+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: "Islam stellt Weltherrschaftsanspruch"

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Islam stellt Weltherrschaftsanspruch"

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    "Islam stellt Weltherrschaftsanspruch"; ja und, machen die Juden doch auch.

    Die Machtjuden betrachten den Islam als ihr Werkzeug,wenn sie sich da mal nicht irren.

    In den USA gibt es die Ansicht,der Neger(Farbige)sei der Knüppel des Juden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: "Islam stellt Weltherrschaftsanspruch"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dummerle, diese "Weltherrschaftsfanatiker" befinden sich schon längst mitten unter uns, aber noch haben sie ihre Sollstärke nicht erreicht, um ihre "Weltherrschaftsansprüche" glaubhaft untermauern zu können !
    Ach wo, die von mir genannten wollen Europa, insbesondere Deutschland NICHT erobern oder sonstwas. Das ist ja so, ob ich sagen würde, der kleine Jud von nebenan hätte großen politischen Einfluss.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: "Islam stellt Weltherrschaftsanspruch"

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Machtjuden betrachten den Islam als ihr Werkzeug,wenn sie sich da mal nicht irren.

    In den USA gibt es die Ansicht,der Neger(Farbige)sei der Knüppel des Juden.


    Die "Amerikaner" werden irgendwann nicht mehr als Schlagarm gebraucht werden, dann gibts auch keinen Hurra-Patriotismus mehr.
    Den Islam, zumindestens diese wahabitische Form welche jetzt soviel Macht erlangt, die wird benutzt um die vernünftigen Musels (sakuläre Sunniten/strenggläubige Schiiten) zu unterwandern und zu vernichten.
    Die Propagierung der Rassevermischung/"mündlich/mediale Abschaffung von Rassen", die Zerstörung/Degeneration des Christentums, die Emanzipation (Extrememanzipation) wurden genutzt um konserative, normale und gesunde Familienstrukturen der weißen Rasse zu zerstören. Schuldkult bei Juden und Negern sind mächtige Werkzeuge.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: "Islam stellt Weltherrschaftsanspruch"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Mir egal. Sollen die da auf ihrem Teppich rumkrabbeln wie Aladdin ... oder wie Allah Gin? Kein Plan!
    Die können mal auf meinem rumkriechen, mir sind hier einige Kristalle runtergefallen und paar Micros vermisse ich auch noch. Verdammte Ordnung, ein Gebet auf meinem verfluchten Teppich und die müssen zur Therapie.
    Die fangen ganz schnell an zu schweben - ganz wie Aladdin - nur ohne Rückflugschein. Mein Teppich ist der geilste. Sind schon lustige Männchen da auf ihren ollen Teppichen.
    Mir sind die zu schwul, die Arschhochhalter und Kinderficker. Ich akzeptiere keine Weltmacht, egal wie sie sich nun schimpft oder welchen Götzen die anbeten, Jesus, Mohammed, egal.
    Und wenn Du "müssen" mußt, weil sonst Dein Kopf abgeht, dann wirst auch Du Dich anpassen.

    Wetten, daß ...????

    Hier im Forum kann man mutig sein, aber wenn sie vor einem mit dem Säbel stehen, dann geht einem schon der "A...auf Grundeis" - kannste glauben :-)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.535

    Standard AW: "Islam stellt Weltherrschaftsanspruch"

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass die Iraner, Syrier oder die libanesische Hisbollah "uns" erobern wollen. Der kleine ISIS Fußsoldat oder andere Allahu Akbar Spinner träumt bestimmt davon, allerdings wissen deren Befehlshaber ganz genau wer beschossen/bekriegt/bekämpft werden soll, da gilt auch nicht das Argument: "Die greifen Israel nicht an, weil sie sich ne blutige Nase holen würden." Nein, die IS geht mit Schissrael und den USA sowie deren Kettenhunden Hand in Hand, manchmal ein wenig nicht ganz nach Plan, dann wird aber nachkorrigiert oder das wird vorher in Kauf genommen. Der radikale Islam, welcher sich, aufgrund der Dummheit der "neutralen" Moslems ausbreitet und auch von denen Besitz ergreift, dient der Elite den souveränen Islam (sakuläre Sunniten, Schiiten) zu zerstören, da diese Leute völkisch und vernünftig und somit ein kleines Bollwerk gegen die elitären Pläne stellen.
    Nächste Etappe saudisch sunnitisch-fundamentalistisches Grosskalifat.

    Da haben nationalistische Kurden keinen Platz.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #26
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.199

    Standard AW: "Islam stellt Weltherrschaftsanspruch"

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass die Iraner, Syrier oder die libanesische Hisbollah "uns" erobern wollen. Der kleine ISIS Fußsoldat oder andere Allahu Akbar Spinner träumt bestimmt davon, allerdings wissen deren Befehlshaber ganz genau wer beschossen/bekriegt/bekämpft werden soll, da gilt auch nicht das Argument: "Die greifen Israel nicht an, weil sie sich ne blutige Nase holen würden." Nein, die IS geht mit Schissrael und den USA sowie deren Kettenhunden Hand in Hand, manchmal ein wenig nicht ganz nach Plan, dann wird aber nachkorrigiert oder das wird vorher in Kauf genommen. Der radikale Islam, welcher sich, aufgrund der Dummheit der "neutralen" Moslems ausbreitet und auch von denen Besitz ergreift, dient der Elite den souveränen Islam (sakuläre Sunniten, Schiiten) zu zerstören, da diese Leute völkisch und vernünftig und somit ein kleines Bollwerk gegen die elitären Pläne stellen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #27
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: "Islam stellt Weltherrschaftsanspruch"

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und wenn Du "müssen" mußt, weil sonst Dein Kopf abgeht, dann wirst auch Du Dich anpassen.

    Wetten, daß ...????

    Hier im Forum kann man mutig sein, aber wenn sie vor einem mit dem Säbel stehen, dann geht einem schon der "A...auf Grundeis" - kannste glauben :-)
    Ich muss mich heute auch anpassen und permanent mit Wichsern rumschlagen, in der Nachbarschaft, auf Ämtern, in der Kaufhalle, beim Bäcker oder bei der liebenswerten Polizei.
    Alles Idioten und ich der einzig Normale, Gottes letzte Hoffnung sozusagen. Aber mal im Ernst, musst du dich heute nicht anpassen? Ich bin kein Demokrat, kein empathischer Menschenfreund und Schwulenstreichler.
    Bei den Moslems darf ich wenigstens Mann sein, mehrere Frauen haben, also offiziell, und Alkohol brauche ich eh nicht. Was habe ich zu befürchten? Tiefer als jetzt gehts kaum.
    Wo sonst kannste zwei Schweine und ne Kuh gegen eine Frau tauschen? Ist doch geil, ich werde Trüffelschweine und Rinder züchten.
    Geändert von Affenpriester (23.10.2014 um 14:16 Uhr)
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: "Islam stellt Weltherrschaftsanspruch"

    Darf ich jetzt mal laut auflachen ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich muss mich heute auch anpassen und permanent mit Wichsern rumschlagen, in der Nachbarschaft, auf Ämtern, in der Kaufhalle, beim Bäcker oder bei der liebenswerten Polizei.
    Alles Idioten und ich der einzig Normale, Gottes letzte Hoffnung sozusagen. Aber mal im Ernst, musst du dich heute nicht anpassen? Ich bin kein Demokrat, kein empathischer Menschenfreund und Schwulenstreichler.
    Bei den Moslems darf ich wenigstens Mann sein, mehrere Frauen haben, also offiziell, und Alkohol brauche ich eh nicht. Was habe ich zu befürchten? Tiefer als jetzt gehts kaum.
    Wo sonst kannste zwei Schweine und ne Kuh gegen eine Frau tauschen? Ist doch geil, ich werde Trüffelschweine und Rinder züchten.

  9. #29
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: "Islam stellt Weltherrschaftsanspruch"

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Darf ich jetzt mal laut auflachen ?
    Mach doch, ich hör dich eh nicht. Heute muss ich aufs GG schwören, denne halt auf die Scharia.
    Ich find beides zum Kotzen, beides hat Vor- und Nachteile. Willste Schwuchtel sein, empfehle ich das GG. Biste n beschissener Proll, nimm die Scharia!
    Ich kann eh nichts ändern und unterdrückt werde ich so oder so.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: "Islam stellt Weltherrschaftsanspruch"

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Rabbiidioto's verstehen sowas nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soll Schäubles "Islamkonferenz" den Deutschen den Islam "schmackhafter" machen?
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 08:33
  2. Schäuble: "Islam ist Teil unseres Landes". Kommt Islam-Unterricht
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:31
  3. "Spiegel" stellt Stefan Aust ab sofort frei
    Von kritiker_34 im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 17:54
  4. "Heiße Marie" stellt unzuverlässige Freier an Internetpranger
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 12:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben