User in diesem Thread gebannt : denker_1


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Auftrags-schreiber ?!?

  1. #1
    cornjung
    Gast

    Standard Auftrags-schreiber ?!?

    Zitat Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Auftragsschreiber für Geld?
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Was sollten denn "Auftragsschreiber" hier wollen?
    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Solche Auftragsschreiber vermute ich in diesem Forum schon lange.
    Stimmt,

    ich vermute inzwischen auch, dass bezahlte Auftragsschreiber der Asylmafia und Milliarden verdienenden Flüchtlings-schleuser-Industie Propaganda für PRO-ASYL machen. Normalerweise müsste jedem einleuchten, dass für jeden Flüchtling, denn Deutschland aufnimmt, 100 Neue angezogen werden. Magnetwirkung. Und Deutschland kann nicht Millionen aufnehmen.

    Es hat ja einen Grund, warum alle ins angebliche Nazi-land wollen. Unsere Sozialgestzgebung war für Alte, Kranke und schwache DEUTSCHE gedacht. Inzwischen leben hier Hunderttausende Ausländer auf Kosten Deutschlands. Millionen Migranten sind Hartz IV Bezieher. Ganze Clans, in dritter Generastion. Arbeitsunwillige Drückeberger, die jede angebotene Arbeit beispielsweise auf dem Bau oder in der Landwirtschaft als " unzumutbar " ablehnen.

    Der gesunde deutsche Menschenverstand gebietet es, sich dagegen in NOTWEHR zu wehren. Gegen die dreiste Ausnutzung unsere Sozial-Leistungen durch ausländische Abzocker und Sozialschmarotzer, die nie eingezahlt haben, aber meinen, sie könnten andere für ihre Situation verantwortlich machen und hätten daher einen Anspruch auf Kosten anderer zu leben. Und schwafeln von einer " historischen Verantwortung " Deutschlands. Ausserdem gegen Asylmafia und Flüchtlings-schleuserindustrie.

    Geld für deutsche Alte, Kranke, Rentner, Schüler und Schwache fehlt, für Ausländer, Asylanten und Flüchtlinge ist Geld ohne Ende verfügbar.l Deutsche Steuer-Steuern für Deutschland und deutsche Bürger..

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: Auftrags-schreiber ?!?

    Es gibt ja welche, die tatsächlich verfolgt werden und Schutz bekommen sollten.
    Es sind aber mit Sicherheit nicht die, die als Ehepaar von 35/32 sieben Kinder haben. So hätten sie in einer Diktatur nicht leben können, wenn sie gleichzeitig verfolgt werden.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Auftrags-schreiber ?!?

    Es ist auch denkbar das es bei den Zeitungen so ähnlich ist,man weiss die Schreibzunft wird immer ärmer und einige Finanzspritzen für eine "Gute Sache" könnte dieser Zunft auch aus ihren Geldnöten helfen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Auftrags-schreiber ?!?

    Das die Asyl Mafia Bonzen und Medien finanziert das ist förmlich zu erahnen,weil es einfach eine Logik ist wenn Milliarden über den Tisch gehen zum verteilen.

    Das Asyl Geschäft ähnelt doch bereits dem Sklavenhandel im 18.Jahrhundert jedenfalls was die Rendite angeht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #5
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Auftrags-schreiber ?!?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Deutsche . . .Steuern für Deutschland und deutsche Bürger..
    Die einzige Partei, die diese selbstverständliche Forderung im Programm hat, ist die NPD.

    Das ist ja auch eine totale "Nazi"-Forderung - genau wie "Deutschland den Deutschen" -, oder etwa nicht?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #6
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Auftrags-schreiber ?!?

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Die einzige Partei, die diese selbstverständliche Forderung im Programm hat, ist die NPD.

    Das ist ja auch eine totale "Nazi"-Forderung - genau wie "Deutschland den Deutschen" -, oder etwa nicht?
    Nee ist kein Nazi-Forderung , ist eine ganz normale Denk und Handlungsweise
    von Völkern die bestehen wollen... auf ihrem Territorium, mit ihren Kultur , Traditionen, Religion
    mit ihren dazugehörigen Menschen....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  7. #7
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Auftrags-schreiber ?!?

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Es gibt ja welche, die tatsächlich verfolgt werden und Schutz bekommen sollten.
    Es sind aber mit Sicherheit nicht die, die als Ehepaar von 35/32 sieben Kinder haben. So hätten sie in einer Diktatur nicht leben können, wenn sie gleichzeitig verfolgt werden.
    Ehepaare mit Kindern muß man unter den "Refugees" mit der Lupe suchen.

    Die Masse sind junge Männer ohne Anhang, die sich überhaupt nicht politisch betätigt, sondern nur die 5000 EUR für das Schleuser-Büro aufgebracht haben, zusammen mit der Verpflichtung, nach ihrer Ankunft in Europa angebliche Familienangehörige nachzuholen, die ihnen von den Schleusern angedichtet werden.

    Sämtliche Namen, die in dem Zusammenhang genannt werden - auch die des "Starter"-Flüchtlings, werden von der Schleuserorganisation frei erfunden, damit das Schneeballsystem reibungslos funktioniert.
    Deshalb gehen die echten Papiere auch regelmäßig "verloren".
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #8
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Auftrags-schreiber ?!?

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Nee ist kein Nazi-Forderung , ist eine ganz normale Denk und Handlungsweise
    von Völkern die bestehen wollen... auf ihrem Territorium, mit ihren Kultur , Traditionen, Religion
    mit ihren dazugehörigen Menschen....


    Das nächste Mal setze ich sicherheitshalber doch den Ironiesmilie ein.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #9
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Auftrags-schreiber ?!?

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen


    Das nächste Mal setze ich sicherheitshalber doch den Ironiesmilie ein.
    LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖl ja war mir klar, nur ich wollte es doch mal verdeutlichen


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Auftrags-schreiber ?!?

    ...sogenannte "Auftragsschreiber" sind auch hier zuforum vertreten, wie in allen anderen politischen Foren auch, die provokativ und zersetzend auftreten, wie einst der Schreibling "Nathan" mit seinem Gespann "Beemaster" und diesen angeblich aus Holland stammenden
    "NomenNescio" die allesamt augenscheinlich von der versifften Antifaszene, oder anderen politischen Organisationen bezahlt werden !

    Insbesondere sind hier die "GRÜNEN" und "die LINKE" zu benennen, aus deren Dunstkreis die eingangs Genannten rekrutiert sind !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ex-Milliardär Chodorkowski ein Auftrags- und Serienmörder?
    Von Edmund im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 21:52
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 16:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben