+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 114 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 1137

Thema: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

  1. #471
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Darum geht es mir auch gar nicht. Es ist mehr diese hierzuforum allgegenwärtige Mischung aus Rassismus und Menschenverachtung sowie die absolute Unbekümmertheit und Selbstverständlichkeit, mit der hier fortwährend der abstoßenste Müll aus den Tastaturen etlicher Foristen eitert. Und in diesem Fall ist mir einfach der Kragen geplatzt; mensch kann eben auch nur bedingt ertragen.
    Mit dem Begriff Endlösung habe ich bei dir einen schweren Wirkungstreffer erzielt, gelle.

    Gebraucht ihr Linksverdrehten doch sonst gerne den sprachlichen Terminus der NS, um alle Rechten in die braune Tonne zu treten, gelle.

    Ich habe dir quasi eins mit deiner eigenen Keule übergezogen und das tut bekanntlich sehr weh.

    Clausewitz:" den Gegner mit seinen eigenen Waffen schlagen."

    Deutscher Volksmund:" er hat den spieß umgedreht."

    Ja, mit den eigenen Waffen geschlagen zu werden, das halten nicht viele Menschen aus- du auch nicht.

  2. #472
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.349

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Nein, du hast mich nicht verstanden. Es geht nicht darum, alle Minderbemittelten der Welt hierher nach Deutschland zu holen, sondern um die Abfälligkeit und Respektlosigkeit, mit der sich viele hier über Angehörige anderer ethnischer Gruppen äußern. Wie oft muss man hier von "Tieren", "Abfall", "Sondermüll" oder ähnlichem lesen, wenn doch Menschen damit gemeint sind.

    Wäre ich hier Forumswart, würde ich erst mal die halbe Nutzerschaft in den Karzer stecken, und zwar so lange, bis sie gelernt hat, sich anständig und respektierlich auszudrücken
    Ja stimmt schon, denke so schreibt z B auch Chronos nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #473
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen Homoehe, gegen Homoparaden,
    Dein gutes Recht. Darum ging es mir auch nicht. Es ging mir um die Sprache und die menschenverachtenden und herabwürdigen Ausdrücke, die in diesem Forum für viele ganz normal zu sein scheinen. Da frage ich mich dann halt schon, ob diese Leute sich im realen Leben auch so ausdrücken und ob deren Eltern es mit dem Vermitteln von Respekt, Anstand, Umgangsformen und guter Sprache nicht so hatten. Bei Dir ist mir das nur in diesem einen Thread aufgefallen. Bei anderen zieht sich das durch die Threads. Viele lese ich erst gar nicht weil ich mir anhand der Titel schon vorstellen kann, was das wieder abgesondert wird.
    Ich gestehe jedem seine persönliche Meinung zu - auch wenn ich diese selbst entsetzlich finde. Aber man kann eine Meinung auch sachlich und frei von Hassreden, Theatralik, Pöbeln und primitivster Sprache rüberbringen. Dann ist die Chance damit ernst genommen zu werden auch ungleich höher.

  4. #474
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Siehst du ich habe richtig geraten bei dir was du meintest.
    Stalin hatte auch seine Endlösung.
    Richtig!!!

    Aber der kam ganz ohne Gaskammern aus.

    Der ließ seine Opfer bis zur Erschöpfung in Sibirien malochen.... und ließ sie dann per Genickschuss vernichten.

    Stalins Methode soll weitaus effektiver gewesen sein , als Hitlers Methoden.

    Ich sage nur zirka 30 Millionen Opfer, gelle.

    Aber das hören die Linksknaller nicht gerne.

  5. #475
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Nein, das tust du nicht. So wie uns geht es bestimmt einigen Foristen, aber mit der Zeit legt man sich ein dickes Fell zu, was die verbalen Widerwärtigkeiten eines Großteils der Forumsgemeinde betrifft.

    Ich würde mir ja wünschen, dass die gemäßigten Rechten des Forums die ihnen zumindest politisch nahestehenden Radikalinskis gelegentlich zur Mäßigung rufen würden. Aber darauf zu hoffen ist wohl vergeblich.
    Ja, das schrieb ich gerade schon so ähnlich an Dr. Mittendrin.
    Es ist ja legitim eine andere Meinung zu haben und es ist auch gut und wichtig, dass unterschiedliche Meinungen und Ansichten zugelassen werden und diskutiert werden können. Aber wenn hierbei nicht mal ein Mindestmaß an Niveau möglich ist und ein Posting dümmer und widerwärtiger ist als das andere, dann muss man gar nicht erst anfangen mit einer Diskussion. Darum geht es den Leuten scheinbar auch nicht. Die wollen wohl lediglich ihren Hass und Frust absondern.

  6. #476
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ja, das schrieb ich gerade schon so ähnlich an Dr. Mittendrin.
    Es ist ja legitim eine andere Meinung zu haben und es ist auch gut und wichtig, dass unterschiedliche Meinungen und Ansichten zugelassen werden und diskutiert werden können. Aber wenn hierbei nicht mal ein Mindestmaß an Niveau möglich ist und ein Posting dümmer und widerwärtiger ist als das andere, dann muss man gar nicht erst anfangen mit einer Diskussion. Darum geht es den Leuten scheinbar auch nicht. Die wollen wohl lediglich ihren Hass und Frust absondern.
    Politische Diskussionen sind meistens unfair und widerlich.

    Wenn es um Politik geht ,verstehen die meisten Menschen , aber insbesondere wir Deutschen, keinen Spaß.

    Das ist nun mal so und liegt einfach in der Natur der Sache.

  7. #477
    Auferstanden aus Ruinen Benutzerbild von Bunbury
    Registriert seit
    21.10.2014
    Ort
    überirdisch
    Beiträge
    686

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Den Begriff "Endlösung " verwendet man auch für andere Ereignise.
    Hat er sicher nicht so gemeint und ich würde mit dem Begriff so auch nicht rumwerfen.
    Sollte es mal bei uns eine Währungsreform geben, könnte man das auch als Endlösung sehen.
    Stimmt - das macht Kommisssar Wallander auch immer, wenn er seinen Fall zu Ende gelöst hat. Oder der Chemielehrer am Ende des Chemietests: "Meine Damen, meine Herren... kommen Sie zu Ihrer Endlösung!" Der Begriff ist so selbstverständlich in unseren Alltagswortschatz übergegangen, daß es schon Analogie-Bildungen gibt: die Anfangs- und die Mittendrin-Lösung.

    [Edit: Ich mag Smileys nicht. Weil hier offenbar zuviele Leute einfach zu blöd sind, um zu merken, daß sie veräppelt werden - bitte denkt Euch einen Ironie-Smiley dazu.]
    Geändert von Bunbury (23.10.2014 um 10:17 Uhr) Grund: ergänzt

  8. #478
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.826

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Hier schlagen sich die Linken sogar selbst auf die Brust ob ihres Eintretens fuer Meinungsfreiheit:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Nazi-Aktivistin Denise Gäbelein wurde vergangene Woche nach antifaschistischer Intervention bei ihrer Arbeitsstelle gefeuert. Sie war bis zu ihrer Entlassung in einer Dortmunder Tierarztpraxis beschäftigt.
    Die Gespräche mit ihren (Ex-)Arbeitgebern dürften Denise nicht sonderlich viel Freude bereitet haben. Nachdem die Leitung und das Team über die neonazistische Gesinnung und Aktivitäten ihrer Angestellten bzw. Kollegin in Kenntnis gesetzt wurden, war schnell klar: Frau Gäbeleins rechtspolitischer Aktivismus ist für die Einrichtung untragbar - das Dienstverhältnis muss beendet werden.
    [...]
    Die Herrschaften von der Antifa geben gerne den "Aufklärer"! Man muss sich nur mal auf dieser Seite umsehen...Klarnamen und Adressen, die eindeutuger nicht sein können.

    Denen macht es regelrecht Spass, Existenzen zu ruinieren.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #479
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.272

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Na, gut, kannste nicht wissen, weil Du hier neu bist.
    Die Graphik ist ziemlich klar nicht von mir spontan zusammengestückelt und damit erstmal "gültig". So funktioniert das hierzuforum. Quellennachweise, Einhaltung von Zitationsregeln und Anfügen einer Bibliographie an den Beitrag sind die Ausnahme und bleiben es auch. An diese Spielregeln wirste Dich gewöhnen müssen.

    Zitat Zitat von Bunbury Beitrag anzeigen
    Du müßtest schon etwas zur Quelle sagen - von wem erstellt, wann und wo veröffentlicht?
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  10. #480
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.826

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ..... und Polizisten, Ruderinnen aus der nationalen Ruderer-Equipe.... etc. pp.

    Dieser Staat muss ja kniezitternde Angst davor haben, dass jemand mal ein paar deutliche Worte ausspricht.

    Aber die Lösung ist in Sicht: Man ernennt sicherheitshalber Türken mit nachgeworfenem BRD-Pass zu Verfassungsrichtern.

    Jetzt kann die Gerechtigkeit ihren Lauf nehmen....
    Der Personalaustausch auf dieser Ebene ist in vollem Gange. Wir werden uns noch die Augen reiben.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berufsverbot für NPD-Mitglied
    Von pixelschubser im Forum Deutschland
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 23.03.2016, 16:50
  2. Maas: Rechte Gesinnung soll Strafmaß beeinflussen
    Von Freikorps im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 15:00
  3. NPD-Schornsteinfeger droht Berufsverbot
    Von Deutschmann im Forum Deutschland
    Antworten: 639
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:15
  4. Berufsverbot für Zeckenlehrer?
    Von Odin im Forum Deutschland
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 11:03
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 15:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben