+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 114 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 1137

Thema: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Und wieder erobert ein Östereicher mit Bart Europa.


    DER nicht !

    ...

  2. #62
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    War er auch mal Sänger bei Hassgesang?
    Nein, Fischer war nie Sänger.
    Er war viel schlimmer, als privat in einer Band zu singen. Er hat damals linke RAF-Terroristen unterstützt, war im aktiven Häuserkampf involviert und hat Steine auf Polizisten geworfen. Darum geht es aber gar nicht. Es geht um Heuchelei, Scheinheilgkeit und Ungleichbehandlung.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es zeigt doch, dass Fischer Gesetze nicht so ernst nimmt als Vorbestrafter. Fischer war Linksradikaler, schon klar ?
    Schon klar. Ich habe ihn auch nicht gewählt. Aber scheinbar, ist die Vergangenheit dieses Mannes für genügend Wähler nun mal kein "K.O."-Kriterium gewesen.
    Wir können ja Richterposten auch vom Volk wählen lassen. Wenn dann die Mehrheit sagt, ein Sänger einer rechtsradikalen Band des Namens Hassgesang, sei ein durchaus würdiger Kandidat fürs Richteramt, bitte sehr. Dann kann ich mich damit abfinden. So wie auch mit Joschka Fischer.

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Er ist nicht Mitglied in einer rechtsradikalen Band, sondern war Mitglied einer rechten Band. Und ausserdem war das seine PRIVAT angelegenheit.
    Stimmt. Solange er nicht Richter werden will, darf er singen was und wo er singen will.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Schon klar. Ich habe ihn auch nicht gewählt. Aber scheinbar, ist die Vergangenheit dieses Mannes für genügend Wähler nun mal kein "K.O."-Kriterium gewesen.
    Wir können ja Richterposten auch vom Volk wählen lassen. Wenn dann die Mehrheit sagt, ein Sänger einer rechtsradikalen Band des Namens Hassgesang, sei ein durchaus würdiger Kandidat fürs Richteramt, bitte sehr. Dann kann ich mich damit abfinden. So wie auch mit Joschka Fischer.
    Ich sehe nur, dass man nicht mit gleichen Masstäben handelt.
    z B Sarrazin würde heute seine Posten die er hatte nicht mehr bekommen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #66
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, Fischer war nie Sänger.
    Er war viel schlimmer, als privat in einer Band zu singen. Er hat damals linke RAF-Terroristen unterstützt, war im aktiven Häuserkampf involviert und hat Steine auf Polizisten geworfen. Darum geht es aber gar nicht. Es geht um Heuchelei, Scheinheilgkeit und Ungleichbehandlung.
    Das ist ein dicken Grünen wert


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  7. #67
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Lustig die ganzen Spinner die sonst das Grundgesetz als Besatzerkonstrukt ablehnen fangen nun an sich darauf zu berufen, schon lustig. Aber es gibt kein Recht Richter zu werden, der Mann gehört einer Band an die in ihren Lieder zu Hass und Gewalt gegen andere Menschen aufruft, sprich zum Rechtsbruch und zur Übertretung des Gesetzes und so jemand hat nicht RFecht zu sprechen. Es ist wichtig das Richter Gesetzestreu sind....
    Dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, ist dir aber schon klar,oder ?
    Man kann nämlich durchaus ein Gestz ablehnen, was aber nichts damit zu tun hätte, dass man in seinem Geltungsbereich lebt.Auch für deine sogenannten " Spinner" ( das ist übrigens in meinem Beruf eine aerodynamische Abdeckhaube für eine Propellernabe) gilt das Grundgesetz !
    Es mag ja kein Recht geben, Richter zu werden, aber es gibt auch kein Recht, jemanden aus dem Amt wegen seiner politischen Anschauungen zu entfernen.

    ... der Mann gehört einer Band an die in ihren Lieder zu Hass und Gewalt gegen andere Menschen aufruft,..
    Du kennst die Liedtexte von ihm, oder verlässt du dich da auf die linksversiffte Wikipedia ?
    Apropos Wikipedia- die schreiben da:

    Zuvor hatte er sich in [Links nur für registrierte Nutzer] beworben, war aber vom [Links nur für registrierte Nutzer] wegen zu schlechter Noten abgelehnt worden
    Gleichzeitig lese ich aber in der FAZ:

    Der junge Jurist bewarb sich bei der Justiz und wurde dank hervorragender Examina Richter auf Probe.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #68
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Stimmt. Solange er nicht Richter werden will, darf er singen was und wo er singen will.
    Und wenn er Richter werden will, darf er keine eigene Meinung mehr haben- so sie von der politisch vorgegebenen abweicht- und nur noch das singen, was ihm die Politiker vorgeben und nur dort, wo sie es ihm erlauben?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Seit wann werden Politiker vom Volk benannt ???
    Politiker werden kann jeder. Ich kann morgen sagen "so jetzt bin ich Politikerin". Und wenn ich es ernst meine damit, stelle ich mich zur Wahl.
    Hast Du schon mal gewählt?

    Da gibt es Listen mit vielen Namen, die einer Partei oder Wählergruppe zugeordnet sind. Und wenn genügend Wähler ihre Kreuzchen beim entsprechenden Namen machen, zieht diese Person ein in einen Stadtrat, Kreistag, Landtag oder in den Bundestag. Gegebenenfalls reicht dafür auch die Zweitstimme wenn man auf dem Listenplatz der Partei weit genug oben steht.
    Ein Mitglied des Bundestags ist nicht Mitglied des Bundestags weil dort eine Stelle frei war und man nach einem Bewerbungsgespräch mit Angie oder dem Oberboss der jeweiligen Partei eingestellt wurde als solches, sondern weil man GEWÄHLT wurde. Vom Volk.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Nein komm ich nicht. den ich hab nicht diese Widerliche Doppelmoral von euch habe, die ihr
    hier tagtäglich immer wieder vom neuem Beweist !!!!!
    Also ich beweise hier keine Doppelmoral. Gleiche Rechten und Pflichten für Alle ! Wenn man was vergleichen KANN, dann bitte !
    Aber dieser Typ wurde nicht abgelehnt weil er in eine politische Partei eintreten wollte um in der Politik Karriere zu machen ähnlich wie Joschka Fischer. Er wurde als RICHTER (!) abgelehnt. Und als solchen würde ich auch Herrn Fischer als Fehlbesetzung sehen.

    Jetzt kapiert? Oder soll ich es Dir pantomimisch darstellen oder vortanzen wenn Du es dann besser begreifen kannst?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berufsverbot für NPD-Mitglied
    Von pixelschubser im Forum Deutschland
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 23.03.2016, 16:50
  2. Maas: Rechte Gesinnung soll Strafmaß beeinflussen
    Von Freikorps im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 15:00
  3. NPD-Schornsteinfeger droht Berufsverbot
    Von Deutschmann im Forum Deutschland
    Antworten: 639
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:15
  4. Berufsverbot für Zeckenlehrer?
    Von Odin im Forum Deutschland
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 11:03
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 15:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben