+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Gerissene Masche: Flüchtlingskinder kommen allein - Eltern kommen nach und erhalten ebenfalls Asyl!

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Gerissene Masche: Flüchtlingskinder kommen allein - Eltern kommen nach und erhalten ebenfalls As

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die kinder vorauszuschicken ist eine ganz dreckige sache - kinder werden benützt und als komplizen eingesetzt.
    aus unserem blickwinkel sind das kinder - dort werden die entsprechend von kleinauf "geschult" und sind insofern verpatzt für ihr ganzes leben, aber fit im überleben unter allen möglichen bedingungen.

    habs bei meinem aufenthalt in mittelamerika gesehen....ein bub, höchstens 6 jahre alt hat mir 2 scheine aus der hosentasche, das so fit, dass ichs nicht bemerkte (ein toúrist neben mir stehend hats gesehen und ihn festgehalten) - ich hab ihm das geld dann gelassen, wenn ich schon so blöd war, etwas geld in der hosentasche rumzutragen.

    gegen solche sind wir absolut grün hinter den ohren...


    mich würde bei diesen kindern ohne begleitung hier ankommend, interessieren, wie das zahlenmäßige verhaltnis buben zu den mädchen ist.
    Das Verhältnis von Buben und Mädchen wird schon ausgewogen sein. Die Buben fürs Grobe, die Mädchen fürs ... Feine ...

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Gerissene Masche: Flüchtlingskinder kommen allein - Eltern kommen nach und erhalten ebenfalls As

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    In zwei Jahren den Schulabschluß nachgeholt? Lächerlich! Da sprechen sie ja noch nicht mal unsere Sprache. Handwerkliche Fähigkeiten? Ohne Lehre?
    Wie kann ein Arzt solchen Stuß verzapfen?
    Vollverarsche. Nach zwei Jahren dürfte es noch nicht mal für den Hauptschulabschluss in Berlin genügen-und der sollte
    allenfalls für eine Lehre zum Schuhputzer ausreichen. Überall sind Arnolds und versuchen auch noch den hanebüchensten
    Stuss unter die Leute zu bringen. Kotz!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Gerissene Masche: Flüchtlingskinder kommen allein - Eltern kommen nach und erhalten ebenfalls As

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Das Verhältnis von Buben und Mädchen wird schon ausgewogen sein. Die Buben fürs Grobe, die Mädchen fürs ... Feine ...
    Nein, minderjährige Asylbewerber. oder man muss schon von angeblich Minderjährigen sprechen, denn sie werfen ja zumeist ihre Papiere weg, weswegen die Alterseinschätzung mittlerweile Usus wurde, sind fast ausschliesslich junge Männer, keine Frauen.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Gerissene Masche: Flüchtlingskinder kommen allein - Eltern kommen nach und erhalten ebenfalls As

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nein, minderjährige Asylbewerber. oder man muss schon von angeblich Minderjährigen sprechen, denn sie werfen ja zumeist ihre Papiere weg, weswegen die Alterseinschätzung mittlerweile Usus wurde, sind fast ausschliesslich junge Männer, keine Frauen.
    Bei den Bootsnegern trifft das zu, da kommen nur männliche Invasoren. Aber bei den Zigeunern kommen auch viele junge Frauen, die stehen dann abends an der Straße.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Gerissene Masche: Flüchtlingskinder kommen allein - Eltern kommen nach und erhalten ebenfalls As

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Bei den Bootsnegern trifft das zu, da kommen nur männliche Invasoren. Aber bei den Zigeunern kommen auch viele junge Frauen, die stehen dann abends an der Straße.
    Ich merke, du bist aus Berlin.

  6. #16
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Gerissene Masche: Flüchtlingskinder kommen allein - Eltern kommen nach und erhalten ebenfalls As

    Wieso sollen Flüchtlinge hier endgültig "ankommen"? Galt nicht immer die Pflicht zur Rückkehr, sobald die Verhältnisse im Heimatland wieder halbwegs erträglich sind?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Gerissene Masche: Flüchtlingskinder kommen allein - Eltern kommen nach und erhalten ebenfalls As

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wieso sollen Flüchtlinge hier endgültig "ankommen"? Galt nicht immer die Pflicht zur Rückkehr, sobald die Verhältnisse im Heimatland wieder halbwegs erträglich sind?

    Richtig. So wie es ursprünglich einmal angedacht war, war es ja auch in Ordnung. Menschen, die wirklich vor Krieg und Verfolgung fliehen,
    sollte man (vorübergehend) helfen, zumindest soweit man sich das leisten kann. Wir reden aber hier größtenteils von Wirtschaftsflüchtlingen,
    deren Anliegen eigentlich umgehend abzulehnen wäre. Aber selbst bei einem Nein und sofortiger Ausreisepflicht werden zu viele dauerhaft ge-
    duldet. Mit immer deutlicher werdenden schlimmen Konsequenzen-klamme Kommunen, Übergriffe........

    Bei uns in Freiberg hat vor kurzem heimlich, still und leise das dritte Asylbewerberheim aufgemacht, es beherbergt unter anderem Menschen
    aus Russland und vom Balkan (muss man nicht raten, wer da kam...). Wo zum Henker sind das "Flüchtlinge"? Man spreche es ruhig aus: das
    Ziel ist der Sprung in die Soziale Hängematte. Zumindest einem Roma glaube ich nicht, dass er hier arbeiten möchte.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Gerissene Masche: Flüchtlingskinder kommen allein - Eltern kommen nach und erhalten ebenfalls As

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich merke, du bist aus Berlin.
    Leider muss ich in diesem Dreckloch wohnen.

  9. #19
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Gerissene Masche: Flüchtlingskinder kommen allein - Eltern kommen nach und erhalten ebenfalls As

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Richtig. So wie es ursprünglich einmal angedacht war, war es ja auch in Ordnung. Menschen, die wirklich vor Krieg und Verfolgung fliehen,
    sollte man (vorübergehend) helfen, zumindest soweit man sich das leisten kann. Wir reden aber hier größtenteils von Wirtschaftsflüchtlingen,
    deren Anliegen eigentlich umgehend abzulehnen wäre. Aber selbst bei einem Nein und sofortiger Ausreisepflicht werden zu viele dauerhaft ge-
    duldet. Mit immer deutlicher werdenden schlimmen Konsequenzen-klamme Kommunen, Übergriffe........

    Bei uns in Freiberg hat vor kurzem heimlich, still und leise das dritte Asylbewerberheim aufgemacht, es beherbergt unter anderem Menschen
    aus Russland und vom Balkan (muss man nicht raten, wer da kam...). Wo zum Henker sind das "Flüchtlinge"? Man spreche es ruhig aus: das
    Ziel ist der Sprung in die Soziale Hängematte. Zumindest einem Roma glaube ich nicht, dass er hier arbeiten möchte.
    Na, wegen des schönen Wetters kommen die nicht. Klar, das von den "Flüchtlingen" aus Serbien keiner nach Rumänien oder Griechenland will. Was ich ja nie verstehe, jedesmal, wenn ich mir so eine Asylunterkunft/Flüchtlingsheim (demnächst kriegen wir auch eins hier im Vorort) ansehe: warum können die nicht sauber sein? Es sieht da immer wie Müllkippe aus, die Herren und Damen "Flüchtlinge" vom Balkan gehen buchstäblich zum Kacken hinter den Busch usw. Auch wenn ich arm bin, kann ich doch reinlich sein und einmal am Tag den Besen in die Hand nehmen. Aber wahrscheinlich warten die darauf, daß man ihnen sogar auf die Toilette hilft.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #20
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Gerissene Masche: Flüchtlingskinder kommen allein - Eltern kommen nach und erhalten ebenfalls As

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Das Verhältnis von Buben und Mädchen wird schon ausgewogen sein. Die Buben fürs Grobe, die Mädchen fürs ... Feine ...



    wenns hier die entsprechenden meldungen gibt, ist immer von buben die rede, das fällt mir schon eine weile auf...da gehört schon "was" dazu, die kinder einfach loszuschicken.

    bei diesem "feinen" stellt sich mir die frage, wann sind denn die puffbedürfnisse der männer in den erste-welt-ländern gesättigt oder findet da auch ein reges, nie enden wollendes preisdumping statt?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heute kommen allein in Düsseldorf 12000 Kurden zusammen.
    Von Erik der Rote im Forum Innenpolitik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 16:29
  2. Anleitung um nach Europa zu kommen!
    Von Baghira im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 11:19
  3. Salafisten kommen nach NRW
    Von Marathon im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 00:38
  4. Chinesen kommen nach Israel.
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 00:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben