+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Weg mit den Laubsaugern

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard Weg mit den Laubsaugern

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da haben wir es wieder. Verdammte Technik zerstört, vernichtet, Umwelt und deren Leben und Gleichgewicht.

    Zurück zur Natur kann es nur für vernunftbegabte,moralisch gesunde Menscheln heißen. Verzicht auf Technik soweit wie nur möglich.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  2. #2
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.518

    Standard AW: Weg mit den Laubsaugern

    ja der lärm und gestank geht mir auch auf den sack.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: Weg mit den Laubsaugern

    Richtig so, die Laubsauger werden immer lauter und die Benutzer dieser Sauger immer dicker. Doppelter Schaden bei Mensch und Natur.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Weg mit den Laubsaugern

    Greift wieder zum Laubbesen und Harke. Ist gleichzeitig Bewegung und Sport. Statt dieses elektrische Teufelszeug, was die Natur immer Schaden zufügt und die Anwohner durch Lärm und Gestank nervt.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  5. #5
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Weg mit den Laubsaugern

    Ich habe diese Woche schon dreimal mein Laub mit dem Besen beseitigt, einfach weil ich jede Möglichkeit nutzen möchte meinen Adoniskörper zu stählen
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #6
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Weg mit den Laubsaugern

    Was habt Ihr? Ich hör euch nicht! Mein Laubsauger ist so verdammt laut!
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Weg mit den Laubsaugern

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Woche schon dreimal mein Laub mit dem Besen beseitigt, einfach weil ich jede Möglichkeit nutzen möchte meinen Adoniskörper zu stählen
    Sehr gut. Volle Punktzahl von mir.
    Ich selber habe aber keinen Garten oder Grundstück , wo ich deinem Beispiel folgen könnte. Die Wohnungsbaugesellschaft, der ich angehöre nimmt leider diese Teufelszeug von Laubsaugern.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  8. #8
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Weg mit den Laubsaugern

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da haben wir es wieder. Verdammte Technik zerstört, vernichtet, Umwelt und deren Leben und Gleichgewicht.

    Zurück zur Natur kann es nur für vernunftbegabte,moralisch gesunde Menscheln heißen. Verzicht auf Technik soweit wie nur möglich.
    Als ich noch Kohle hatte, wohnte ich in einem wesentlich besser situierten Viertel als jetzt. Wiesbaden, Nordfriedhof, Ende einer ruhigen Seitenstraße.
    Die Straße und die Wohnanlagen wurden von privaten Gartenbauunternehmen betreut.
    Zeitweise hatte ich große Lust ein MG-3 auf dem Balkon aufzubauen. Die Typen kommen immer dann wenn man den eh schon nervigen Lärm
    gerade überhaupt nicht gebrauchen kann. Immer dann. Gerade dann. Und sie kommen oft. Und wenn sie am Wochenende nicht arbeiten, dann machten
    die Spastis in der Nachbarschaft mit ihren Gartengeräten, zu denen auch Laubbläser gehörten, auch noch Lärm.
    Man will einfach auf dem Balkon ausspannen - Laubbläser geht an.
    Man hat rasende Kopfschmerzen - Laubbläser geht an.
    Man sitzt im Sommer im Wohnzimmer, will leise eine Sinfonie genießen - Laubbläser geht an.
    Man bumst mit seiner Frau - Laubbläser geht an.
    Man will seine Klangschalensammlung mit extra ausgeliehenen Neumann Kleinmembranen aufnehmen - Laubbläser geht an.

    Ich hasse diese Dinger!
    Ich könnte deren Erfinder mit einem nassen Waschlappen erschlagen und hätte auch noch Freude dran.....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #9
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Weg mit den Laubsaugern

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da haben wir es wieder. Verdammte Technik zerstört, vernichtet, Umwelt und deren Leben und Gleichgewicht.

    Zurück zur Natur kann es nur für vernunftbegabte,moralisch gesunde Menscheln heißen. Verzicht auf Technik soweit wie nur möglich.


    Na du freust Dich wenn du dann im Alter die Folgen des sozial-ökologischen Lebens im Rücken und der Schulter spürst ...
    Deine Knochen vergessen Nichts und danken es Dir im Alter , daß du sie so fleissig strapazierst!


    "Her mit den Laubsaugern und den Motorsensen!"
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Weg mit den Laubsaugern

    "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann" (Copyright by Loriot).

    Mal ohne Jux: Wieso Laubsauger? Ich kenne nur Laubbläser - und zwar mit kleinen Zweitakter-Motoren, die einen Saukrach veranstalten.

    Die saugen nicht, sondern pusten das Laub vor sich her.

    Vor ein paar Tagen habe ich auf einem Parkplatz vor einer Behörde einem dieser Laubbläser ein paar Minuten lang zugeschaut, wie er mit so einem Radauapparat ein Häufchen Laub rund um den Platz vor sich her gejagt hat. In der gleichen Zeit hätte er das Zeug zusammengekehrt und auf einen kleinen Wagen geladen gehabt.

    Völliger Schwachsinn, und ausserdem stinkend und laut. Einfach nur bescheuert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben