+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: "Islam stellt Weltherrschaftsanspruch"

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard "Islam stellt Weltherrschaftsanspruch"

    ...meint FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache.

    Dem Islam an sich warf Strache vor, einen "Weltherrschaftsanspruch" zu stellen. Die Religion wolle den Frieden, aber erst dann, wenn die gesamte Welt islamisch sei, so Strache...

    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    -----------------

  2. #2
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: "Islam stellt Weltherrschaftsanspruch"

    Hat er ja auch vollkommen Recht, der gute Mann. Sicherlich werden das eine ganze Menge Leute anders sehen.
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  3. #3
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: "Islam stellt Weltherrschaftsanspruch"

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Hat er ja auch vollkommen Recht, der gute Mann. Sicherlich werden das eine ganze Menge Leute anders sehen.
    Die maßgebliche Person, Mohammed, hat aber genau das verkündet. Der Weltherrschaftsanspruch dieser Psychosekte
    ist ganz offen in Koran und Sunna begründet und wird dort vielfach bestätigt. Alles sich winden um diese Tatsache nutzt nichts.
    Es IST so. Jemand der das nicht so sieht, der hat offensichtlich noch nie einen Blick in Koran und Sunna geworfen und plappert
    nur irgendwelche Parolen nach wie z.B. "Alle Religionen sind ja im Kern gut, nur der Mensch mißbraucht sie" ohne aber zu wissen
    was der Inhalt der Lehre des Islams und seines Propheten (der auch ein maßgebliches Handlungsvorbild darstellt) ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #4
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Islam stellt Weltherrschaftsanspruch"

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Hat er ja auch vollkommen Recht, der gute Mann. Sicherlich werden das eine ganze Menge Leute anders sehen.
    Wer den Islam (Koran) kennt, weiß, dass Heinz-Christian Strache recht hat.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #5
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: "Islam stellt Weltherrschaftsanspruch"

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Hat er ja auch vollkommen Recht, der gute Mann. Sicherlich werden das eine ganze Menge Leute anders sehen.
    Im Prinzip stimmt der Spruch: Islam bedeutet Frieden. Allerdings Frieden nur fuer Moslems, fuer alle Unglaeubigen bedeutet Islam Verfolgung, Diskriminierung, Toetung. Wer dies bestreitet soll sich die tagtaegliche Realitaet in ALLEN islamischen Laendern dieser Erde anschauen, es gibt kein einziges islamisches Land in welchem Unglaeubige und Moslems gleichberechtigt miteinander leben koennen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #6
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: "Islam stellt Weltherrschaftsanspruch"

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    ...meint FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache.

    Dem Islam an sich warf Strache vor, einen "Weltherrschaftsanspruch" zu stellen. Die Religion wolle den Frieden, aber erst dann, wenn die gesamte Welt islamisch sei, so Strache...

    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    -----------------
    Man kann von Glück reden, dass diese Irren sich derzeit eher wie Pinky anstellen, als wie Brain!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #7
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: "Islam stellt Weltherrschaftsanspruch"

    Mir egal. Sollen die da auf ihrem Teppich rumkrabbeln wie Aladdin ... oder wie Allah Gin? Kein Plan!
    Die können mal auf meinem rumkriechen, mir sind hier einige Kristalle runtergefallen und paar Micros vermisse ich auch noch. Verdammte Ordnung, ein Gebet auf meinem verfluchten Teppich und die müssen zur Therapie.
    Die fangen ganz schnell an zu schweben - ganz wie Aladdin - nur ohne Rückflugschein. Mein Teppich ist der geilste. Sind schon lustige Männchen da auf ihren ollen Teppichen.
    Mir sind die zu schwul, die Arschhochhalter und Kinderficker. Ich akzeptiere keine Weltmacht, egal wie sie sich nun schimpft oder welchen Götzen die anbeten, Jesus, Mohammed, egal.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: "Islam stellt Weltherrschaftsanspruch"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Mir egal. Sollen die da auf ihrem Teppich rumkrabbeln wie Aladdin ... oder wie Allah Gin? Kein Plan!
    Die können mal auf meinem rumkriechen, mir sind hier einige Kristalle runtergefallen und paar Micros vermisse ich auch noch. Verdammte Ordnung, ein Gebet auf meinem verfluchten Teppich und die müssen zur Therapie.
    Die fangen ganz schnell an zu schweben - ganz wie Aladdin - nur ohne Rückflugschein. Mein Teppich ist der geilste. Sind schon lustige Männchen da auf ihren ollen Teppichen.
    Mir sind die zu schwul, die Arschhochhalter und Kinderficker. Ich akzeptiere keine Weltmacht, egal wie sie sich nun schimpft oder welchen Götzen die anbeten, Jesus, Mohammed, egal.
    Und wenn Du "müssen" mußt, weil sonst Dein Kopf abgeht, dann wirst auch Du Dich anpassen.

    Wetten, daß ...????

    Hier im Forum kann man mutig sein, aber wenn sie vor einem mit dem Säbel stehen, dann geht einem schon der "A...auf Grundeis" - kannste glauben :-)

  9. #9
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: "Islam stellt Weltherrschaftsanspruch"

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und wenn Du "müssen" mußt, weil sonst Dein Kopf abgeht, dann wirst auch Du Dich anpassen.

    Wetten, daß ...????

    Hier im Forum kann man mutig sein, aber wenn sie vor einem mit dem Säbel stehen, dann geht einem schon der "A...auf Grundeis" - kannste glauben :-)
    Ich muss mich heute auch anpassen und permanent mit Wichsern rumschlagen, in der Nachbarschaft, auf Ämtern, in der Kaufhalle, beim Bäcker oder bei der liebenswerten Polizei.
    Alles Idioten und ich der einzig Normale, Gottes letzte Hoffnung sozusagen. Aber mal im Ernst, musst du dich heute nicht anpassen? Ich bin kein Demokrat, kein empathischer Menschenfreund und Schwulenstreichler.
    Bei den Moslems darf ich wenigstens Mann sein, mehrere Frauen haben, also offiziell, und Alkohol brauche ich eh nicht. Was habe ich zu befürchten? Tiefer als jetzt gehts kaum.
    Wo sonst kannste zwei Schweine und ne Kuh gegen eine Frau tauschen? Ist doch geil, ich werde Trüffelschweine und Rinder züchten.
    Geändert von Affenpriester (23.10.2014 um 13:16 Uhr)
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: "Islam stellt Weltherrschaftsanspruch"

    Darf ich jetzt mal laut auflachen ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich muss mich heute auch anpassen und permanent mit Wichsern rumschlagen, in der Nachbarschaft, auf Ämtern, in der Kaufhalle, beim Bäcker oder bei der liebenswerten Polizei.
    Alles Idioten und ich der einzig Normale, Gottes letzte Hoffnung sozusagen. Aber mal im Ernst, musst du dich heute nicht anpassen? Ich bin kein Demokrat, kein empathischer Menschenfreund und Schwulenstreichler.
    Bei den Moslems darf ich wenigstens Mann sein, mehrere Frauen haben, also offiziell, und Alkohol brauche ich eh nicht. Was habe ich zu befürchten? Tiefer als jetzt gehts kaum.
    Wo sonst kannste zwei Schweine und ne Kuh gegen eine Frau tauschen? Ist doch geil, ich werde Trüffelschweine und Rinder züchten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soll Schäubles "Islamkonferenz" den Deutschen den Islam "schmackhafter" machen?
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 07:33
  2. Schäuble: "Islam ist Teil unseres Landes". Kommt Islam-Unterricht
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 17:31
  3. "Spiegel" stellt Stefan Aust ab sofort frei
    Von kritiker_34 im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 16:54
  4. "Heiße Marie" stellt unzuverlässige Freier an Internetpranger
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 11:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben