+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 185

Thema: Kühlungsborn prüft Beschlagnahme von Ferienwohnungen

  1. #11
    Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    LE, als Beutewessi
    Beiträge
    893

    Standard AW: Kühlungsborn prüft Beschlagnahme von Ferienwohnungen

    Ich war schon 3x in diesem wunderschönen Ostsseestädtchen. Toller Strand, supertolle Hotels, kleine Bars, aufgeteilt in Nord- und Süd, glaube ich. Einen genialen Griechen kann ich dort auch empfehlen, wenn man mal keinen Fisch essen möchte (Fisch ist dort Pflicht, frischer geht's nicht, super lecker). Und vor allem; nur einen einzigen Dönerstand und Chinesen, auf die man dort gerne verzichten könnte. Da kann ich die Stadtoberen nicht verstehen, sowas genehmigt zu haben. Fazit: Ausländer, insbesondere natürlich Musels, sind da kaum zu erkennen. Viele Ausländer die dort urlauben!! Aber fast keine Mohammedaner.

    Das wird sich nach dem Artikel in Beitrag 1 wohl schwer ändern. Fahr ich wieder nach Rügen, in 2 Wochen keinen Musel gesehen, herrlich.
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

  2. #12
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Kühlungsborn prüft Beschlagnahme von Ferienwohnungen

    2016 sind Wahlem im MP.
    Man wird dann sehen können, wie toll die Kühlungsborner die Sache finden.
    Meine Vermutung: Geil!
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  3. #13
    HPF Moderator Benutzerbild von Drax
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    189

    Standard AW: Kühlungsborn prüft Beschlagnahme von Ferienwohnungen

    Bezeichnend:

    Pallottikirche wird abgerissen




    Wohnungen für Familien und Flüchtlinge

    Einheimische und Flüchtlinge unter einem Dach. Für ein Wohnbauprojekt in Stuttgart-Birkach wird eine katholische Kirche abgerissen. Modellprojekt statt Gottesdienst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14
    Arte-Gucker Benutzerbild von Kar murx
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Kühlungsborn prüft Beschlagnahme von Ferienwohnungen

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    KÜHLUNGSBORN. Ferienwohnungen könnten auch gegen den Willen der Eigentümer in Kühlungsborn als Unterkunft für Asylbewerber genutzt werden. Einen entsprechenden Vorschlag brachte der Bürgermeister der Gemeinde in Mecklenburg-Vorpommern, Rainer Karl (parteilos), ins Gespräch.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ****************************************


    Wenn es soweit ist hoffe ich es trifft ganz viel Gutmenschen ..................
    Einer der schönsten Sätze, die ich in den letzten Monaten gehört habe.
    Die dürfen dann ja gerne weiterhin für alles und jeden Verständnis haben, tolerant sein und in Demut versinken.

  5. #15
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Kühlungsborn prüft Beschlagnahme von Ferienwohnungen

    Zitat Zitat von Drax Beitrag anzeigen
    Damit wäre wieder ein Grundrecht gebrochen/abgeschafft, nämlich das der Unverletzlichkeit der Wohnung! Die Erosion des Rechtsstaates nimmt immer dramatischere Formen an.

    Aber im Art. 13 Abs.7 hat man sich ja ein Hintertürchen offengelassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eigentumsrechte, das Fundament eines Rechtsstaates schlechthin interessieren natürlich auch nicht.

    Man hat hier in diesem Staat keinerlei Eigentum.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #16
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Kühlungsborn prüft Beschlagnahme von Ferienwohnungen

    Zitat Zitat von Drax Beitrag anzeigen
    Bezeichnend:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Verdammte Bande, wieso reißen die kein Moschee ab


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  7. #17
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Kühlungsborn prüft Beschlagnahme von Ferienwohnungen

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    In der Ostseezeitung steht es auch.

    Als das einmal auf Sylt angedacht wurde, habe ich eine Zuschrift von einem Ferienwohnungsbesitzer gelesen, der sagte, in so einem Fall würde er seine Wohnung innerhalb einer Woche unbewohnbar machen würde.

    Wie kann man so etwas anstellen? Anstecken kann man seine Hütte nicht, dann geht man ja auch noch wegen Brandstiftung in den Knast.

    Mir fällt nichts ein, wie man so etwas verhindern kann.

    Laurin
    Doch kann man, hier haben ich schon gehört das die Leute
    dann ganz schnell an Einheimische vermieten wollen wenns soweit kommen sollte


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #18
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Kühlungsborn prüft Beschlagnahme von Ferienwohnungen

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Der Bürgermeister scheint ein ausgemachter Idiot zu sein, denn Feriengäste werden dann nicht mehr nach Kühlungsborn kommen! Aber immerhin stellte sich das Mallorca-Feeling ein, wenn dann Neger am Ostseestrand Sonnenbrillen, Rolex und anderen Tand feilbieten

    kd
    Eben und das wird wieder jede-menge Arbeitsplätze kosten , Arbeitsplätze von denen Steuern kommen, die der Staat ausgibt für den Asylwahnsinn....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  9. #19
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Kühlungsborn prüft Beschlagnahme von Ferienwohnungen

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Eben und das wird wieder jede-menge Arbeitsplätze kosten , Arbeitsplätze von denen Steuern kommen, die der Staat ausgibt für den Asylwahnsinn....
    Bei einem normalen Volk würde das Haus des Bürgermeisters jetzt schon belagert werden.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Kühlungsborn prüft Beschlagnahme von Ferienwohnungen

    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Wenn das paktiziert wird , prognostiziere ich bei der nächsten Landtagswahl der NPD in McPomm mindestens 15 % der Stimmen
    und der AfD sofern sie sich eindeutig dagegen ausspricht mindestens dieselbe Menge .

    Aber vorher kommt es da zu gewalttätigen Demos .

    Sowas mag man vielleicht mit Bremern oder auch noch Hamburger Gutmenschen abziehen können , in der ostdeutschen Pampa
    geht sowas nach hinten los, ebenso wie wenn sie das hier im ländlichen probieren .
    Vielleicht sollte man es sogar begrüßen , wenn das dort versucht wird , DANN wachen die Leute vielleicht mal auf .
    Du kennst die feigen, vaterlandslosen Deutschen nicht. Die lassen alles mit sich machen.Die wählen dann erstrecht SPD und demonstrieren gegen Nazis.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Großstädte wollen private Ferienwohnungen verbieten
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 14:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben