+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: Aktiver Widerstand gegen Salafisten macht den Behörden "Sorge"

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Aktiver Widerstand gegen Salafisten macht den Behörden "Sorge"

    Ich empfehle der Polizei bei Kurden,- Salafisten und/oder Hooligendemos Maschinengewehre und Flammenwerfer einzusetzen.
    Da treffen sie immer die richtigen
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Aktiver Widerstand gegen Salafisten macht den Behörden "Sorge"

    HoGeSa-Seite gelöscht?

    Ich verstehe überhaupt nichts von Facebook. Ihr müßt verzeihen, wenn ich hier jetzt Quatsch schreibe: Ich bin eben auf dies hier gestoßen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ACHTUNG TEILEN!
    Ho.Ge.Sa Seite wurde gelöscht!!!
    BITTE ALLE LIKEN & TEILEN !
    WIR LASSEN UNS NICHT VERBIETEN!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber ich kann es doch lesen. Also ist die Seite doch nicht weg. Kapier ich nicht.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #63
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: Aktiver Widerstand gegen Salafisten macht den Behörden "Sorge"

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja, was täten sie? Das haben afro-amerikanische Schüler mal schön beantwortet, als ihr Lehrer sie fragte, was geschehen würde, wenn alle Weißen in Amerika auf einmal verschwinden würden:



    Eines Tages fragte ich die gelangweilten, schwarzen Gesichter, die mich anstarrten. "Was würde geschehen, wenn alle Weißen in Amerika morgen auf einmal verschwinden würden.?
    "Wir wären am Arsch", schrie ein pechschwarzer Junge. Der Rest der Schwarzen lachte laut.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich weiß, daß das hier ein deutschsprachiges Forum ist. Trotzdem lohnt es sich, den Bericht eines weißen Lehrers in einer High School durchzulesen.
    Das gibt's auch auf Deutsch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Aktiver Widerstand gegen Salafisten macht den Behörden "Sorge"

    Zitat Zitat von Denkpoli Beitrag anzeigen
    Das gibt's auch auf Deutsch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, Denkpoli. Sollte sich jeder durchlesen; das kommt auf uns zu und gewaltige Parallelen im Hinblick auf Musels in unserem Land gibt es sowieso schon.

    Ist das nicht traurig:

    Ich habe Elterngespräche erlebt, die mir das Herz brachen: Das Kind bettelte die Eltern an, es aus der Schule zu nehmen, die Eltern waren überzeugt, dass die Ängste des Kindes unbegründet sind. Wenn Sie ihr Kind lieben, zeigen Sie ihm, dass Sie sich um es kümmern – nicht indem Sie ihm tolle Ferien finanzieren oder ein Auto kaufen, sondern indem Sie seine unschuldigen Jahre sicher und glücklich machen. Geben Sie ihm das Geschenk einer weißen Schule.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #65
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Aktiver Widerstand gegen Salafisten macht den Behörden "Sorge"

    Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    das problem sind nicht die Salafisten.das problem sind an erster stelle die wirtschaftsflüchtlinge und scheinasylanten die in tausenden pro tag in das heilige sozialparadies brd stürmen.salafisten sollen nur die menschen von den eigentlichen problemen ablenken.dank dem systemmedien fällt auch der größte teil der menschen auf dieses spiel ein.
    Versuchst Du uns etwa Scheiße als schmackhafte Delikatesse zu verkaufen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von kadir
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard AW: Aktiver Widerstand gegen Salafisten macht den Behörden "Sorge"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Versuchst Du uns etwa Scheiße als schmackhafte Delikatesse zu verkaufen ?!
    wenn du hochrechnest gibt es hier vielleicht 5000 salafisten.was glaubst du wieviel flüchtlinge hier pro tag angeschwommen kommen ( 2000-3000 tausend ? ).aber genau darauf wollte ich hinaus.so wie du sieht die mehrheit nur diesen einen baum im großen wald und lässt sich vom geschehen ringsherum ablenken.komisch das es immer wieder beim michel funktioniert.

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Aktiver Widerstand gegen Salafisten macht den Behörden "Sorge"

    Der Link ist von 2011 - glaubst Du nicht, daß sich da nichts weiter entwickelt hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mir fielen die Absätze auf:

    Schwarze sind ungeheuer schnell beleidigt. Einmal stieß ich versehentlich mit meinem Schuh an die teuren weißen Turnschuhe eines schwarzen Jungen. Sofort rieb er seinen Körper an meinem und drohte, mich anzugreifen. Ich verließ das Klassenzimmer und rief einen Sicherheitsmann, um den Schüler ins Büro zu geleiten. Es war eher ungewöhnlich, dass Schüler Lehrer auf diese Art bedrohten, aber untereinander waren sie schnell dabei, aus solchen Gründen zu kämpfen.
    Die wahren Opfer sind die unglückseligen Weißen, die dazwischen gefangen sind. Sie sind ständig in Gefahr und ihre Schulbildung leidet. Weiße Schwächlinge sind besonders gefährdet, wenn es auch meist bei minder schwerer Gewalt beibt. Sie mögen geohrfeigt werden oder ein paar Tritte abbgekommen, wenn sie sich bücken, um ein Schließfach in der unteren Reihe aufzuschließen. Typischerweise behalten sich Schwarze die harte, ernstliche Gewalt für einander gegenseitig vor.
    Die Lösung ist mehr Vielfalt – oder um es noch allgemeiner auszudrücken, die Lösung ist Wandel -“change”. “Change” ist ein nahezu heiliger Begriff im Bildungswesen, und man kann ruhig eine Million Mal Schiffbruch erleiden, solange man nur mit dem “change” weitermacht. Das ist der Grund, aus dem Linksliberale ständig den Lehrplan umschreiben und die Art und Weise umgestalten, wie er vermittelt wird. Zum Beispiel werden Lehrer instruiert, dass Schwarze mehr Unterricht zum Mitmachen und Gruppenarbeit brauchen. Lehrer werden instruiert, dass Schwarze mehr auf das gesprochene Wort fokussiert sind und deshalb durch Lektüre nicht lernen. Das impliziert, dass sie gewisse Wesenszüge haben, die unterschiedliche Unterrichtsmethoden erfordern.
    Ich habe das Buch einer ausgewanderten Rhodesierin gelesen, die vor gar nicht vielen Jahren Zimbabwe besuchte. Zusammen mit einem Freund hielt sie an einem Laden an einer Landstraße an. An ihrem Autofenster tauchte ein schwarzer Mann auf. “Job, Boss! Ich arbeite gut, Boss,” bat er “Sie geben Job!”
    “Was ist mit Ihrem alten Job passiert?” fragte die Ausgewanderte.
    Der schwarze Mann antwortete in der direkten Art seiner Rasse. “Wir haben die Weißen fortgejagt. Keine Jobs mehr. Sie geben Job!”
    Auf einem gewissen Niveau verstehen das meine Schüler auch. Eines Tages fragte ich die gelangweilten schwarzen Gesichter, die mich anstarrten: “Was würde passieren, wenn all die Weißen in Amerika morgen verschwinden würden?”
    “We screwed,” (wir sind im Arsch) brüllte ein pechschwarzer Junge zurück. Der Rest der Klasse lachte.
    Ich hatte Schüler, die mir, wenn sie Schwierigkeiten bei einer Aufgabe hatten, ins Gesicht sagten: “I cain’t do dis, Mr. Jackson. I black.”
    Der Punkt ist der, dass Menschen nicht immer rational sind. Es ist im Interesse des schwarzen Mannes, Weiße in Zimbabwe zu haben, aber er verjagt sie und hungert. Die meisten Weißen glauben nicht, dass schwarze Amerikaner jemals etwas derart Irrationales tun könnten. Sie sehen lächelnde Schwarze im Fernsehen, die gegen weiße Bösewichter kämpfen und weiße Werte verkörpern. Aber der echte Schwarze ist nicht der aus dem Fernsehen und man hält seine Geldbörse fester, wenn man ihn sieht, und man verschließt seine Autotür, wenn er in seinen Hosen, die ihm fast auf die Knie runterhängen, herbeischlendert.
    Bill Cosby hatte mit seiner Serie die Schwarzen dazu anregen wollen, der Bildung mehr Raum zu geben. Ich wäre gespannt, wie der Bill Cosby von heute die Lage seines Landes heute sieht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    »Sie hat zu viele Ansprüche, und immer soll der Staat einspringen, wenn ihr Leben schiefläuft«, schimpft Edith Childs über ihre Schwester. In der Schulhalle von Greenwood pflichtet ihr ein Ingenieur bei: »Zu viele Schwarze hängen am Tropf des Staates.« Fast klingt er wie Mitt Romney: Der Republikaner mokiert sich regelmäßig darüber, dass zu viele Menschen von Sozialhilfe lebten. Obama nennt er abfällig einen »food stamp president«, einen Lebensmittelkarten-Präsidenten, der die Menschen lieber mit staatlichen Hilfsprogrammen versorge, als ihnen Arbeit zu beschaffen.
    - bill cosby über die Lage der schwarzen in der heutigen zeit -

    Worin liegen die Ursachen - doch auch auf gesellschaftlicher Ebene - oder eine Frage der Mentalität ?

    Eigenartig, auch, daß einem einiges aus dem Text so bekannt vorkommt, als hätte man solche Andeutungen in einigen Zeitungen gelesen oder in online-Zeitungen des Internet.

  8. #68
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Aktiver Widerstand gegen Salafisten macht den Behörden "Sorge"

    Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    wenn du hochrechnest gibt es hier vielleicht 5000 salafisten.was glaubst du wieviel flüchtlinge hier pro tag angeschwommen kommen ( 2000-3000 tausend ? ).aber genau darauf wollte ich hinaus.so wie du sieht die mehrheit nur diesen einen baum im großen wald und lässt sich vom geschehen ringsherum ablenken.komisch das es immer wieder beim michel funktioniert.
    So so, wenn ich hochrechne...Deine Taqiyya kannst Du Dir in Deinen A**** schieben, Lügenbold elender !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von kadir
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard AW: Aktiver Widerstand gegen Salafisten macht den Behörden "Sorge"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So so, wenn ich hochrechne...Deine Taqiyya kannst Du Dir in Deinen A**** schieben, Lügenbold elender !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ja dann viel spass mit deinem kampf gegen die salafisten.aber vergiss nicht das jede stunde hier der zuzug von neubürgern aus dem islamischen maghreb,schwarzafrika,nahost und osteuropa stattfindet.

  10. #70
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Aktiver Widerstand gegen Salafisten macht den Behörden "Sorge"

    Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    ja dann viel spass mit deinem kampf gegen die salafisten.aber vergiss nicht das jede stunde hier der zuzug von neubürgern aus dem islamischen maghreb,schwarzafrika,nahost und osteuropa stattfindet.
    Die sich dann nahtlos in dieses Heer einreihen:

    Junge Menschen, die gescheitert und orientierungslos seien, fielen auf so etwas herein "und haben den Eindruck, vom Underdog zum Topdog aufzuwachsen", sagte Maaßen. "Der überwiegende Teil dieser Personen kann mit vier M's beschrieben werden: männlich, muslimischer Hintergrund, Migrationshintergrund und Misserfolge in der Pubertät, in der Schule oder in der sozialen Gruppe."
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sorge um das "Great Barrier Reef"
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2022, 13:08
  2. Widerstand gegen rot-grünes Bildungsziel "Akzeptanz sexueller Vielfalt" in BW
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 841
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 10:08
  3. Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 00:38
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 09:17
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 06:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben