+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: Konservativer Aufbruch

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Konservativer Aufbruch

    Der CDU/CSU würde es vielmehr helfen wenn die mal sagen würden dass die sich eine Zusammenarbeit mit der AfD vorstellen könnte. Und nicht so wie der Söder gestern bei Illner, einfach ungefragt von vornherein ablehnen.

  2. #42
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Konservativer Aufbruch

    Was vertritt die CDU eigentlich noch? Das ist eine Partei geworden die absolut nix mehr vertritt bzw
    welche Richtung?

    Auf dem RECHTEN Weg!

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Konservativer Aufbruch

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Was vertritt die CDU eigentlich noch? Das ist eine Partei geworden die absolut nix mehr vertritt bzw
    welche Richtung?
    Die vertritt amerikanische Interessen.

  4. #44
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Konservativer Aufbruch

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die vertritt amerikanische Interessen.
    Unter der absurden Überschrift "Wertegemeinschaft".

  5. #45
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Konservativer Aufbruch

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die vertritt amerikanische Interessen.
    Ja das sowieso.... Mutti muss ja immer vorher bei Obimbo nachfragen was sie darf und OB sie darf - was für ein elendiger Bückling die Alte ist!

    Das war doch früher nicht so schlimm wie unter Mutti, oder kommt mir das nur so vor?

    Auf dem RECHTEN Weg!

  6. #46
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Konservativer Aufbruch

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ja das sowieso.... Mutti muss ja immer vorher bei Obimbo nachfragen was sie darf und OB sie darf - was für ein elendiger Bückling die Alte ist!

    Das war doch früher nicht so schlimm wie unter Mutti, oder kommt mir das nur so vor?
    Nein, es war früher nicht so schlimm. Ich kann mich noch an Berichte erinnern, in denen stand, daß Schmidt Carter zu mehreren Gelegenheiten, auch in Camp David regelrecht angebrüllt hat. Giscard D`Estaing war wohl Zeuge. Es ging um die Nachrüstung, die Carter ablehnte.

    Mutti ist nicht dafür bekannt, besonders entscheidungsfreudig zu sein. Seit Kohls Buch geht mir die Bemerkung, daß sich nicht einmal mit Messer und Gabel hätte essen können nicht aus dem Kopf. Auch dass sie zu Tisch bei Empfängen wohl mehrfach zur Ordnung gerufen worden ist, da sie am Tisch regelrecht "rumhing" hat sich mir eingebrannt. Offenbar steckt weitaus weniger hinter der Zonentrulla als die Medien uns Glauben machen wollen. Deswegen versteckt sie sich hinter dem Neger, wenn`s hart auf hart kommt.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Konservativer Aufbruch

    Für einen national-konservativen Aufbruch gibt es schon zu wenig Deutsche in BRD-Landen.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich möchte den Foristen nur zeigen, dass sie bei weitem nicht die Einzigen sind, denen der Linkstrend im Staat erheblich gegen den Strich geht. Insbesondere der Linkstrend in der Union, unter Merkel.

    Nicht nur hat sich deshalb eine neue Partei gebildet, die AfD.
    Zuvor gab es bereits innerhalb der CDU die Aktion "Linkstrend stoppen".

    Nun brodelt es auch innerhalb der CSU:
    Der Konservative Aufbruch [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weg mit dem allgegenwärtigen, linken Zeitgeist in Politik und Gesellschaft!

    Einige Aussagen und Forderungen:

    - Konkret fordert der "Konservative Aufbruch" einen harten Kurs gegenüber abgelehnten Asylbewerbern – nämlich deren sofortige Abschiebung.

    - "Wir müssen aufpassen, dass unsere CSU diesem linken und linkslastigen Abwärtstrend der CDU nicht folgt"

    - "Echte CSU-Politik statt Anpassung an den rot-grünen Zeitgeist"

    - Die Mitglieder wollen, dass sich Leistung steuerlich wieder lohnt. Sie sind für einen harten Kurs in der Euro-Politik. Sie wehren sich dagegen, die Energiewende zu überstürzen. Sie sind strikt gegen eine Aufweichung der Regeln zur doppelten Staatsbürgerschaft.

    - Ehe und Familie müssen ganz klar Vorrang haben vor alternativen Lebensformen

  8. #48
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Konservativer Aufbruch

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der CDU/CSU würde es vielmehr helfen wenn die mal sagen würden dass die sich eine Zusammenarbeit mit der AfD vorstellen könnte. Und nicht so wie der Söder gestern bei Illner, einfach ungefragt von vornherein ablehnen.
    Nach dem Verlust von Hessen und den 35% bei der BTW 2017 gibt es keinen Söder in der CSU mehr. Dann geht die nackte Angst in Bayern vor dem Verlust der Pöstchen um an die man sich in 65 Jahren CSU Herrschaft in Bayern gewöhnt hat. Dann war`s das mit der "Union". Eine rotgrüne bayerische Landesregierung werden die Pöstcheninhaber in München nicht zulassen. Dann wird man die Abspaltung wagen, um 2018 als Sieger über die Ziellinie zu gehen. Notfalls dann mit der AfD.

    Meine Prognose.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Konservativer Aufbruch

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Nach dem Verlust von Hessen und den 35% bei der BTW 2017 gibt es keinen Söder in der CSU mehr. Dann geht die nackte Angst in Bayern vor dem Verlust der Pöstchen um an die man sich in 65 Jahren CSU Herrschaft in Bayern gewöhnt hat. Dann war`s das mit der "Union". Eine rotgrüne bayerische Landesregierung werden die Pöstcheninhaber in München nicht zulassen. Dann wird man die Abspaltung wagen, um 2018 als Sieger über die Ziellinie zu gehen. Notfalls dann mit der AfD.

    Meine Prognose.
    Ehr mit den freien Wählern die sind auf dem Land die größte Konkurrenz für die CSU



    Schaut euch das mal an, ein Mann mit volksnähe der kein verfluchtes Hochdeutsch spricht, BTW die Trommelsäge ist geil.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #50
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Konservativer Aufbruch

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Nein, es war früher nicht so schlimm. Ich kann mich noch an Berichte erinnern, in denen stand, daß Schmidt Carter zu mehreren Gelegenheiten, auch in Camp David regelrecht angebrüllt hat. Giscard D`Estaing war wohl Zeuge. Es ging um die Nachrüstung, die Carter ablehnte.

    Mutti ist nicht dafür bekannt, besonders entscheidungsfreudig zu sein. Seit Kohls Buch geht mir die Bemerkung, daß sich nicht einmal mit Messer und Gabel hätte essen können nicht aus dem Kopf. Auch dass sie zu Tisch bei Empfängen wohl mehrfach zur Ordnung gerufen worden ist, da sie am Tisch regelrecht "rumhing" hat sich mir eingebrannt. Offenbar steckt weitaus weniger hinter der Zonentrulla als die Medien uns Glauben machen wollen. Deswegen versteckt sie sich hinter dem Neger, wenn`s hart auf hart kommt.
    Also wenn ich mir die Merkel ansehe und Ihr devotes Verhalten, kann ich irgendwie schon verstehen das man früher die Frauen nicht in der Politik haben wollte. Ausser man wäre so drauf wir ich

    Auf dem RECHTEN Weg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weimarer Republik - Aufbruch oder Untergang?
    Von Demokrat im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 00:45
  2. Aufbruch-Gold-Rot-Schwarz
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 11:00
  3. Aufbruch oder Abbruch - Wohin treibt die RKK?
    Von Kimyager im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 23:01
  4. Alte Anfeindungen und der Wille zum Aufbruch.
    Von Agano im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 11:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben