+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 320

Thema: Champions League 2014/15

  1. #311
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Champions League 2014/15

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Da sind wir grundverschiedener Meinungen. Dass Kahns Art einem nicht gefällt kann ich nachvollziehen. Was Fußball angeht, sehe ich ihn als Experten. Jedenfalls besser als viele viele andere, die sich im Moderatoren - und Expertengeschäft herumtreiben. Dass Kahn dumm ist, finde ich auch nicht. Im Vergleich zu anderen Profis nach ihrer aktiven Fußballerkarriere, hat Kahn sich nie ausgeruht und hat den Ehrgeiz gehabt viel dazuzulernen.
    Stimmt; aber Marko Rehmer ist besser.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #312
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Champions League 2014/15

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Kahn bemüht sich immer künstlich, zu gefallen. Was total gekünstelt rüberkommt. Er ist außerdem schlichtweg dumm, und redet Schwachsinn.
    Was ja nichts macht, denn als Torwart war er überragend. Aber er hätte beim Sport bleiben sollen, Torwarttrainer oder sowas...

    Welke...nun ja. Zu diesem Dummbeutel fällt mir gar nichts mehr ein.

    Solche Typen versauen dir sogar den Fußballabend.
    1. Kahn ist kein "Medienmensch", stimmt, aber er ist mit Sicherheit nicht dumm !
    2. Oliver Welke ist ein Schauspieler im negat. Sinne, er würde für Geld alles, wirklich alles kommentieren (moderieren), selbst Erich Honecker hätte an ihm Gefallen gefunden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #313
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Champions League 2014/15

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Schade für Juve.
    Mit viel Beton hat diese Turiner Altherrenmannschaft das Finale erreicht. Mehr ist nicht möglich. Barcelona ist verdienter Champions League Sieger 2015

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #314
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Champions League 2014/15

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Mit viel Beton hat diese Turiner Altherrenmannschaft das Finale erreicht. Mehr ist nicht möglich. Barcelona ist verdienter Champions League Sieger 2015

    Servus umananda
    Die Claudia Roth des Forums mal wieder.

  5. #315
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Champions League 2014/15

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Mit viel Beton hat diese Turiner Altherrenmannschaft das Finale erreicht. Mehr ist nicht möglich. Barcelona ist verdienter Champions League Sieger 2015

    Servus umananda
    Na finde ich eigentlich nicht. Mit Italienern, in diesem Fall Turin, wird immer gleich Beton assoziiert. Halte das allerdings für unsachgemäß und ungerecht. Lichtsteiner hat es gestern im Interview ähnlich gesagt. Gegen Dortmund, Monaco hat Juve ziemlich offensiv gespielt. Zumindest phasenweise. Gegen Real Madrid ebenfalls. Da haben sie Ancelotti sogar böse überrascht. Auch gestern gegen Barca hat Juve alles andere als Beton angerührt. Mit Spielern wie Morata, Tevez, Lorrente hat Juve das auch gar nicht mehr nötig.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

  6. #316
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Champions League 2014/15

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Kahn bemüht sich immer künstlich, zu gefallen. Was total gekünstelt rüberkommt. Er ist außerdem schlichtweg dumm, und redet Schwachsinn.
    Was ja nichts macht, denn als Torwart war er überragend. Aber er hätte beim Sport bleiben sollen, Torwarttrainer oder sowas...

    Welke...nun ja. Zu diesem Dummbeutel fällt mir gar nichts mehr ein.

    Solche Typen versauen dir sogar den Fußballabend.
    Deine Einschätzung Welke betreffend hat aber nichts damit zu tun,das er politisch in einem anderen Lager als du anzusiedeln ist?!
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  7. #317
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Champions League 2014/15

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Na finde ich eigentlich nicht. Mit Italienern, in diesem Fall Turin, wird immer gleich Beton assoziiert. Halte das allerdings für unsachgemäß und ungerecht. Lichtsteiner hat es gestern im Interview ähnlich gesagt. Gegen Dortmund, Monaco hat Juve ziemlich offensiv gespielt. Zumindest phasenweise. Gegen Real Madrid ebenfalls. Da haben sie Ancelotti sogar böse überrascht. Auch gestern gegen Barca hat Juve alles andere als Beton angerührt. Mit Spielern wie Morata, Tevez, Lorrente hat Juve das auch gar nicht mehr nötig.
    Man mag den italienischen Fußball oder man mag ihn nicht. Es war ein würdiges CL-Finale ... und trotzdem ist Barcelona nicht nur als Favorit in dieses Finale gekommen, sondern ist seiner Favoritenrolle auch gerechtgeworden. Das haben andere Favoriten nun einmal versäumt.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #318
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Champions League 2014/15

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Man mag den italienischen Fußball oder man mag ihn nicht. Es war ein würdiges CL-Finale ... und trotzdem ist Barcelona nicht nur als Favorit in dieses Finale gekommen, sondern ist seiner Favoritenrolle auch gerechtgeworden. Das haben andere Favoriten nun einmal versäumt.

    Servus umananda
    Dass Barcelona völlig verdient mit ansehnlichem Fußball die Champions League gewonnen hat, finde ich auch!
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

  9. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    182

    Standard AW: Champions League 2014/15

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Man mag den italienischen Fußball oder man mag ihn nicht. Es war ein würdiges CL-Finale ... und trotzdem ist Barcelona nicht nur als Favorit in dieses Finale gekommen, sondern ist seiner Favoritenrolle auch gerechtgeworden. Das haben andere Favoriten nun einmal versäumt.

    Servus umananda
    Das mag im Großen und Ganzen so stimmen, aber dass der Ball nunmal rund ist und ins Eckige muss, sowie das schwerste Spiel immer das nächste ist und genauso 90 Minuten dauert, wie das übernächste, natürlich plus Nachspielzeit und ggfs. Verlängerung, muss ich dir doch hoffentlich wohl nicht mehr erzählen?
    Leider wird das in der heutigen schnelllebigen Zeit des Fußballs nämlich oft vergessen. Die Kommerzialisierung tut da natürlich ihren Teil dazu. Das Bosman-Urteil auch nicht zu vergessen, welches den Umgang mit den Lizenzspielern radikal verändert hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hala Madrid!!! Champions League 2014
    Von Sander im Forum Sportschau
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 09:23
  2. Champions League 2012/13
    Von Sheldon im Forum Sportschau
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 16:04
  3. Champions-League-Finale 2010
    Von Maxvorstadt im Forum Sportschau
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:59
  4. Champions League ... ( 09.04.08 )
    Von Ernesto-Che im Forum Sportschau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 22:25
  5. Gruppenauslosung der Champions league
    Von roxelena im Forum Sportschau
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

champions league

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

fußball

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben