+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Die CDU sucht einen türkischstämmigen Kanzler

  1. #21
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Die CDU sucht einen türkischstämmigen Kanzler

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die Kanzlerin, die an diesem Tag keinen Geringeren als den amerikanischen Außenminister zu Gast hatte, nahm sich Zeit für die CDU-Mitglieder und -Sympathisanten, deren Eltern keine Deutschen, sondern Türken, Kurden, Afrikaner oder Sowjetbürger sind...

    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    -------------------------------------

    Bald werden die BRD-Deutschen wohl einen Muslim als Kanzler haben.
    Sicher nur Zufall dass der Ami-Aussenminister zeitgleich zu Besuch war...
    Merkel tut nichts ohne Genehmigung aus Washington, dass die USA seit der Wiedervereinigung das deutsche Volk endgültig ausrotten wollen ist offensichtlich.

  2. #22
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Die CDU sucht einen türkischstämmigen Kanzler

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Gegen einen türkisch stämmigen Kanzler ist im Grunde genommen nichts einzuwenden. Gegen einen moslemischen Kanzler aber schon.
    Ich wünsche dir und deinesgleichen einen muslimischen Judenhasser als Kanzler.

  3. #23
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Die CDU sucht einen türkischstämmigen Kanzler

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir und deinesgleichen einen muslimischen Judenhasser als Kanzler.
    Und ioch wünsche Dir und Deinesgleichen mal ohne Regenschirm unter einen richtig Storz-Regen zu geraten. Vielleicht wächst dann Euer Gehirn doch noch.
    kol-ut-shan

  4. #24
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Die CDU sucht einen türkischstämmigen Kanzler

    Wieso "höchstwahrscheinlich"?

    Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    höchstwahrscheinlich würde ein türkischer kanzler mehr politik im interesse für das deutsche volk machen als die jetzigen verräter in berlin.jetzt betet alle das dies auch irgendwann in absehbarer zeit geschehen soll.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Die CDU sucht einen türkischstämmigen Kanzler

    Sollte mich nicht wundern ..In Deutschland hatten wir schon einen Taxifahrer als Außenminister warum also nicht..... passt doch zu uns und vor allem zur CDU denn die hat nun wirklich jede Identität verloren

  6. #26
    Freibauer Benutzerbild von Holdus
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    765

    Standard AW: Die CDU sucht einen türkischstämmigen Kanzler

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Und woher nimmst du jetzt die Grundlage für die kühne Behauptung des Strangtitels? Daß die Union einen türkischstämmigen Kanzler sucht?

    Aus seinem angegebenen Link, steht gleich in der Überschrift.
    Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind. (Leon Festinger)

  7. #27
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Die CDU sucht einen türkischstämmigen Kanzler

    Ich dachte mein Schwein pfeift Flöte ..... weiss diese Summsel
    nicht was "ihr" Volk denkt und will?
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  8. #28
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Die CDU sucht einen türkischstämmigen Kanzler

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir und deinesgleichen einen muslimischen Judenhasser als Kanzler.


    Gerade der haßerfüllte Antisemitismus in weiten Kreisen der Teppichknutscher hierzulande amüsiert mich immer wieder. Noch mehr amüsiert mich aber, Grünwähler, Linke, Gutmenschen und Bunzelbürger damit zu konfrontieren. Wie ist die Standardreaktion dann immer? "Das ist doch gar nicht wahr....." und "Ich kenne da einen Türken, der ist sooooo liberal.....". Ich bitte dann immer mein Gegenüber doch mal wiederzugeben, was diesem ach so liberalen Türken denn Freitags so alles in seiner Moschee erzählt wird. Und, ob man diesem Superliberalen Megademokraten denn auch hinter die Stirn geschaut habe. Betretenes Schweigen und schneller Themenwechsel meistens.

    Und: Wie kann ein Semit einen anderen Semiten eigentlich hassen? Sollten doch Brüder sein, oder?

    Spaß beiseite: Özdemir hat den Grünen (sic!) allein durch seine Fremdartigkeit und seine Herkunft locker 2% Stimmen gekostet. Wieviele %e würde wohl ein nicht-deutschstämmiger Kandidat der CDU kosten? Ich stelle mir die dörflichen CDU Verbände in meiner Umgebung mal vor, wenn sie Halil Öztürk Plakate kleben sollen. Ich denke, die wandern auf den nächsten Misthaufen zur Kompostierung.

  9. #29
    Habe zwei Hercules! Benutzerbild von Herrrr Müllerrr
    Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    692

    Standard AW: Die CDU sucht einen türkischstämmigen Kanzler

    Ich heiße ja eigentlich "Murat Müller", jetzt noch schnell in die CDU und ich werde euer neuer Kanzler.

  10. #30
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Die CDU sucht einen türkischstämmigen Kanzler

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen


    Gerade der haßerfüllte Antisemitismus in weiten Kreisen der Teppichknutscher hierzulande amüsiert mich immer wieder. Noch mehr amüsiert mich aber, Grünwähler, Linke, Gutmenschen und Bunzelbürger damit zu konfrontieren. Wie ist die Standardreaktion dann immer? "Das ist doch gar nicht wahr....." und "Ich kenne da einen Türken, der ist sooooo liberal.....". Ich bitte dann immer mein Gegenüber doch mal wiederzugeben, was diesem ach so liberalen Türken denn Freitags so alles in seiner Moschee erzählt wird. Und, ob man diesem Superliberalen Megademokraten denn auch hinter die Stirn geschaut habe. Betretenes Schweigen und schneller Themenwechsel meistens.

    Und: Wie kann ein Semit einen anderen Semiten eigentlich hassen? Sollten doch Brüder sein, oder?

    Spaß beiseite: Özdemir hat den Grünen (sic!) allein durch seine Fremdartigkeit und seine Herkunft locker 2% Stimmen gekostet. Wieviele %e würde wohl ein nicht-deutschstämmiger Kandidat der CDU kosten? Ich stelle mir die dörflichen CDU Verbände in meiner Umgebung mal vor, wenn sie Halil Öztürk Plakate kleben sollen. Ich denke, die wandern auf den nächsten Misthaufen zur Kompostierung.

    Die SPD lanciert ja auch einen muslimischen Nachfolger für Pobereit, das will die CDU noch toppen!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU möchte türkischstämmigen Kanzler !
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 08:47
  2. Der Witz des Tages: Kolat fordert türkischstämmigen Bundespräsidenten
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 23:05
  3. Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 12:07
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 19:20
  5. FR-Online wünscht türkischstämmigen Kanzler.
    Von Silencer im Forum Deutschland
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 15:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben