+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 114 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 1137

Thema: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

  1. #461
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    (Nebenbei gesagt...)

    So weit ich das beurteilen kann, gibt die Genetik diese Aussage nicht her:



    Zitat Zitat von Bunbury Beitrag anzeigen
    Fragt sich bloß: worin?

    Es gibt wohl in ganz Europa kein genetisch inhomogeneres Volk als die Deutschen - der Süden in der Antike latinisiert, der Osten im Mittelalter slawisiert (oder umgekehrt: der slawische Osten teilgermanisiert). Sollen alle Schwarzhaarigen aus Bayern und Baden-Württemberg zurück nach Italien? Weit verstreut über Deutschland leben die Nachfahren der Hugenotten-Flüchtlinge. Willst Du die nach Frankreich zurückschicken? Die Nachfahren der polnischen Bergarbeiter, die im 19.Jahrhundert angeworben wurden, nach Polen? Einen Genetiker, der unsere DNA analysiert (zur Bestimmung der Rassenreinheit), müßte das Grausen packen. Wir sind eine gigantische Promenadenmischung. Trübes Brackwasser.

    Ein Teil unserer Vorfahren hat's hier nicht mehr ausgehalten (warum eigentlich?), in der Spätantike, und sich stattdessen im Süden Europas eingenistet. Die Goten, Vandalen, Langobarden waren dort Eindringlinge - unerbeten. Sollen deren Nachfahren - genetisch ermittelbar - heim ins Reich?

    Und unsere kollektiven Vorfahren, die Indoeuropäer, stammen aus der Gegend rings ums Schwarze Meer; irgendwann haben die sich bemüßigt gefühlt, ihre Kurgan-Kultur zu verlassen und hier nach Europa rüberzumachen. Ein Asylantenpack - unsere Vorfahren... abschieben sollte man uns - zurück in die Herkunftsregion... Das wär doch mal was!
    Geändert von -jmw- (23.10.2014 um 09:29 Uhr)
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #462
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Der Staat ist für die öffentliche Sicherheit und Ordnung verantwortlich.
    Besteht Grund zur Annahme, diese würde gestört dadurch, dass jemand andere Menschen aufhetzt, so dass diese randalieren, Straftaten begehen odgl., greift der Staat präventiv oder präemptiv ein.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Warum bildet der Staat sich ein, auf de Finger hauen oder löschen zu müssen? Was geht es den Staat an?
    Wer hat denn Juden vergast, der Staat mit seinen Regierenden oder iche? Für wen halten die Clowns sich eigentlich?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #463
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Es wurde in Deutschland erst einmal nach einer Endlösung gesucht, und zwar von Rechtsextremisten. Du gerierst dich hier schon als besonders widerlicher Zyniker, und es ist immer wieder erbärmlich, wie sich das versiffte Rechtsdeppenpack zum Opfer stilisiert.
    Ich brauche mich nicht als Zyniker aufspielen, ich bin ein Zyniker.

    Wie sagte mal ein griechischer Philosoph?: " Wer die Welt erkannt hat, wird entweder Melancholiker oder Zyniker."

    Außerdem empfinde ich mich nicht als Opfer, sondern als Systemkritiker.

    Zu meiner Erkenntnis, dass es die Sozialisten aller Farben lieben, Lager zu errichten, in die sie ihr Gegner bringen, kein Wort.

    Die Feststellung passt dir wohl nicht, wie???

  4. #464
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Auch was Du zu manchen Themen (ich erinnere mich da an den Homosexuellen-Thread) schreibst, finde ich sprachlich grenzwertig aber nein, als ich dem Demokraten zustimmte, hatte ich Dich nicht im Sinn. Da gibt es ganz andere Kaliber, deren Postings vor Hass, Hetze und Primitivität nur so schäumen.
    Ich bin gegen Homoehe, gegen Homoparaden, aber ansonsten will ich nicht den § 175 wieder einführen. Ich weiss manche Schreiber hier.
    Würden wir mit afrikanischen Migranten so umgehen wie Italien, würden einige behaupten wir hätten Nazi an der Regierung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #465
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    In Ergänzung von meinen Ausführungen unten:

    Es ist wirklich ziemlich ekelhaft, wenn "Linke" oder "Demokraten", die einen TATSÄCHLICHEN VERFASSUNGSBRUCH der Politik nicht einmal erkennen oder erkennen wollen, wenn er so offensichtlich ist wie die Bombardierung Jugoslawiens, und unter Absonderung von widerwärtig-heuchlerischem Gelaber jede noch so große Schweinerei schönreden können (20000 Berufsverbote unter Brandt = "Mehr Demokratie wagen" oder "ich bin ja nicht mit allem einverstanden und jeder weiß daß ich superkritischer Kritiker bin aaaaaaaaaaber..."), von anderen VORAB eine ewige Treue zur Verfassung fordern.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  6. #466
    Auferstanden aus Ruinen Benutzerbild von Bunbury
    Registriert seit
    21.10.2014
    Ort
    überirdisch
    Beiträge
    686

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    (Nebenbei gesagt...)
    So weit ich das beurteilen kann, gibt die Genetik diese Aussage nicht her:
    Du müßtest schon etwas zur Quelle sagen - von wem erstellt, wann und wo veröffentlicht?

  7. #467
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon, ich empfinde alleine so.
    Nein, das tust du nicht. So wie uns geht es bestimmt einigen Foristen, aber mit der Zeit legt man sich ein dickes Fell zu, was die verbalen Widerwärtigkeiten eines Großteils der Forumsgemeinde betrifft.

    Ich würde mir ja wünschen, dass die gemäßigten Rechten des Forums die ihnen zumindest politisch nahestehenden Radikalinskis gelegentlich zur Mäßigung rufen würden. Aber darauf zu hoffen ist wohl vergeblich.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  8. #468
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Ich brauche mich nicht als Zyniker aufspielen, ich bin ein Zyniker.

    Wie sagte mal ein griechischer Philosoph?: " Wer die Welt erkannt hat, wird entweder Melancholiker oder Zyniker."

    Außerdem empfinde ich mich nicht als Opfer, sondern als Systemkritiker.

    Zu meiner Erkenntnis, dass es die Sozialisten aller Farben lieben, Lager zu errichten, in die sie ihr Gegner bringen, kein Wort.

    Die Feststellung passt dir wohl nicht, wie???
    Siehst du ich habe richtig geraten bei dir was du meintest.
    Stalin hatte auch seine Endlösung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #469
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Weisst du, ich würde mich um das Leid der Welt gerne annehmen, wenn es um 100 Millionen Menschen ginge.

    Es geht aber um 5 Milliarden. Und deine Fraktion tut so als könnt ihr denen in der BRD helfen.
    Desweiteren müssen schon auch Afrikaner selbst was gegen Armut unternehmen, wie Geburtenkontrolle oder Korruption.
    Nein, du hast mich nicht verstanden. Es geht nicht darum, alle Minderbemittelten der Welt hierher nach Deutschland zu holen, sondern um die Abfälligkeit und Respektlosigkeit, mit der sich viele hier über Angehörige anderer ethnischer Gruppen äußern. Wie oft muss man hier von "Tieren", "Abfall", "Sondermüll" oder ähnlichem lesen, wenn doch Menschen damit gemeint sind.

    Wäre ich hier Forumswart, würde ich erst mal die halbe Nutzerschaft in den Karzer stecken, und zwar so lange, bis sie gelernt hat, sich anständig und respektierlich auszudrücken
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  10. #470
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Nein, das tust du nicht. So wie uns geht es bestimmt einigen Foristen, aber mit der Zeit legt man sich ein dickes Fell zu, was die verbalen Widerwärtigkeiten eines Großteils der Forumsgemeinde betrifft.

    Ich würde mir ja wünschen, dass die gemäßigten Rechten des Forums die ihnen zumindest politisch nahestehenden Radikalinskis gelegentlich zur Mäßigung rufen würden. Aber darauf zu hoffen ist wohl vergeblich.
    Ich habe Shahirrim mal gesagt, dass seine Diktaturwünsche ( wenn ich auch diese für eine sehr schlechte Demokratie halte ) schädlich finde.
    Zuwanderung und Asyl sollten wir sogar in Volksabstimmungen regeln uva.

    Putin kommt aus einer Diktatur und hat kein Militär benutzt um die Krim zu separieren, sondern eine demokratische Form eines Referendum.
    Dieser Scheindemokratie kann man schon mit echter Demokratie ans Schienbein stoßen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berufsverbot für NPD-Mitglied
    Von pixelschubser im Forum Deutschland
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 23.03.2016, 16:50
  2. Maas: Rechte Gesinnung soll Strafmaß beeinflussen
    Von Freikorps im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 15:00
  3. NPD-Schornsteinfeger droht Berufsverbot
    Von Deutschmann im Forum Deutschland
    Antworten: 639
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:15
  4. Berufsverbot für Zeckenlehrer?
    Von Odin im Forum Deutschland
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 11:03
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 15:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben