+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Konservativer Aufbruch

  1. #1
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.688

    Daumen hoch! Konservativer Aufbruch

    Ich möchte den Foristen nur zeigen, dass sie bei weitem nicht die Einzigen sind, denen der Linkstrend im Staat erheblich gegen den Strich geht. Insbesondere der Linkstrend in der Union, unter Merkel.

    Nicht nur hat sich deshalb eine neue Partei gebildet, die AfD.
    Zuvor gab es bereits innerhalb der CDU die Aktion "Linkstrend stoppen".

    Nun brodelt es auch innerhalb der CSU:
    Der Konservative Aufbruch [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weg mit dem allgegenwärtigen, linken Zeitgeist in Politik und Gesellschaft!

    Einige Aussagen und Forderungen:

    - Konkret fordert der "Konservative Aufbruch" einen harten Kurs gegenüber abgelehnten Asylbewerbern – nämlich deren sofortige Abschiebung.

    - "Wir müssen aufpassen, dass unsere CSU diesem linken und linkslastigen Abwärtstrend der CDU nicht folgt"

    - "Echte CSU-Politik statt Anpassung an den rot-grünen Zeitgeist"

    - Die Mitglieder wollen, dass sich Leistung steuerlich wieder lohnt. Sie sind für einen harten Kurs in der Euro-Politik. Sie wehren sich dagegen, die Energiewende zu überstürzen. Sie sind strikt gegen eine Aufweichung der Regeln zur doppelten Staatsbürgerschaft.

    - Ehe und Familie müssen ganz klar Vorrang haben vor alternativen Lebensformen

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Konservativer Aufbruch

    Jahaha, jetzt plötzlich kriegen sie schiss und rudern zurück...
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  3. #3
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Konservativer Aufbruch

    Die Sache ist nur, dass sie das in der Merkel-Union nicht umsetzen können! (leider!)
    Da hilft eigentlich nur ein erfolgreicher Kreuther Trennungsbeschluss, alles Andere verpufft!

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Konservativer Aufbruch

    Republikaner, besonders demokratischer Natur, sind Lügner!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Konservativer Aufbruch

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich möchte den Foristen nur zeigen, dass sie bei weitem nicht die Einzigen sind, denen der Linkstrend im Staat erheblich gegen den Strich geht. Insbesondere der Linkstrend in der Union, unter Merkel.

    Nicht nur hat sich deshalb eine neue Partei gebildet, die AfD.
    Zuvor gab es bereits innerhalb der CDU die Aktion "Linkstrend stoppen".

    Nun brodelt es auch innerhalb der CSU:
    Der Konservative Aufbruch [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weg mit dem allgegenwärtigen, linken Zeitgeist in Politik und Gesellschaft!

    Einige Aussagen und Forderungen:

    - Konkret fordert der "Konservative Aufbruch" einen harten Kurs gegenüber abgelehnten Asylbewerbern – nämlich deren sofortige Abschiebung.

    - "Wir müssen aufpassen, dass unsere CSU diesem linken und linkslastigen Abwärtstrend der CDU nicht folgt"

    - "Echte CSU-Politik statt Anpassung an den rot-grünen Zeitgeist"

    - Die Mitglieder wollen, dass sich Leistung steuerlich wieder lohnt. Sie sind für einen harten Kurs in der Euro-Politik. Sie wehren sich dagegen, die Energiewende zu überstürzen. Sie sind strikt gegen eine Aufweichung der Regeln zur doppelten Staatsbürgerschaft.

    - Ehe und Familie müssen ganz klar Vorrang haben vor alternativen Lebensformen
    Zu spät. CDU/CSU werden nicht mehr konservativ.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Konservativer Aufbruch

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Einige Aussagen und Forderungen:

    - Konkret fordert der "Konservative Aufbruch" einen harten Kurs gegenüber abgelehnten Asylbewerbern – nämlich deren sofortige Abschiebung.

    - "Wir müssen aufpassen, dass unsere CSU diesem linken und linkslastigen Abwärtstrend der CDU nicht folgt"

    - "Echte CSU-Politik statt Anpassung an den rot-grünen Zeitgeist"

    - Die Mitglieder wollen, dass sich Leistung steuerlich wieder lohnt. Sie sind für einen harten Kurs in der Euro-Politik. Sie wehren sich dagegen, die Energiewende zu überstürzen. Sie sind strikt gegen eine Aufweichung der Regeln zur doppelten Staatsbürgerschaft.

    - Ehe und Familie müssen ganz klar Vorrang haben vor alternativen Lebensformen
    Gäähn...wie oft denn nun noch? Die CSU streut wie immer Sand in die Augen der Bürger. Die o.g. Parolen hören wir doch praktisch im exakt gleichen Wortlaut schon seit Jahrzehnten von CDU und CSU. Wer heutzutage noch in dieser Partei ist, der ist ein feiger, jämmerlicher karriereorientierter Konformist und/oder ein überzeugter Volks- und Landesverräter. Zur Hölle mit den deutschen "Konservativen". Sie haben auf der ganze Linie versagt und sich emsigst am Volksverrat beteiligt.
    Aktion "Linkstrend stoppen", Konservativer Aufbruch... wer in diesen Parteien Mitglied ist hat seine Prioritäten gesetzt, deutlicher geht es nicht. Ich kann ihre verlogenen Phrasen, mit denen sie sich den verblödeten konservativen Wählerschafen anbiedern nicht mehr hören. Wer in der CSU ist lügt - Punkt.

  7. #7
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.688

    Standard AW: Konservativer Aufbruch

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Gäähn...wie oft denn nun noch? Die CSU streut wie immer Sand in die Augen der Bürger. Die o.g. Parolen hören wir doch praktisch im exakt gleichen Wortlaut schon seit Jahrzehnten von CDU und CSU.
    Da kann ich leider kaum widersprechen.
    Insbesondere Seehofer ist nur noch ein jämmerlicher Schwätzer, der hohle Phrasen drischt und sich in keinem einzigen Punkt gegen die linke Merkel durchsetzen kann.

    Die linke CDU ist für Konservative sowieso unwählbar geworden. Für mich spätestens seit der Aussetzung der allg. Wehrpflicht, durch die CDU.
    Robert Habeck: Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (Bezüge vom dt. Steuerzahler: Über 20 000 Eur pro Monat)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Konservativer Aufbruch

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Gäähn...wie oft denn nun noch? Die CSU streut wie immer Sand in die Augen der Bürger. Die o.g. Parolen hören wir doch praktisch im exakt gleichen Wortlaut schon seit Jahrzehnten von CDU und CSU. Wer heutzutage noch in dieser Partei ist, der ist ein feiger, jämmerlicher karriereorientierter Konformist und/oder ein überzeugter Volks- und Landesverräter. Zur Hölle mit den deutschen "Konservativen". Sie haben auf der ganze Linie versagt und sich emsigst am Volksverrat beteiligt.
    Aktion "Linkstrend stoppen", Konservativer Aufbruch... wer in diesen Parteien Mitglied ist hat seine Prioritäten gesetzt, deutlicher geht es nicht. Ich kann ihre verlogenen Phrasen, mit denen sie sich den verblödeten konservativen Wählerschafen anbiedern nicht mehr hören. Wer in der CSU ist lügt - Punkt.

    Ja, genau. Ich habe auch einst CDU gewählt, auch wenn das lange Jahre her ist. Nun bin ich völkisch geworden. Sozialistisch (im Sinne von gemeinschaftlich-fürsorglich/kameradschaftlich, also solidarisch), aber nicht gleichmacherisch. Denn ich achte die Natur und die Verschiedenartigkeit (Mannigfaltigkeit) der Menschen und Völker. Natürlich bin ich auch nationalistisch, denn ich betrachte Völker als Abstammungsgemeinschaften. Und als solche ist das Volk, in dem ich hineingeboren wurde, mir eine Art erweiterte Familie, also eine natürliche Solidargemeinschaft.

    Das ist völlig unabhängig davon zu sehen, ob die Deutschen heute in ihrer Mehrheit noch Deutsche sein wollen, oder lieber (globale/identitätslose) Bundesbürger. Wenn die CDU/CSU-Siedlungspolitiker seit den 70er Jahren wieder einmal aufs Neue ihre Lügen auffahren, zeigt man diesem Pack den Finger. Denn ihr Hohn und Spott von heute wird sie einst selbst treffen. Und zwar an dem Tage, an dem dieser Abschaum für seine transatlantische Völkermordpolitik auf offener Straße vom gemeinen Volke angespuckt werden wird.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Konservativer Aufbruch

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Da kann ich leider kaum widersprechen.
    Insbesondere Seehofer ist nur noch ein jämmerlicher Schwätzer, der hohle Phrasen drischt und sich in keinem einzigen Punkt gegen die linke Merkel durchsetzen kann.

    Die linke CDU ist für Konservative sowieso unwählbar geworden. Für mich spätestens seit der Aussetzung der allg. Wehrpflicht, durch die CDU.

    Wieso ist Merkel links? Merkel vertritt die transatlantische Politik der Banken und scheißt auf den deutschen Arbeiter, der Straßen baut, an der Drehbank steht oder in der Montage malocht. Ich habe noch nie von deutschen Arbeiter die Forderung vernommen, daß er eine globale Gesellschaft will und das er senegalesische Arbeiter als Lohndrücker hier ansiedeln möchte. So etwas kenne ich nur von Merkel, Schröder, Kauder, Wulff, Gauck, Böhmer, Laschet, Stahlknecht etc. Und DIE haben sich NIE die Hände schmutzig gemacht, haben gebaut und geschafft. Sondern immer dem Volke Schaden zugefügt, sei es durch ihre Siedlungsagenda für die zionistische Endzeitgesellschaft, sei es durch Bankgeschenke ESM (700 Mrd. 'für' Banken dem Volke abgepresst!!!!).

    Schau dir die BDA Forderungen eines Kramers etc. an! Alle wollen mehr Lohndrücker und Siedler hierhaben, um das Volk zu entmachten und zu vernichten. Wenn Banken und Wirtschaft 'rechts' sind, sind Arbeiter sicher 'links'.

    Die Grünen sind keine LINKEN. Die kennen noch nicht einmal Stahlwerke von innen und wissen noch nicht einmal, was WIG-Schweißen ist! Das sind Huren der globalistischen transatlantischen Agenda, bei der Nationen und Völker durch ihre Massenansiedlungspolitik vernichtet wird. Grüne und CSU sind als Atlantiker (schau dir mal die Mitgliedslisten an!) Verbündete und spielen uns als Kasperletheater Gegnerschaft vor.

    Man, man man...

  10. #10
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Konservativer Aufbruch

    Da gäbe es doch die Möglichkeit CDU und CSU getrennt bei Wahlen antreten zu lassen
    .... dann wüsste Seehofers CSU wie wurscht sie Restdeutschland sind.

    Ein neues Kreuth muss her .....
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weimarer Republik - Aufbruch oder Untergang?
    Von Demokrat im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 01:45
  2. Aufbruch-Gold-Rot-Schwarz
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 12:00
  3. Aufbruch oder Abbruch - Wohin treibt die RKK?
    Von Kimyager im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 00:01
  4. Alte Anfeindungen und der Wille zum Aufbruch.
    Von Agano im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 12:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben