+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Hamburg: Bürger ziehen gegen Asylantenheim vor Gericht

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Hamburg: Bürger ziehen gegen Asylantenheim vor Gericht

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Genau die Typen, die jetzt gegen den Negerhort klagen wählen die rot-grünen Schleuser. Jetzt ist Gefahr im Verzug, dass die eigenen Kinder auf dem Schulweg abgezogen oder gar abgestochen werden und nun klagt die ach so ehrenwerte hamburger Gesellschaft. Die sollen am Abschaum ersticken, denn die sind schuld, dass diese Massen an Kroppzeug in unser Land strömen.
    Schuldiger sind CDU und SPD-Wähler. Unter diesen Parteien wurden und werden die Tore ganz weit geöffnet.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #22
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Hamburg: Bürger ziehen gegen Asylantenheim vor Gericht

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Die erst Klagen gegen ein Flüchtlingsheim im Millionärsviertel Harvestehude haben nun Anwohner eingereicht, sie fürchten ein Werteverlust ihrer Immobilien in der edlen Sophienstraße und Kriminalität. Nun kommt das Thema endlich auch im Rotweingürtel an und die Gutmenschen wachen auf, wollen nicht die viel gepriesene Willkommenskultur verbunden mit deren Problemen vor ihrer Haustür, aber den weniger gut situierten Menschen, die sich nicht wehren können, Ausländerfeindlichkeit und Rassismus vorwerfen. Irgendwann wird es jeden treffen, nun sind die verblendeten Ideologen dran.

    Weiter unter:




    ************************************************** *


    Ach neeeee.... wenns ihnen selbst an den Kragen geht dann wird geklagt.. die sollten noch mehr Grün/links und wie sie alle heißen Wählen.....
    Dieses Rassisten-Pack! Haben die auf einmal vergessen dass kein Mensch illegal ist?
    Huhu, was würde ich mich freuen wenn diese ganzen reichen Schnösel jeden Nachmittag ihre von den Bereicherern blutig geprügelten Bälger aus der Schule abholen müssten.

  3. #23
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Hamburg: Bürger ziehen gegen Asylantenheim vor Gericht

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Schuldiger sind CDU und SPD-Wähler. Unter diesen Parteien wurden und werden die Tore ganz weit geöffnet.
    Richtig aber bei die feinen Herrschaften in den Villenvierteln ist das Gutmenschentum ganz besonders ausgeprägt.

  4. #24
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Hamburg: Bürger ziehen gegen Asylantenheim vor Gericht

    Ich drücke den Flüchtlingen alle verfügbaren Daumen, daß der/die RicherIN genügend Weitblick in seiner/ihrer Entscheidung beweist und die aufregende Vielfalt in diesen verschlafenen, monoethnischen Teil Hamburgs bringt.

    Nur diese Vielfalt sorgt für "neue Ideen" bei den Betroffenen. Und auch mal für andere Wahlentscheidungen.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Hamburg: Bürger ziehen gegen Asylantenheim vor Gericht

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich liebe diesen Artikel aus der Taz... Einfach herrlich!

    Einfach alle Asylheime in Stadtviertel mit GRÜNEN Wählern !
    Das Motto der ideologischen Multi-Kulti-Faschista: Flüchtlinge ja, aber nicht bei mir!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #26
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: Hamburg: Bürger ziehen gegen Asylantenheim vor Gericht

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich liebe diesen Artikel aus der Taz... Einfach herrlich!

    Einfach alle Asylheime in Stadtviertel mit GRÜNEN Wählern !
    Der Artikel ist zwar stimmungsaufhellend, ist aber von vor 2 Jahren. Was wurde denn nun in Bremen?


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #27
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Hamburg: Bürger ziehen gegen Asylantenheim vor Gericht

    Erst kämen die Kinder "aus ganz anderen Gründen" auf andere Schulen.
    Und dann zöge man um, aus eben jenen "ganz anderen" Gründen.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Hamburg: Bürger ziehen gegen Asylantenheim vor Gericht

    Wie sagt der Volksmund so schön: "Toleranz muss man sich leisten können"

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Die erst Klagen gegen ein Flüchtlingsheim im Millionärsviertel Harvestehude haben nun Anwohner eingereicht, sie fürchten ein Werteverlust ihrer Immobilien in der edlen Sophienstraße und Kriminalität. Nun kommt das Thema endlich auch im Rotweingürtel an und die Gutmenschen wachen auf, wollen nicht die viel gepriesene Willkommenskultur verbunden mit deren Problemen vor ihrer Haustür, aber den weniger gut situierten Menschen, die sich nicht wehren können, Ausländerfeindlichkeit und Rassismus vorwerfen. Irgendwann wird es jeden treffen, nun sind die verblendeten Ideologen dran.

    Weiter unter:




    ************************************************** *


    Ach neeeee.... wenns ihnen selbst an den Kragen geht dann wird geklagt.. die sollten noch mehr Grün/links und wie sie alle heißen Wählen.....

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Hamburg: Bürger ziehen gegen Asylantenheim vor Gericht

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das Motto der ideologischen Multi-Kulti-Faschista: Flüchtlinge ja, aber nicht bei mir!

    Deutsche bekämpfen nur Symptome.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Hamburg: Bürger ziehen gegen Asylantenheim vor Gericht

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Eigentlich halte ich beide Möglichkeiten für fruchtbar.
    Sollte das Gericht den Klagenden Recht geben, wäre diese Rechtsprechung entscheidend für weitere Klagen.
    Verlieren die Klagenden vor Gericht, was ich für wahrscheinlicher halte, wäre auch dieser Teil der Bevölkerung endgültig durch den Flüchtlingsstrom betroffen, sodass sie eventuell das überdenken werden, was sie bisher für richtig hielten.
    Dass sozial Schwächere schneller rechts wählen ist logisch. Sie verlieren schneller ihren Job, müssen schnell Dumpingkonurrenz aushalten und müssen oft mit den inkompatiblen Moslems Tür an Tür wohnen.
    Hier sollte es mal die Richtigen treffen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asylantenheim : Bürger zum „Herbstputz“ aufzurufen:
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 21:30
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 07:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben