+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: Petition für Kurzzeit-Kennzeichen ohne TÜV und AU

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.916

    Standard AW: Petition für Kurzzeit-Kennzeichen ohne TÜV und AU

    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich , wenn ich weiß das es verboten ist , weil ein User hier im Forum von was redet , wovon er keine Ahnung hat , nö lass mal
    Du bist so ein Schwätzer. Oh Googlekönig, ich hab täglich mit dem Zeug zu tun - und oft mehr als mir lieb ist. Und genügend Lehrgeld habe ich deswegen auch schon bezahlt. Also fang hier nicht an wie der Blinde von der Farbe zu reden.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    Dithmarschen,gebürtiger Hamburger
    Beiträge
    383

    Standard AW: Petition für Kurzzeit-Kennzeichen ohne TÜV und AU

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Du bist so ein Schwätzer. Oh Googlekönig, ich hab täglich mit dem Zeug zu tun - und oft mehr als mir lieb ist. Und genügend Lehrgeld habe ich deswegen auch schon bezahlt. Also fang hier nicht an wie der Blinde von der Farbe zu reden.
    Der Schwätzer bist du , eine von den Flachpfeifen , die es nicht verknusen können wenn sie mal falsch liegen , selbst wenn ihnen das verlinkt
    und bewiesen wird , daß sie falsch liegen .

    Und plötzlich sind sie dann Experten , die damit jeden Tag zu tun haben , mit dem Maul vielleicht , aber mehr auch nicht .

    Ich brauch nicht zu googln um sowas zu wissen , aber ich muß googln um es Typen wie dir zu zeigen , weil ihr einfach
    aus der Hüfte dumm rum schwallert ohne nen Schimmer von Ahnung zu haben und dann noch frech werdet , wenn ihr
    beim Mist labern ertappt werdet .

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.916

    Standard AW: Petition für Kurzzeit-Kennzeichen ohne TÜV und AU

    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Der Schwätzer bist du , eine von den Flachpfeifen , die es nicht verknusen können wenn sie mal falsch liegen , selbst wenn ihnen das verlinkt
    und bewiesen wird , daß sie falsch liegen .

    Und plötzlich sind sie dann Experten , die damit jeden Tag zu tun haben , mit dem Maul vielleicht , aber mehr auch nicht .

    Ich brauch nicht zu googln um sowas zu wissen , aber ich muß googln um es Typen wie dir zu zeigen , weil ihr einfach
    aus der Hüfte dumm rum schwallert ohne nen Schimmer von Ahnung zu haben und dann noch frech werdet , wenn ihr
    beim Mist labern ertappt werdet .
    Du hast echt nen Knall, Hobbyschrauber. Wenn dein Nickname Programm ist, weiß ich aus welcher Spezialistenecke du kommst. Also geh mir vom Bein du Ahnungsloser.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    Dithmarschen,gebürtiger Hamburger
    Beiträge
    383

    Standard AW: Petition für Kurzzeit-Kennzeichen ohne TÜV und AU

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Du hast echt nen Knall, Hobbyschrauber. Wenn dein Nickname Programm ist, weiß ich aus welcher Spezialistenecke du kommst. Also geh mir vom Bein du Ahnungsloser.
    Der Hobbyschrauber hat von Fahrwerkstechnik bei Motorrädern mehr Ahnung als jeder trottelige TÜV Ingenieur , die Nummern die ich schon mit den so
    genannten Experten erlebt hab , die hätte man filmen sollen , sowas wären heute Youtube Hits .

    Und du hast hier mit deinen ahnungslosen Kommentaren bisher nur bewiesen , daß du von der Materie null Ahnung hast , aber
    mir dafür mit Spitzfindigkeiten am Bein klebst , immer wieder frei nach Nuhr , wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die Fresse halten .

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.916

    Standard AW: Petition für Kurzzeit-Kennzeichen ohne TÜV und AU

    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Der Hobbyschrauber hat von Fahrwerkstechnik bei Motorrädern mehr Ahnung als jeder trottelige TÜV Ingenieur , die Nummern die ich schon mit den so
    genannten Experten erlebt hab , die hätte man filmen sollen , sowas wären heute Youtube Hits .

    Und du hast hier mit deinen ahnungslosen Kommentaren bisher nur bewiesen , daß du von der Materie null Ahnung hast , aber
    mir dafür mit Spitzfindigkeiten am Bein klebst , immer wieder frei nach Nuhr , wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die Fresse halten .

    ... und wer den TÜV als Behörde bezeichnet, hat sich als besonders Wissend geoutet.

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    Dithmarschen,gebürtiger Hamburger
    Beiträge
    383

    Standard AW: Petition für Kurzzeit-Kennzeichen ohne TÜV und AU

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    ... und wer den TÜV als Behörde bezeichnet, hat sich als besonders Wissend geoutet.

    Zitat
    Eine Behörde ist gemäß [Links nur für registrierte Nutzer] Abs. 4 [Links nur für registrierte Nutzer] „jede Stelle, die Aufgaben der öffentlichen Verwaltung wahrnimmt“. Darunter fallen neben den klassischen [Links nur für registrierte Nutzer] auch [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] und der [Links nur für registrierte Nutzer], sofern sie Verwaltungstätigkeiten ausführen (z. B. der [Links nur für registrierte Nutzer] bei der [Links nur für registrierte Nutzer] oder der Präsident eines Gerichts bei der Erteilung eines [Links nur für registrierte Nutzer]). Darüber hinaus gelten auch [Links nur für registrierte Nutzer] (z. B. die Sachverständigen des [Links nur für registrierte Nutzer] oder die Bezirks[Links nur für registrierte Nutzer]) als Behörde, da ihnen durch Gesetz Hoheitsrechte übertragen wurden.
    Zitat Ende

    Quelle Wiki , Artikel Behörde

    Und du willst mir erzählen , du hättest damit täglich zu tun , bei solchen dämlichen Einwürfen , wofür du krampfhaft meine ganzen
    Beiträge durchsuchen musst .

    Deine Klugscheißerei mit der roten Nummer war schon peinlich genug , der Begriff Kurzzeitkennzeichen und das andere Outfit
    dieser ist nämlich erst im Zuge der EU Verschlimmbesserungen passiert .
    Vorher waren das ALLES rote Nummern , ob nun für Private oder für Händler , der Begriff ist daher im Volksmund völlig
    normal , weil er Jahrzehnte lang auch richtig war .
    Kurzzeitkennzeichen ist Beamtendeutsch , was kaum einer im täglichen Leben verwendet .

  7. #47
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.887

    Standard AW: Petition für Kurzzeit-Kennzeichen ohne TÜV und AU

    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    ...

    Sag mal machst du das absichtlich , dich doof stellen , rote Kennzeichen gibt es nur für gewerbliche Händler nicht für Behörden ,
    wenn man das im Zuge der Änderung einführen würde , dann hättest du recht ....
    Seit wann ist der TÜV eine Behörde? Und wo nimmt der TÜV Autos ab? Im Supermarkt?
    Natürlich macht er das in einer Werkstatt und die haben rote Nummernschilder.

    Es gibt keine Rechtfertigung für Autos ohne TÜV im Strassenverkehr und basta!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    Dithmarschen,gebürtiger Hamburger
    Beiträge
    383

    Standard AW: Petition für Kurzzeit-Kennzeichen ohne TÜV und AU

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Seit wann ist der TÜV eine Behörde? Und wo nimmt der TÜV Autos ab? Im Supermarkt?
    Natürlich macht er das in einer Werkstatt und die haben rote Nummernschilder.

    Es gibt keine Rechtfertigung für Autos ohne TÜV im Strassenverkehr und basta!
    Schon immer , siehe einen Beitrag weiter oben

    Abgesehen davon hast du immer noch nicht begriffen , welche Abnahmen gemeint sind , du fabulierst nach wie vor
    von ganz normalen TÜV Terminen , weil du den Vorgang der Vollabnahme einfach nicht kennst .

    Lohnt nicht da weiter mit dir zu diskutieren , da du weder weißt wovon die Rede ist , noch bereit bist eine Erklärung
    diesbezüglich zu begreifen , schlaf weiter .

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.118

    Standard AW: Petition für Kurzzeit-Kennzeichen ohne TÜV und AU

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    ... und wer den TÜV als Behörde bezeichnet, hat sich als besonders Wissend geoutet.
    Nee.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #50
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.887

    Standard AW: Petition für Kurzzeit-Kennzeichen ohne TÜV und AU

    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Schon immer , siehe einen Beitrag weiter oben

    Abgesehen davon hast du immer noch nicht begriffen , welche Abnahmen gemeint sind , du fabulierst nach wie vor
    von ganz normalen TÜV Terminen , weil du den Vorgang der Vollabnahme einfach nicht kennst .

    Lohnt nicht da weiter mit dir zu diskutieren , da du weder weißt wovon die Rede ist , noch bereit bist eine Erklärung
    diesbezüglich zu begreifen , schlaf weiter .

    Du hast keine Ahnung und das hier ist auch kein Diskussion, sondern einfach nur blabla und Rechthaberei deinerseits.
    Ich redete auch nicht NUR vom normalen TÜV.
    Vergiss es einfach!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TÜV Turk
    Von iGude im Forum Europa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 01:00
  2. TÜV - der Schmiergeldverein
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 23:21
  3. Deutscher TÜV für die Türkei
    Von Guardian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 10:37
  4. Welches Kfz-Kennzeichen habt ihr?
    Von Psyche im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 21:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben