinung zu Kinderschändern ist eindeutig:


    Auf dem RECHTEN Weg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslime - Ist Monika Maron "sarrazinmäßig"?
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 23.10.2020, 16:12
  2. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:48
  3. Welcher "rechtmäßig" nach § 130 "Verurteilte" sucht Arbeit?
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 09:39
  4. Lord Halifax oder die Methoden "Rheinländers"
    Von fragensteller im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 15:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben