+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Drei Mädchen aus den USA wollten sich dem IS anschliessen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Drei Mädchen aus den USA wollten sich dem IS anschliessen

    Was wollen die Mädchen dort? Für die Moral und das körperliche Wohl der Kämpfer an der Front sorgen? Und damit meine ich nicht etwa die Essenszubereitung.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Drei Mädchen aus den USA wollten sich dem IS anschliessen

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Zitat:

    "Bei den Mädchen handelt es sich nach Angaben der örtlichen Polizei in Colorado um zwei Schwestern mit somalischen Wurzeln im Alter von 15 und 17 Jahren und ihrer 16 Jahre alten Freundin, deren Familie aus dem Sudan stammen soll."

    Also ich hätte sie weiterreisen lassen. Das Problem hätte sich von alleine gelöst. Die drei hätten von den IS-Leuten zu spüren bekommen, wie der Araber mit Schwarzen umzugehen pflegt.
    Ich auch. Und die Eltern hätte ich gleich hinterhergeschickt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Drei Mädchen aus den USA wollten sich dem IS anschliessen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Warum gerade Mädchen mit afrikanischen Wurzeln? Nun, Blut ist dicker als Wasser! Ich hätte sie auch weiterreisen lassen; ihre dumm-naive Romantik hätte in den Fängen der geisteskranken Kopfabschneider, ein jähes Ende gefunden.


    Ich fürchte, erst wenn blonde Texanerinnen auf die Idee kommen, sich dem IS anzuschliessen - wird sich herausstellen, dass irgend etwas nicht mehr mit den Menschen stimmt!
    Das kann ich mir von blonden Texanerinnen nicht vorstellen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Drei Mädchen aus den USA wollten sich dem IS anschliessen

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir von blonden Texanerinnen nicht vorstellen.
    Doch. Die werden da einfach mitgerissen.

    Sieht man in jedem Ami-Spielfilm. Eine Mädchenclique von ca. 5-6 Mädels - 1 weisse, der Rest Latinas und Negerinnen. Dann hat eine Negerinnen eine "Geile Idee" und alle kichern und giggeln und die weisse hängt mit drin.
    Sieht man so in jedem Gruselfilm.

  5. #25
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Drei Mädchen aus den USA wollten sich dem IS anschliessen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nach Hinweisen aus den USA wurden auf dem Frankfurter Flughafen 3 Mädchen (15,16 und 17) aus den USA festgenommen. Sie waren von zu Hause ausgerissen und wollten sich über Deutschland nach Syrien durchschlagen, um sich dem IS anzuschließen!

    Dass die Mädels allerdings somalische Wurzeln haben, wird überall tunlichst verschwiegen.

    [/I][/COLOR]
    Die waren also genauso functional illerate, wie ihre Eltern: Funktionale Analphebten, die nie etwas kapieren. Mit sowas gehen die USA nur noch schneller unter.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Drei Mädchen aus den USA wollten sich dem IS anschliessen

    Sie zu überzeugen, macht man dann so:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich wurde von mehr als einer Person darüber informiert, dass Abū āmid b. Abī Ṭāhir al-
    Isfarāyīnī eines Tages sehr glücklich hinausging, um seine Freunde zu treffen und sie
    fragten ihn, warum er so glücklich sei. Er antwortete: „Ich debattierte heute mit einem
    Laien und besiegte ihn.“ Da erwiderte man ihm: „Du hast eine Witwe besiegt.16 Wie kannst
    du dich freuen darüber, einen Laien zu besiegen?“ Da sprach er: „Der Gelehrte wird von
    seinem Wissen, seinem Intellekt und seinem Dīn zurückgehalten, während der Laie nicht
    durch irgendein Verständnis des Dīn zurückgehalten wird und somit besiege ich solche
    gelegentlich sehr selten.“

    Al-Qāḍī Abū Bakr sagte:

    „Ich werde dir etwas Merkwürdiges berichten. Wahrlich, ich kam nicht an einer Gruppe
    vorbei, ohne dass ich etwas in ihren Ansichten fand, mit denen ich übereinstimmte – und
    Allāh schützte mich mit Seinem Erfolg davor, weiter in diese Dinge einzutauchen – außer
    bei den Bāṭiniyya und denen, die Allāh mit seiner Schöpfung vergleichen! Wahrlich, sie
    sind eine Horde, von der ich überzeugt bin, dass sie gar kein Wissen hinter sich haben. Ich
    habe ihre Aussagen in dem Moment verworfen, in dem ich sie vernahm, wohingegen man
    bei anderen Gruppen rational nachdenken und rechtlich über die Beweise sinnen muss,
    bis der Intellekt und das Gesetz einen zur Quelle der Erlösung führen.17






    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die waren also genauso functional illerate, wie ihre Eltern: Funktionale Analphebten, die nie etwas kapieren. Mit sowas gehen die USA nur noch schneller unter.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Drei Mädchen aus den USA wollten sich dem IS anschliessen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Was wollen die Mädchen dort? Für die Moral und das körperliche Wohl der Kämpfer an der Front sorgen? Und damit meine ich nicht etwa die Essenszubereitung.
    Aber da die USA prüde sind und die Mädls noch nicht volljährig waren,....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Drei Mädchen bei Wohnungsbrand in Frechen ums Leben gekommen
    Von Geronimo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 10:37
  2. Drei Männer überfallen Mädchen in Wilhelmsburg
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 17:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben